Vero Moda Stretch-Hose VMSEVEN COATED

Die Beschichtung geht ab

Leider ist die Beschichtung nach kurzer Zeit abgegangen. Ich habe die Hose kaum getragen und immer von links gewaschen. Das Produkt ist für mich wertlos. Sehr schade, denn bequem ist sie. Ich bin extrem enttäuscht und habe etwas Besseres erwartet.

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Ich mag diese Art von Hosen, die in dieser der Qualität nur selten zu haben sind. Sie erfüllt alle Ansprüche an das Material, es dehnt sich nicht nur gut sonder trägt sich auch angenehm auf der Haut. Schnitt und Länge der Hose sind top und für den Preis absolut. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Super Hose

Ich bekam nur positives Feedback.Hose macht eine gute Figur.Ist am Anfang recht eng wird aber beim tragen weiter so ist jedenfalls mein Gefüh. Dadurch das die Hose innen leicht gefüttert ist schwitzt man an den Beinen nicht allerdings oben am Bündchen.

Ging leider zurück

Eigentlich eine tolle Hose, schönes angenehmes Tragegefühl. Länge hat gepasst. Um die Taille saß sie auch gut. Leider waren schön nach kurzem anprobieren viele Falten in der Kniekehle und man hatte das Gefühl, die Hose wird weiter. Schade eigentlich!

Beschichtung platzt nach der 1. Wäsche ab!

Nach der Anprobe habe ich die Hose vor dem ersten tragen lt. Waschanleitung gewaschen. Hier platzte die Beschichtung in Bröckchen ab. Diese Bröckchen verteilten sich dann auf der restlichen Wäsche, die in der Maschine war und hafteten dort. Das geht gar nicht. Ich habe die Hose bei Otto reklamiert, die Beschichtung ist eine Katastrophe. Da hilft es dann auch nicht, dass die Hose - ungewaschen - gut aussieht und die Größe passt. Die Hose hat nun an den Stellen, an denen die Beschichtung abgegangen ist, mehrere kleine helle Stellen. Nicht empfehlenswert!

Modische Hose für jeden Anlass

Ich bin vom Schnitt und der Qualität der Hose restlos begeistert. Die Hose passt wie angegossen und sitzt perfekt. Durch die klassische Ausführung kann man sie außerdem sowohl elegant als auch leger kombinieren. Würde sie wieder kaufen!

Schicke Hose, Qualität leider nicht die beste

Hose trägt sich beim ersten Mal echt super allerdings lässt die Qualität nach den ersten Wäschen sehr nach. Der Stoff ist auch super empfindlich kommt ein Tropfen Wasser drauf wirkt sie gleich fleckig leider für den Preis nicht empfehlenswert

Klasse!

Die Größe passt, sie erfüllt alle Ansprüche an das Material, es dehnt sich nicht nur gut sondern trägt sich auch angenehm auf der Haut. Schnitt und Länge der Hose sind top und für den Preis absolut.

Die beste Hose die ich je hatte.

Das ist schon meine 3. Hose. Ich würde sie mir immer wieder kaufen, leider wäscht sich die Beschichtung mit der Zeit ab aber danach lässt sie sich auch noch als einfache schwarze Hose tragen. Sie ist sehr bequem.

coole Hose

Hab die Hose anprobiert und war schockverliebt. Sie sitzt fantastisch und fühlt sich gut an. Ob zu Shirt und Turnschuh oder Bluse und Pumps- einfach mega schick

Chic

Die Hose fällt der bestellten Größe entsprechend aus. Knistert nicht. Innen schön weich. Länge 30 bei mir (157 cm) ok. Ende steckt eh im Schuh.

Klasse Hose....

Bei mir war XL etwas zu weit, trage normal Größe 40/42 und hab die Erfahrung gemacht, dass skinny jeans mir nur in XL passen. Hier hätte aber L gereicht. Ansonsten Klasse Schnitt und tolles Material.

Tolle Hose

endlich eine Hose gefunden, welche perfekt passt, super ist die separate Längeneingabe der Hose bei Bestellung , trägt sich super…nur zu empfehlen

leiert extrem aus

Die Hose sieht sehr gut aus und passt anfangs super. Leider leiert sie nach kurzem Tragen extrem aus, so dass man nur noch mit Hochziehen beschäftigt ist. Daher absolut nicht zu empfehlen

Sitzt gut, aber sieht billig aus

Ich habe die Hose nicht behalten, da sie optisch etwas „billig“ aussieht. Beim Laufen knirscht sie und das würde mich stören. Der Sitz war allerdings schön und fällt so aus, wie eine 38.

Super Hose

Ich habe lange so eine Hose gesucht, endlich habe ich eine gefunden die von der Länge perfekt sitzt und super Material hat. Würde ich immer wieder bestellen!

sehr schöne Hose

Hose hat mir sehr gut gefallen. Trägt sich wie eine zweite Haut. Sehr schönes tiefes Schwarz. Leider war sie mir zu eng und hat auch sehr viele Falten gebildet. Ging daher zurück.

Perfekte Hose

Super Sitz. Habe die zuvor in Xxl bestellt. Zu groß. Meine Größe ist 42/44. XL passt perfekt. Sitzt wie eine zweite Haut und macht eine gute Figur. Daumen hoch.

Sitzt Perfekt

Sehr gute Qualität, perfekter Schnitt. Im Laden muss ich jede Hose anprobieren weil, jeder Laden eine andere Größe hat bei Otto bestelle ich 34 und es passt wie früher.🙈

Schöne Hose

Die Hose sieht echt toll aus allerdings war Sie mir zu eng, deshalb ging die Hose zurück. Ich denke beim nächsten Angebot, werde ich es mir eine Nummer größer bestellen.

Super enger, angenehmer Sitz

Diese Hose hat einen super , engen Sitz und ist dabei total bequem durch den Strechanteil. Größe u. Länge sind größengerecht. Einziges Manko, sie rutscht am Bein schnell hoch.

Super Hose

Die Hose sieht gut aus und sitzt auch durch den leichten Strechanteil ganz gut. Die Hose ist sehr bequem, würde sie wieder kaufen.

Traumhose

Habe die Hose zwar größer bestellt, was auch gut war. Trage meisten M. bzw. L. Sie lässt sich super tragen, macht jede Bewegung mit ohne einzuengen.

Leider keine gute Qualität

Die Hose sieht sehr schick aus passt wie angegossen aber sehr schlechte Verarbeitung nach nicht mal 3 Wochen löst sich die Gesässtasche schlecht verarbeitet Reklamation

Sexy Hose

Hose sollte eine Nummer größer bestellt werden, da sie selbst dann sehr eng sitzt. Dafür sieht sie edel und sexy aus. Bei Körpergröße 165cm reicht die Länge 30 aus.

Die beste Hose zum Ausgehen

Ich habe mir diese Hosen nun bereits das zweite mal gekauft und bin sehr zufrieden! Der Sitz ist perfekt und die Passform ist wie erwartet! Man schwitzt auch nicht drin.

Macht Geräusche beim Gehen

Schnitt ist in Ordnung, Hose paßt auch in der angegebenen Größe. Aber beim Gehen macht sie dann doch merkwürdige Geräusche. Also ging sie zurück.

Leiert aus

Die Hose ist schön, aber billig verarbeitet. Sie leiert total schnell aus und wenn man sich den Stoff nach dem Wäschen näher anschaut, wirkt er "porös".

Schöne Hose

Die Hose ist toll,Größe stimmt überein,das einzige ist sie gibt leichte Geräusche beim bewegen.Aber vielleicht legt sich das ja noch.

Super Hose

Qualität der Hose ist super auch die Passform. Es raschelt nichts. Würde jeder Dame weiterempfehlen. Danke auch für die schnelle Lieferung.