andas 3-Sitzer Hemmink, mit Knopfheftung

Ein tolles Wohnzimmersofa

Ich kann hier nur positives über dieses Sofa berichten. Sieht klasse aus. Sehr schön von der Optik her. Die Knopfheftung macht was her und verleiht dem Sofa einen gewissen Charme. Man sitzt gemütlich und kann sich dank der Höhe der Rückenlehne von 107cm gut anlehnen. Die Liegefläche reicht für meine 186cm völlig aus. Alles in allem kann ich diesen Kauf nur Empfehlen. Besonders möchte ich aber auch die schnelle Lieferzeit lobend erwähnen! Angegeben waren 7 Wochen, allerdings bekam ich das Sofa ca. 2 Wochen früher durch Hermes ohne Schwierigkeiten in super Zustand angeliefert!VIELEN DANK!

Bequemes Ohrensofs

Preiswertes bequemes Ohrensofa. Ich habe es zwar ganz neu und noch nicht länger getestet. Doch nach dem 1. Eindruck gefällt mir das Sofa sehr gut. Mir war wichtig, dass es eine hohe Rückenlehne zum Abstützen für Kopf und Nacken hat. Außerdem sollte es eine hohe Sitzhöhe haben, damit es als Speisesofa am Esstisch benutzt werden kann. Dieses Sofa erfüllt meine Erwartungen.

tolle Couch

ich hatte etwas Angst, da sie für mich ein neuer Stil ist. Aber sie sieht gut und wertig aus und man sitzt durch die Höhe hervorragend. Ich bin froh sie gekauft zu haben.

Ein Träumchen in altrosa!!!

Der Wahnsinn. Ich bin war beim auspacken schon hin und weg. Tolle Optik und nach dem ersten probesitzen als perfekt empfunden. Das Sofa hat eine bequeme Sitzhöhe. Die Tiefe ist völlig ausreichend, man sitzt nicht kerzengerade drauf. Der Sessel und der Hocker sind das absolute Highlight. Tierisch bequem, weich und hervorragend zum entspannen geeignet.Der Aufbau war einfach und schnell. Die Lieferung war 4Wochen früher als angedacht. Ich bin vollkommen zufrieden. Uneingeschränkt empfehlenswert und jeden Cent wert. 5 Sterne mit Glitzer oben drauf!!! :))

Tolle Couch und sehr zu empfehlen

Die Couch wurde schneller geliefert als gedacht und wir sind super zufrieden. Die Qualität ist prima und bequem ist sie auch!! Ich würde sie wieder kaufen!!

Sieht edel aus, ist bequem, die farbe ist ...

Sieht edel aus, ist bequem, die farbe ist wunderschön, ein traum für jeden vintage fan👍👍👍

Tolles Sofa

Habe das Sofa für meine Tochter bestellt. War erst etwas skeptisch, ob das bequem ist. Ja das ist es!!! Es ist sogar sehr gemütlich und sieht super aus. Die Lieferung erfolgte termingerecht über Hermes. Es hat alles prima geklappt. Danke!

Tolles,edles Sofa

Bin total happy mit meinem Sofa . Sehr hochwertig, stabil und edel. Fester Sitzkomfort und gute Sitzhöhe (47cm), gut für große Personen. Kam 3 Wochen früher als angegeben. Typisch Otto,kann man sich drauf verlassen.Tolle Farbe.

Traumsofa in Petrol

Wir sind sehr begeistert über das Sofa! Megacoole Farbe, super Qualität die hoffentlich lange hält.Wir haben noch den Sessel und den Hocker. Wunderschön. Kam 3 Wochen früher :-) und mit Hermes hat es auch wieder Toll geklappt.Würde ich jederzeit wieder kaufen:-) Alles sieht genau aus wie auf den Bildern .Klare Kaufempfehlung!

Komfort und Luxus in einem

Sieht schön aus, bequem zum sitzen und für kleine nickerchen. Kurz erfasst bin ich sehr zufrieden und die 7 Wochen Lieferzeit hat sich gelohnt.

Volle 5 Sterne

1A Polstermöbel! Qualitativ ebenfalls hochwertig. Mir gefällt die hohe Rückenlehne besonders. Normalerweise bekommt man ... Schmerzen nach langem Sitzen, allerdings kam das bei den Polstermöbeln noch nicht vor! Bin sehr zufrieden.

Super schön

Könnte ein wenig höher sein, alles andere ist klasse. Super gemütlich und der Bezug ist schön weich. Als Frau alleine aufgebaut... War kein Problem. Jeder der zu Besuch kommt ist begeistert von dem schönen Küchensofa

Ich bin verliebt 😍 die Sofas sind so schön ...

Ich bin verliebt 😍 die Sofas sind so schön und bequem

Schick

Tolle Couch, super Optik, schönes Material, Lieferung schneller als angegeben, perfekt

Schönes Sofa

Ein schönes bequemes Sofa mit angenehmer Sitzhöhe. Die Lieferzeit wurde eingehalten.

Ein toller artikel

Wir würden den Artikel weiter empfehlen wir sind sehr zufrieden

sieht toll aus !

Wir haben 2 Stück gekauft und sie ehen in unserem Wohnzimmer richtig gut aus. Vorallem die angenehme Sitzhöhe hat es uns angetan.

Tolles Sofa in guter Qualität!

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Sofa gewählt habe. Die Farbe ist sehr schön und ich mag die hohe Sitzlehne. Das Material ist gut verarbeitet. Katzen bietet man allerdings eine große Kratzfläche, wie ich schmerzlich feststellen musste, allerdings hält das Material das aus, wenn auch nicht ohne Spuren.

Ich liebe sie

Ich liebe meine neuen Sofas die ich 3er 2er und Sessel geholt habe, der Stoff die Höhe die Farbe alles super. Hatte vorher eine Wohnlandschaft die sehr schwer war unten konnte ich kaum saugen, bei den ist es schön hoch und ich komme unten mit dem Staubsauger, keine Krümmel kein Staub mehr unterm Sofa.

Sehr schönes Küchensofa ( altrosa )

Wir haben einen 2,10 m Esstisch, da brauchte ich unbedingt ein passendes Sofa. Dieses ist optimal und passt perfekt...kombiniert mit den grauen Vintage-Look Stühlen ist das Esszimmer ein richtiger Hingucker geworden.

super Sofa

perfektes Sofa, ich kann dank der hohen Füße wieder unter dem Sofa saugen und wischen ohne viel rumzurücken. Es hätte allerdings etwas wuchtiger bzw. schwerer sein können. Ob die Quallität gut ist, wird sich zeigen, dafür habe ich es noch nicht lang genug.

Dieser sofa ist sehr schön

Das ist sehr schön Sehr nützlich und praktisch, ich bin sehr zufrieden und werde es für alle weiterentwickeln. 👍👍👍👍❤❤🙏🙏

Das Sofa entspricht genau meiner ...

Das Sofa entspricht genau meiner Vorstellung. Es ist sehr stabil und hat einenrobusten Stoffbezug.

Tolles Sofa, tolle Farbe. Man sitzt sehr ...

Tolles Sofa, tolle Farbe. Man sitzt sehr komfortabel