Home affaire Garderobenständer Bamboo

Schön, praktisch - aber nicht günstig

Vorhin war sie angekommen - in einem überraschend schmalen Karton. Eine Seite Din A4 Anleitung, gut verstehbar. Auch als Frau hatte ich die Garderobe ratzfatz alleine aufgebaut - einzig 2 Schrauben drehen hohl. Man könnte hier vielleicht 2 größere Schrauben verbauen. Ich bin sehr froh über diese schöne Kleiderstange, da ich hiermit nun ein leeres Eck sinnvoll nutzen kann. Das Holz fühlt sich sehr schön an und auch der warme Holzton ist toll. Auch wenn ich für Vollholz gerne mehr Geld ausgebe, scheint mit der Preis für die paar Stäbchen ein bißchen hoch. Trotzdem würde ich sie nochmal kaufen.

Schöne Kleiderstange

Schnelle Lieferung.Die Aufbauanleitung ist sehr verständlich.Habe sie als Frau auch problemlos aufgebaut. Bin vom Aussehen begeistert. Das Teil wirkt filigran und edel. Die Qualität und Verarbeitung ist hervorragend. Passt einfach super zu meinen Möbeln aus Naturholz. Die Belastbarkeit ist sicherlich begrenzt,aber das sollte man bei so einen zarten Teil im Voraus wissen. Der Preis ist etwas hoch finde ich. Naja..... aber es gefällt eben.

Macht Freude

Ich suchte und fand den Kleiderständer als Eckenfüller für angetragene Kleidung, die nicht mehr zurück in den Schrank zur völlig frischen Wäsche soll. Er ist schlicht, modern, praktisch, ein inzwischen geliebter Gebrauchsgegenstand. Leider ist er etwas instabilt , was das manchmal nötige Bewegen schwierig macht. Vielleicht wären Rollen eine gute Lösung?

einfacher Zusammenbau mit hübschem Ergebnis

Die Garderobe lässt sich (dank der cleveren Beschriftung aller Einzelteile) kinderleicht zusammenbauen, auch allein. Sie steht stabil und schaut hübsch aus. Mir schien sie anfangs etwas teuer aber sie ist den Preis wert. Ich bin sehr froh, dass ich sie bestellt habe.

Ich konnte den Ständer alleine zusammenzubauen. Ca. 20 Minuten hat der Aufbau gedauert. Er ist leicht, aber trotzdem stabil. Der Artikel entspricht meiner Vorstellung und weicht auch nicht von dem Foto und der Beschreibung im Internet ab.

Ein schöner Artikel der gut aussieht

Der Garderobenständer ist relativ platzsparend, filigran, praktisch und sehr leicht aufzubauen. Er sieht sehr gut aus. Er ist leicht und kann jederzeit an einen anderen Platz transportiert werden. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

Nach einer schnellen Lieferung bauten wir den Garderobenständer problemlos auf . Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis kann ich nur weiter empfehlen absolut top

Schöner hingzcker

Diese Kleiderstange macht sich gut in der Ecke meines Zimmer und ist ein richtiger hingucker. Der eine stern Abzug deshalb, weil der preis dich etwas happig ist.

Schöner Garderobenständer

Der STänder schafft viel Platz, sieht gut aus und fügt sich herrlich in das Wohnambiente ein. Zudem ist der Ständer sehr stabil und trägt auch schwere JAcken.

Schön und praktisch

Der Aufbau braucht schon ein bisschen Zeit, aber insgesamt gut machbar. Ich finde ihn sehr schön und dezent und er nimmt nicht so viel Platz weg.

Suepr teil

tolle Garderobe die optisch auch ein Hingucker ist. Relativ schnell aufgebaut, Nur der Preis für die paar Teile und die Stabilität ist zu hoch

Kleiner Hingucker für einen kleinen Flur

Die Gardrobe war easy alleine aufzubauen und sieht super aus. Ich hab sie in Weiß lackiert weil es besser zu meiner Einrichtung passt.

Praktisch

War für mich als Frau leicht zusammen zu bauen erfüllt seinen Zweck vielleicht etwas instabil aber für den Preis völlig in Ordnung

Praktisch und sieht sehr gut aus

Ich hatte keine Probleme den Ständer alleine zusammenzubauen. Klar ist es etwas schwieriger mit den langen Streben zu hantieren. Aber es ging und hat nicht allzu lange gedauert. Der Ständer erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht im Vergleich zu vielen anderen Ständern super aus. Es ist ein mobiler Ständer aus Bambus. D.h. er ist etwas leichter, aber wenn etwas dran hängt dann wackelt nichts. Aber man sollte daran denken, dass er nicht aus Eiche oder härterem Holz ist und wie gesagt auch zusammenklappbar. Meine Frau war auch ganz angetan von dem warmen Holzton.

Eine tolle platzsparende Garderobe

Diese Garderobe hat eine gute Qualität, sieht schick aus. Der Aufbau ist einfach und war in einer halben Stunde erledigt.

Leichter Zusammenbau, alles in Ordnung. Guter Eckenfüller, schafft mehr Überblick. Natürliches Material gut verarbeitet.

Ein tolles Möbelstück!

Der Garderobenständer ist ein echter Hingucker. Er wurde zügig geliefert und War kinderleicht aufzubauen!

Hübscher und stabiler Garderobenständer

Der Ständer sieht genau wie auf dem Foto aus. Er ist sehr schön und auch stabil. Der Aufbau war leicht.

Sieht toll aus. Leicht zusammen zu bauen.

Leicht zu transportieren, da klappbar und kein schweres Material. All zu viel aufhängen kann man nicht.

Praktischer Gardrobenständer

gefällt uns gut, Aufbau hat geklappt, sehr praktisch das Teil

Schöner Garderobenständer, einfach zu ...

Schöner Garderobenständer, einfach zu montieren, sehr stabil

Praktisch und chick

Schönes Material, gut aufzubauen und braucht nicht viel Platz.

Toller Artikel und sehr stabil

Es war super leicht zusammen zu bauen und er sieht toll aus

Kein Hit

Diesen Garderobenständer zusammen zu bauen erfordert viel Geduld, alleine schon schwierig, es wird ein zweiter Mann oder zweite Frau benötigt, die die Seitenteile halten muss, zieht man die wenigen Schrauben zu fest an, hat man Probleme mit den Holzstreben, denn dort zeigen sich dann Risse, und wenn man/Frau es dann geschafft hat, ist der Ständer nicht der stabilste, habe ihn zwar behalten, aber der Hit ist es nicht, vorallem für den Preis, nicht zu empfehlen

Eine gute Idee für kleine Wohnungsflure

Gut geeignet bei nur wenig Platz in Zimmer oder Wohnungsflur. Noch gelungener Mix aus genügender Stabilität und für 2 Erwachsene gerade noch ausreichender Hängfläche, wenn Platz Mangelware ist. Optisch soweit ganz gefällig, aber nicht wunderschön. Relativ teuer im Verhältnis dazu, wie schwierig es überraschenderweise war, den Artikel selbst aufzubauen, im Hinblick darauf, was der Artikel am Ende des Tages für den Benutzer wirklich leistet. Gut gefällt uns die Querstange, die sicherstellt, dass die Jacken nicht direkt am danebenstehenden Trockner anliegen, wenn er heiss läuft. Ob die Schuhabstellfläche in dieser kleinen Größe mit dem relativ großen Abstellstangenabstand wirklich gut geplant wurde - nicht sicher. 3,4 von 5 Sternen.

anstelle eines stillen Dieners

Bambus ist ein hübsches Naturprodukt, fügt sich super ins restliche Interieur ein

Schöner Kleiderständer

Wunderschöner Kleiderständer. Hatte leider unten am Fußteil eine falsche Bohrung, darum Umtausch, der aber kein Problem war.

Einfacher Garderobenständer

Ein einfacher und kleiner Garderobenständer, ideal z. B. fürs Gästezimmer. Einfach aufzubauen, keine Mängel am Material. Sieht wirklich hübsch aus für sein Geld...

Schöner, einfacher Garderobenständer

Ich habe bewusst nach einem schlichten, halbwegs stabilen Garderobenständer aus Holz gesucht, der nicht allzu groß ist. Dieser Garderobenständer gefällt mir sehr gut! Für die paar Kleidungsstücke, die drauf passen, ist er ausreichend stabil. Das Holz ist gut verarbeitet und mit der anschaulichen Schritt-für-Schritt Aufbauanleitung war der Garderobenständer auch im Handumdrehen aufgebaut. Einziges kleines Manko beim Aufbau: Die einzelnen Stücke sind beschriftet, sodass man eigentlich nichts falsch machen kann, aber an zwei Teilen war die Beschriftung vertauscht. Das dadurch entstandene Problem ließ sich aber ganz schnell und unkompliziert beheben und trügt nicht meine Freunde über das sehr schönen Produkt!

Super Service und super Aufbau

Schnelles aufbauen hab ca eine gute halbe stunde gebraucht alleine als frau. Von der Qualität ist es auch echt stark und für die winter jacken ist es echt stark.