andas Ohrensessel Hemmink, mit Knopfheftung

Schöner Sessel

Der Sessel ist unheimlich bequem und sieht toll aus, auch wenn er größer ist, als ich es mir zuvor vorgestellt hatte (aber Maße sind ja angegeben); der Struktur-Bezug fühlt sich gut an. Farbe von Beinen und Bezug ist auf dem ersten Bild gut getroffen. Die Beine sind zwar braun, gehen aber eher in Richtung schwarz.

ein blickfang

für die leseecke sollte es sein und ist dann direkt in die sitzecke integriert worden weil er so gefällt und auch noch bequem ist... ob das polster was aushält zeigt sich ja erst nach ein paar jahren, wirkt aber recht robust. ist auch etwas größer als er auf dem bild wirkt!

Bequemer Sessel

Ein sehr schöner Sessel. Er ist bequem und hat eine angenehme Sitzhöhe.

Erwartung 100% erfüllt

Ich bin ganz begeistert von dem Sessel. Lieferung früher als angekündigt, Hermes top, Sessel ist super bequem und stabil, mein Lieblingsplatz. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Toller Sessel in Vintage Optik

Wir haben uns schon vor ein paar Monaten das 3er und 2er Sofa aus der Serie gegönnt. Und jetzt passend dazu den Ohrensessel. Tolle Farbe, schönes Design und super Bequem.

ein Hinqucker

Ein sehr schöner Sessel und sehr schöne Farbe. Er ist bequem und hat eine angenehme Sitzhöhe

Sehr sehr sehr schöne Farbe!!!! Die sind ...

Sehr sehr sehr schöne Farbe!!!! Die sind richtig bequem und ein Hingucker

Ein toller artikel

Wir sind sehr zufrieden wir würden weiter empfehlen.

Schöner Artikel

War gut verpackt und der Lieferservice hat ihn bis an seinen Platz getragen. Die Beine waren selbst zu montieren, ein wenig anstrengend mit dem kleinen Schraubendreher aber es hat sich gelohnt. Der Sessel sieht viel schöner aus als auf der Abbildung und hat nun einen schönen Platz gefunden um gut zur Geltung zu kommen.

Genialer Blickfang, super gemütlich

Dieser Sessel macht sich im Raum einfach super, die Verarbeitung ist hochwertig, er ist einfach nur perfekt. Etwas grösser als gedacht aber zum chillen umso besser , der Aufbau ist super leicht und die Farbe Petrolblaub einfach genial, wertet mein Wohnzimmer mega auf.

Super klasse Sessel

Super klasse Sessel. Besonders klasse ist die sehr hohe Rückenlehne. Außerdem ist der Sessel sehr bequem. Kann ich nur empfehlen.

Ein gemütlicher Sessel

ein qualitativ hochwertiges Modell. Sehr gute Verarbeitung und farblich ansprechend. Super bequem . Ein tolles Teil.

Meine Kinder Lieben den Sessel, ich glaube ich hole mir davon noch eins. Die Farbe der Stoff alles super.

Super Sessel

Super Sessel,sehr bequem, Farbe sehr schön, der Lieblingssessel aller.

Traumsessel

tolle Farbe , sehr gute Sitzqualität - musste ihn leider zurückschicken , denn er war für mich viel zu gross . Schade hätte ihn sooo gern behalten ! Lieferung war überpünktlich , sehr gut verpackt. Verpackungesmaterial mitgenommen . Alles gut .PS kann den Sessel nur empfehlen .

Zum Schlafen gut.

Schlafen kann man auf dem Sessel sehr gut, mal eben die Augen zumachen. Leider habe ich überlesen, dass der Sessel kein Federkern hat. Für mich 115 KG ein echter Nachteil. Aber für leichtere Leute ein echter Gewinn.

Sehr bequemer Sessel!!!

Ich würde diesen Sessel jeden empfehlen, der so einen Stil mag. Es sieht nicht nur super aus, sondern ist auch noch super bequem. Die Qualität ist eins A!!!! Top!!!!

Schöner Sessel

Zum 2 Sitzer habe ich den Sessel bestellt. Passt toll in unser Wohnzimmer. Stoff ist sehr weich und die Farbe wie auf den Bildern.