Zeeme Paar Creolen Silber 925 zweifarbig 6x Zirkonia weiß

Schöne Creolen

Habe diese Creolen als „Freundschafts-Ohrringe“ für meine beste Freundin und mich gekauft. Sie ist begeistert, ich auch. Schön verarbeitet, eher dezent, also auch was für jeden Tag. Durch das Bicolor auch gut kombinierbar mit anderen Schmuckstücken.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe finde ich schön. Der Verschluss scheint sicher zu sein. Was mich ein bisschen enttäuscht hat, dass die Ohrringe auf den Bildern viel massiver aussehen als sie es in Wirklichkeit sind. Dennoch für den Preis absolut in Ordnung

Sehr schön!

Die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet und schließen fest. Sie waren ein Geschenk und kamen sehr gut an! Sehr stylisch durch das Rotgold. Und vor allem nicht zu klein!

Sehr kleine Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen zwar sehr schön aus, aber sie sind doch sehr klein Man hat keine Luft zwischen dem Ohrstecker und Ohr Sind eher für sehr kleine Ohren gedacht

Sehen sehr elegant aus

Die Ohrringe sind sehr schön, auch nicht zu gross. Der Verschluss ist auch gut bearbeitet. Super für den Alltag sowie für besondere Anlässe.

Tolles Schmuckstück

Die Ohrringe sehr schön zu Silber oder rosegold zu tragen verschluss Vorteil schließt sehr gut 👍

tolles Geschenk

Die Ohrringe wirken hochwertig und elegant und eignet sich als Geschenk zum Hochzeitstag oder Ähnlichem.

Sehr schöne Ohrringe kann man nur weiter entfehlen und kämmen eher als erwartet top

Sehr schöne Ohrringe ***

Leichter und sehr schöne Ohrringe würde immer wieder gerne kaufen absolut weiter empfehlen

Schöner & zierlicher Ohrschmuck

Die Creolen sehen gut aus, alltagstauglich und sind qualitativ hochwertig verarbeitet.

Tolle Ohrringe

Tolle Ohrringe und das zu diesen Preis Sie sind Alltagstauglich kann man immer tragen.

Sehr schöne Ohrringe

Schnelle Lieferung. Sehen sehr schön aus. Schön verarbeitet.

Preis/Leistung stimmt

Super Verarbeitung und angenehm zu tragen und sehen natürlich toll aus.

Allround Ohrringe

Ohrringe für viele Gelegenheiten, auch für jeden Tag.

Sehr schöner Ohrschmuck und gut traggbar. Für Allergiker geeignet.

Schicke Ohrringe

Schicke,günstige ausgefallende Ohrringe zum super Preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Ich bin von diesen Creolen begeistert. Trage sie täglich. Für diesen Preis einfach Spitze.

Toller Creolen

Trägt sich gut und sieht gut aus

Geschenk

Habe diese Ohrringe für meine Tochter gekauft, da sie eigentlich sehr selten Schmuck trägt, aber damit hab ich sie voll überzeugt... Sie trägt sie oft und gerne...

Super schöne Ohrringe

Passend zur Kette hab ich diese wunderschönen Ohrringe gekauft. War ein Volltreffer und wurde nur bestaunt,und bewundert.

Sehr schöne Ohrringe, sehr fein gearbeitet . ...

Sehr schöne Ohrringe, sehr fein gearbeitet . Mein bedenken war das die Ohrringe klobig aussehen aber nein sehr fein,Größe genau richtig. Sehr elegannt.

nicht zu klein

Die Ohrringe sind mega schön und haben eine tolle Größe. Sind nicht zu klein, sondern es kommen auch die 2 verschiedenen Farben toll zu Geltung. Trage sie super gern

Ich bin mit den Ohrringen sehr zufrieden. ...

Ich bin mit den Ohrringen sehr zufrieden. Sie wirken stabil genug. Der Verschluss schließt, wenn man trifft, gut. Die Ohrringe haben eine schöne Größe

Die Creolen sind wunderschön und ich kann sie gut vertragen. Eine schöne Größe und gut zu handhaben.

klein und zierlich

finde sie sehr schön, habe aber mehrere zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Paar entschieden

Ohrringe

Wollte ich für meine Mutter bestellen,da sie einfach super leicht und echt toll aussehen.Kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel!!!

Sie sehen super schön aus und haben für mich die richtige größe ,ich wollte nicht größere , klein aber fein.

Schöne Creolen

Die Creolen sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie sind nicht so schwer und sehen sehr schön aus.Der Preis ist auch gut.

Schöne ohrringe

Diesen Ohrschmuck habe ich für meine Mutter gekauft sieht wirklich Chick aus schöne Form die Farben sind echt toll