Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(54)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(15)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(18)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gute Maschine mit leckerem Ergebnis!
16 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Maschine jetzt seit 3 Tagen. Am Anfang habe ich sie 3 mal so oft wie in der Bedienungsanleitung beschrieben vorbereitet, da der Wassertank doch recht intensiv nach dem Plastik riecht und ich da sehr empfindlich bin. Mit dem Kaffee Ergebnis bin ich sehr zufrieden, im Geschmack sehr gut und die Maschine macht eine tolle Crema.
Einziges Manko für mich: Der Siebträger ist unten aus Plastik, d.h. der Kaffee läuft auch über diese Plastikteile. Hier hätte ich mir gewünscht, dass der Hersteller ein Stück Edelstahl mehr spendiert hätte.
Alles in allem eine gute Einsteiger Maschine.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 16.03.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fehler beim Wasserziehen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach stundenlangem raus und reinnehmen und extra reindrücken des Wasserbehälters, hat sich die Maschine trotzdem kein Wasser gezogen. Extrem nervig, denn sie war ein Geschenk für meine Freundin.
von Paulina K. aus Hamburg am 06.09.2024
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Espresso Maschine
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Espressomaschine sieht nicht nur toll aus. Sie macht auch guten Espresso als auch Latte Macchiato. Kann ich nur empfehlen. Das Retro Design ist klasse.
eine Kundenbewertung aus Falkensee am 17.11.2017
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Kaffeemaschine, super Preis
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Maschine ist leicht zu bedienen, Espresso oder Kaffee schmeckt super, Maschine sieht gut aus und passt perfekt in meine Küche
eine Kundenbewertung aus Berlin am 08.10.2017
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lecker Espresso
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach zu bedienen, Espresso schmeckt sehr gut. Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild. Sind sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Andernach am 04.01.2017
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschmackvoll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig, der Geschmack entschädigt allerdings alles
eine Kundenbewertung aus Pirmasens am 09.07.2018
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Kaffemaschine
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Muenchen am 28.01.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
In diesem Preissegment eine gute Maschine
29 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach einigen Versuchen, die für mich geeignete Siebträgermaschine zu finden, bin ich bei De´Longhi gelandet.
Schon der erste Espresso war um ein Vielfaches besser, als bei dem vorherigen Test einer Gaggia Maschine. Die Crema wird gut erzeugt, im Siebträger verbleibt nur wenig Wasser.
Auch der erste Versuch brachte schon einen sehr ansehnlichen Milchschaum.
Insgesamt eine Siebträgermaschine im unteren Preissegment, die sich gut im Alltag einsetzen lässt.
eine Kundenbewertung aus Gauting am 02.07.2016
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Design, leckerer Kaffee
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig ok und durch die unterschiedlichen Einsätze kann man sowohl gemahlenen Kaffee als auch Pads benutzen. Lediglich die Tassengrösse ist überraschend limitiert, daher 1 Stern Abzug.
eine Kundenbewertung aus Essen am 15.05.2018
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Kaufempfehlung
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Espressomaschine traf nicht meine Erwartungen.
Beim ersten Versuch, das heiße Wasser durchlaufen zu lassen war noch alles ok.
Beim zweiten Versuch, einen Espresso zuzubereiten, ist sie kläglich gescheitert.
Der On-Knopf ging leider immer wieder aus und wenn man auf Tasse durchlassen drückte,
ging auch dieser unerklärlicher weise wieder aus, so dass ich um eine volle Tasse zu erhalten mehrmals drücken mußte.
Die Maschine geht auf Grund dessen zurück.
eine Kundenbewertung aus Rehau am 03.05.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Crema
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Leise unkompliziert einfach zu bedienende Maschine. Leider lassen sich keine grossen Tassen drunter stellen.
eine Kundenbewertung aus Burglengenfeld am 05.01.2018
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Maschine sieht klasse aus
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs dachte ich beim Spülen die Maschine wäre sehr laut aber dies war nur zu Beginn als das Wasser noch nicht richtig durchlief.
Die Maschine sieht klasse aus und ist in der handhaben sehr einfach. Milchaufschäumen klappt super. Man muss richtige Espresso tassen darunter stellen eine normale Tasse geht nicht, aber es ist ja auch eine Espressomaschine;-)
Bin sehr zufrieden hoffe sie hält lange Zeit
eine Kundenbewertung aus Balingen am 01.04.2020
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Solide für den Preis
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine war für meinen Freund ein Geschenk, welche ich natürlich auch mitbenutze. Also optisch ist die Maschine wirklich wunderschön und meiner Meinung nach ist nichts dagegen auszusetzen. Allerdings muss ich leider einen Stern in der Handhabung abziehen. Der integrierte Tamper taugt nichts und es muss definitiv ein separater robuster dazugekauft werden. Und während der Kaffe in die Tasse läuft Tropft der milchaufschäumer die ganze Zeit, sodass man immer etwas darunter stellen muss. Außerdem passen nur kleine Tassen unter die Maschine.
Aber für den fairen Preis und die tolle Optik lohnt es sich und man hat eine stylische Siebträgermaschine in der Küche, die leckeren kaffe zubereitet !
von einer Kundin aus Muelheim am 01.09.2022
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Billigmaterial
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht nicht so gut aus wie auf dem Foto. Die meisten Teile sind aus billigem Kunststoff, darunter der Siebtraegergriff und das Milchschaumrohr.
eine Kundenbewertung aus Kirchzarten am 05.12.2018
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Maschine
6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Maschine ist optisch sehr ansprechend, genau wie der Rest aus dieser Serie. Für kleines Geld hat man eine gute Maschine, die zwar kein Vollautomat, aber für unseren zwei Personenhaushalt optimal ist. Ich trinke gern Latte Macchiato und mit ein wenig Übung (zwecks Stärke ) bekommt man den erstklassig hin und sticht damit günstige Padmaschinen (wie Tassimo) um Längen aus! Der einzige Nachteil an diesem Gerät ist, dass man nur kleine Espressotassen drunter bekommt und der Auslass nicht höhenverstellbar ist. Aber da es ja auch eigentlich eine Espressomaschine ist, nicht wirklich ein Fehler.... und deswegen trotzdem volle Sterne! Die Bedienung ist einfach, aber man muß daneben stehen bleiben, sonst läuft die Tasse über 😃 Für Leute, die ihren Kaffee in Ruhe zubereiten, einen guten Latte haben und das Ganze genießen wollen, ist sie perfekt!! Nicht zu laut, einfach zu reinigen, platzsparend UND HÜBSCH!!! Ich bin sehr zufrieden!
eine Kundenbewertung aus Struppen am 07.10.2017
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leckerer Espresso
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Geschmack müsste ich fünf Sterne geben. Die Handhabung ist ein bisschen schwierig, aber ich wollte ja auf keinen Fall einen Automaten....
eine Kundenbewertung aus Burscheid am 09.01.2018
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirlich schicke Maschine im Retrodesign....
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Wirlich schicke Maschine im Retrodesign. Funktioniert sowohl mit Kaffeepulver, als auch mit Pads einwandfrei und macht auch nicht zu laut. Den Milchaufschämer würde ich als mittelmäßig bewerten. Es erfordert doch einiges an Übung um mehr als nur heiße Milch zu erhalten. Alles in allem aber eine lohnenswerte Investition und ein echte Hingucker
eine Kundenbewertung aus Plauen am 12.05.2016
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Maschine
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie tut was sie soll, sieht gut aus. Espresso ist gut, Crema auch. Einzig stört mich das Plastik Holz Imitat am Siebträger. Und die Siebe sind Doppelsiebe, da kann man mit dem Mahlgrad nicht so schön rumspielen. Ein doppelter Espresso, ganz fest reingedrückt schafft die Maschine nicht. Aber unterm Strich eine gute Wahl für mich.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 12.03.2019
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Gerät ist vom Design her schön
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
tolle,nostalgische Maschine,leider tropft sie lange und viel nach.Schade
eine Kundenbewertung aus Weiden am 10.01.2017
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tip-top
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einwandfreier Espresso mit Crema. Milchschaum funktioniert. Was will man mehr?
von einer Kundin aus Schluesselfeld am 12.08.2023
Farbe: cremefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
De'Longhi Siebträgermaschine ECOV 311.BK
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Wirlich schicke Maschine im Retrodesign. Funktioniert sowohl mit Kaffeepulver, als auch mit Pads einwandfrei und macht auch nicht zu laut. Den Milchaufschämer würde ich als mittelmäßig bewerten. Es erfordert doch einiges an Übung um mehr als nur heiße Milch zu erhalten. Alles in allem aber eine lohnenswerte Investition und ein echte Hingucker. Für kleines Geld hat man eine gute Maschine, die zwar kein Vollautomat .
eine Kundenbewertung aus Traunstein am 26.10.2017
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nur zur Küchendeko und für kleine Tassen.
15 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch gesehen macht die Maschine was her und verschönert jede Küche. Die Qualität und Verarbeitung ist traumhaft. Allerdings ist die Maschine unpraktisch. Es passen nur kleine Espressotasse unter die Maschine. Für große Tassen ungeeignet. Finde ich schade, grade wenn ich mir ein Milchkaffee machen möchte... Nehme immer das Sieb unten raus, dann passt grade so eine etwas größere Tasse unter. Aber macht sich schlecht beim wieder raus nehmen der Tasse.
Nichtsdestotrotz habe ich die Maschine behalten, weil ich den passenden Wasserkocher und Toaster von der Marke habe.
eine Kundenbewertung aus Jatznick am 14.10.2015
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Maschine für den Haushalt
18 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir waren die ganze Zeit auf der Suche nach einer Maschine für Daheim. Diese haben wir mit der De'Longhi gefunden. Der Tassenwärmer (Das Edelstahl dingen was heiß wird :D) ist super und der Kaffe geht super durch.
Einziges Manko ist das die Maschine zu leicht ist und damit wirklich festgehalten werden muss, aber das ist wirklich das kleinte Manko...
Top Maschine und nur weiter zu empfehlen!
eine Kundenbewertung aus List am 29.10.2016
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Design
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Die kaffeemaschine sieht nicht nur gut aus, sie macht auch noch einen guten kaffee.
In einem wunderschönen Retrodesign ist sie ein richtiger hingucker.
Nachteil: man muss beistehen während der Kaffe zubereitet wird. Sie schaltet sich nicht von alleine aus.
eine Kundenbewertung aus Remscheid am 28.12.2016
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Aussehen spitze, Nutzung nicht ideal!
21 von 34 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Teil an sich sieht spitze aus...allein der Retro Style. Die Menschen, die diese Maschinen entwickeln,
vergessen jedoch, das es kein Leichtes ist, das Sieb nach dem Einsetzen nach rechts zu drehen, bis es fest ist. Dazu muss die komplette Maschine festgehalten werden, dies ist nur an dem winzigen Bügel oben möglich. Nicht der Sinn der Sache. Noch dazu heizt sich der komplette Edelstahl oben enorm auf.
Leider nicht durchdacht.
eine Kundenbewertung aus Baiersdorf am 04.11.2015
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Preis eine tolle Maschine
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde sie mir immer wieder holen! Wirklich eine tolle Kaffeemaschine für den Preis. Die Optik ist auch sehr schön und jeder ist immer begeistert, vom Kaffee. Ein echter Hingucker in der Küche !!
von einer Kundin aus Muelheim am 04.09.2023
Farbe: cremefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechtes material
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieb fällt raus wenn man den Kaffeesatz ausklopfen möchte, komplette Maschine aus Plastik, keine Halt.
von einer Kundin aus Weener am 24.12.2022
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Great
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Wow.... Am speechless and don't know what to write...
It a High End Machine...the best
State Of The Art
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 04.04.2017
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Maschine
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle kleine,optisch fantastisch aussehende Espressomaschine. Zubereitung einfach,Kaffee schmeckt perfekt
eine Kundenbewertung aus Berlin am 09.04.2017
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schone moderne mit retro loock kaffeemaschne.bin begeistert.
eine Kundenbewertung aus Heinsberg am 22.12.2018
Farbe: grün Verkäufer: OTTO