Man's World Sweatshirt aus Baumwollmischung

sehr schön

mein mann ist sehr zufrieden mit diesen tollen shirts. sie sehen nicht nur gut aus, sie haben auch eine hervorragende paßform.

Ein Sweatshirt wie gesucht

Genau wie von mir gesucht. Gerade in der Freizeit zu Hause muß das Kleidungsstück passen und sehr angenehm sein. Das ist der Fall. Innen schön weich. Der Ratschlag von anderen Bestellern etwas kleiner zu bestellen war richtig. Ich habe sonst eher L, hier aber M genommen. Inzwischen noch zwei gekauft.

Gut

Für diesen Preis, ein tolles Sweatshirt. Mein Mann trägt es sehr gerne! Tolle Qualität, er ist sehr angenehm und weich zu tragen. Sehr gute Passform, lässt sich einwandfrei waschen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann man nur empfehlen! Das ist sicher nicht mein letzter Kauf bei Man‘s World!

Sehr krasse Knötchenbildung nach 4 Monaten

Leider bilden sich nach nur 4 Monaten extreme kleine Knötchen auf dem ganzen Pulli. Sieht so schlimm aus, dass ich ihn wahrscheinlich entsorgen muss. Auch der Knötchenrasierer hilft nicht mehr. sehr Schade :-(

Bequemer und neutraler Pullover

Sehr bequemes Sweatshirt aus wertigem Material. An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Neutral, ohne Print. Fast schon eine Ausnahme. Mir gefällt der Pulover. Geht aber zurück, da XL doch recht groß ausfällt. Bereits neu bestellt, diesmal Gr. L Daumen hoch von mir!

Schöner Pulli

Der Pullover ist innen kuschelig, hat eine normale Passform, eine wunderschöne Farbe und war zu einem sehr günstigen Preis bestellt. Passt zu Jeans oder Stoffhose. Schnelle Lieferung. Absolute Kaufempfehlung.

Auf alle Fälle das Geld wert...

Muss ehrlich sagen, hatte Anfangs auch den Gedanken gehabt, hmm der Pulli kann bei unter 20€ nur Müll sein, aber ist er auf gar keinen Fall. Qualitativ hochwertig. Passform und Bequemlichkeit super! Würde ich definitiv wieder kaufen.

Für die Arbeit total in Ordnung.....

Habe diesen Pulli für die Arbeit Bestellt. Er ist gut verarbeitet und Fühlt sich angenehm auf der Haut an (weiches innen leben so ne art weicher Pflaum) Meine Standard Größe Passt gut sitzt nicht zu eng am Körper aber ist auch nicht zuweit!

Ein super Pullover

Ich habe den Pullover nun seit einem halben Jahr im Gebrauch. Passform und außen super. In der Innenseite rubbeln sich immer Baumwollflusen frei, die dann beim ausziehen des Pullovers zu Boden fallen. Das ist der einzige Kritikpunkt.

Angenehmes Tragegefühl

einfaches Sweaty in guter Qualität, innen aufgerauht und damit seh angenehm zu tragen ... die Farben sind sehr dezent gehalten und auch das Logo ist nicht aufdringlich. alles in allem sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Guter Schnitt, angenehm zu tragen

Passt und ist auch für große Jungs angenehm zu tragen (ca. Gr. 176). Preis und Leistung stimmen. Leider hat auch hier die Lieferung sehr lange gedauert, wurde oft verschoben und Hermes ist hier ganz und gar nicht mehr zuverlässig.

Schön

Dieser Pullover ist sehr schön und ich empfehle ihn zu kaufen, und er ist sehr geeignet, der Preis ist aufgrund der Sonderangebote von otto sehr günstig und der Versand ist sehr schnell

Bin begeistert.

Passt genau , sitzt sehr bequem. Ist sehr weich innen. Toller Tragekomfort insgesamt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist mein erstes Shirt von Man`s World und garantiert nicht mein letztes. Kann ich sehr empfehlen.

Echt gute Qualität und tolle Passform

Gleich beim auspacken fiel mir gute Verarbeitung und Qualität auf. Auch die Passform ist toll. Bei 180cm und 100kg passt mir XL gut. Auch bei anderen Sachen dieser Marke stimmt die Passform auch ohne Modell Figur.

Passte nicht so ganz!

Eigentlich brauche ich eine XL. Die kam auch aber zu groß! Also zurück und die L bestellt, zu klein! Material, Farbe und Tragegefühl waren eigentlich sehr gut! Nun ja, man kann nicht immer gewinnen!😆

Total schlechter Schnitt! Für die bestellte ...

Total schlechter Schnitt! Für die bestellte Größe unmöglich geschnitten! Ich weiß nicht wer bei OTTO den Einkauf macht, aber der Mitarbeiter ist absolut unfähig! KEINESFALLS EMPFEHLENSWERT!!

Sweatshirt angenehm Weich

Sweatshirt ist leider oben an den schultern und umfang etwas gross, aber für zuhause oder beim sport machen reicht er, für mich ein shirt um sich zu hause wohl zu fühlen dazu kuschelig.

Sehr flauschig

Sehr angenehm auf der Haut. Sehr weich und flauschig. Im Anfang etwas fusselig vom Innenfutter, aber sonst super.

Herren Sweatshirt

Es ist ein schöner neutraler Pullover. Ich habe ihn in 3xl bestellt und er ist sogar noch etwas reichlich, aber wer es eher bequemer mag, dann ist die sonst immer bestellte Größe völlig ok.

Bequemes Sweatshirt

Das Sweatshirt fühlt sich beim Tragen gut an. Der Schnitt und die Farbe ist sehr schön. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich mag es und habe es mir in verschiedenen Farben geholt

Ich würde gerne 5 Sterne vergeben...

Gutes Sweatshirt, gute Qualität, angenehm zu tragen. Leider gibt es wohl Probleme mit der Größenangabe. Man sollte eine Nummer kleiner bestellen. So war es jedenfalls bei mir.

Tolle Qualität zum angenehmen Preis. Selbst ...

Tolle Qualität zum angenehmen Preis. Selbst nach dem Waschen ist keine Veränderung des Materials zu erkennen. Der Pulli behält seine Größe, zeigt keine Fusselbildung.

Tolle Qualität

ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. ...

ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Für Neurodermitiker geeignet, angenehm wärmend..... wie es sich bei den ersten Wäschen entwickelt, müssen wir abwarten

Trägt sich super angenehm

Bin sehr zufrieden mit dem Sweatshirt. Trägt sich sehr angenehm, Qualität gut. Habe dasselbe Shirt in einer weiteren Farbe bestellt, leider momentan in Rückstand.

erfüllt voll und ganz meine Erwartungen

der Artikel ist gut verarbeitet und gerade für die kalte Jahreszeit ideal: eben flauschig und warm!Leider etwas zu groß,musste ihn deashalb leider umtauschen!

Super!!

Richtig toller Pullover in sehr guter Qualität und Passform zu einem fairen günstigen Preis auch in großer Größe. Klare Kaufempfehlung. 👍

Super bequem

Wirklich sehr angenehm zu tragen, innen schön flauschig, aber nicht zu warm. Genau so einen Pullover habe ich gesucht. Perfekt in der Übergangszeit!

Bequem & warm

Schöner Pullover in angemessenem loose-fit. Im Vergleich mit dem Rumpf sind die Ärmel etwas länger, insgesamt aber passende Größe, die auch nicht einläuft

ein tolles weiches Sweatshirt, dessen Ärmel, ...

ein tolles weiches Sweatshirt, dessen Ärmel, auch für schmale große Männer, lang genug sind. In der Größe bestellen, wie die Figur es braucht, fällt größer aus.