Replay T-Shirt mit Markendruck

Kein Original?

Das Replay „R“ fehlt am Kragen, kein Replay Aufnäher an der Seite, innen ein anderer Replay einnäher als hier auf den Bildern. Total enttäuschend

Super T-Shirt

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Die bestellte Größe passt perfekt. Nicht zu klein und auch nicht zu groß. Super Qualität jetzt schon nach mehrfachen waschen keine Veränderung. Farbe bleibt tief schwarz und Aufdruck verblasst nicht.Würde es immer wieder bestellten.Mein Mann ist sehr zufrieden

Sehr schlechte Qualität

Nach 3x waschen erst kleine später große Löcher überall. Minderwertigere Qualität als bei Discounter-T-Shirts.

Fake?

Kein Print am Rundhals, kein original Label an der Seite .

Das Shirt ist in guter Qualität sieht gut aus und hat eine tolle Passform. Das Material ist angenehm zu tragen.

Tolles T-shirt für den Preis

Gute Qualität und sitzt gut. Fällt eher klein aus - im Zweifelsfall die größere Größe wählen.

Sitzt nicht gut und hat keinen schönen Schnit

Das Shirt hat keine gute Qualität wie ich es von replay gewohnt bin und der Schnitt ist ziemlich eng, geht definitiv in die Retoure....

Schönes T-Shirt

Ein schöner Artikel mit bequemer Passform. Wenn man zwischen zwei Größen liegt, sollte man die größere bestellen.

Coole Optik, aber zu enger Schnitt

Das T-Shirt ist sehr schmal geschnitten, so dass es auch in großer Größe nicht gut anliegt. Geht daher zurück.

Optisch klasse T-Shirt

Gutes Material. Druck auch ok. Nur die Größenangaben stimmen nicht. XXXL ist entspricht nicht 60/62). Max. 58.

Nach einmal waschen .... versaut

Es sieht nach einmal waschen aus als hätte man es bereits jahrelang getragen .... Farbe total blass usw.

Die Marke macht’s

Einfach und dennoch Super Shirt , Größe wie normal getragen wird reicht aus . Sitzt nicht wie ein Sack

Nicht zu empfehlen

Ich hab mir das tshirt geholt Fäden am ersten Tag irgendwie gerissen keine gute Qualität

Nur anprobiert.

Habe Aufgrund der vielen Rezensionen die Größe L bestellt, da oft geschrieben wurde "fällt kleiner aus". Fällt es aber nicht. Ich trage normalerweise M, und L war zu groß. Ich kann im Vorfeld nicht drauf wetten, aber ich gehe davon aus dass mir M genau passen wird. Es sei denn die Differenz von L zu M ist ziemlich groß. Jedenfalls war bei L locker 5cm über, bevor das Shirt auf dem Körper anliegen würde. Vom Material her ist es ein normales Tshirt. Was sonst :-) Mitteldicker Stoff, schöner Replay Print. Man zahlt für die Optik. Die kochen auch nur mit Wasser.

Passt !

Normaler schnitt ! die es eng am Körper tragen wollen eine Nummer kleiner bestellen.

Replay T Shirt

Gute Qualität und Verarbeitung, Farben wie abgebildet. Passform ist super.

Sehr gute Qualität, angenehmer Stoff

Sehr gute Qualität, angenehmer Stoff. Ich 176 cm, männlich, schlank. T-Shirt liegt gut an. Bestellt habe ich Größe M (48). Werde mir dieses noch ein Nr. größer für den Sommerurlaub bestellen. Da kann es etwas weiter und luftiger sein. Print auf dem Shirt ist in gut gemachter Qualität. Stoff ist dünn aber sehr angenehm auf der Haut.

Artikel fällt viel zu lang aus...

Der Stoff und das Design sind nicht zu beanstanden. Das Shirt sieht cool aus. Allerdings fällt es meines Erachtens viel zu groß bzw. viel zu lang aus. Ich hatte mir das Replay T-Shirt im Rahmen einer Otto Aktion für 19,99 € in Farbe marine in Größe L bestellt. Normalerweise komme ich mit dieser Größe sehr gut zurecht, aber dieses T-Shirt fällt von der Länge her so überdimensioniert aus, dass es mir fast bis zu den Knien ging (bei Körpergröße 1,82 m). Also, für mich war das T-Shirt nichts, daher geht es leider zurück.

TOP T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt von REPLAY mit toller Qualität und einem schönen Print. Sehr gute Qualität, angenehmer Stoff, dünn und trägt sich mit der weichen Baumwollqualität sehr, sehr angenehm auf der Haut. T-Shirt sitzt perfekt und liegt gut an. Print auf dem Shirt ist in gut gemachter Qualität. Der Rundhalsausschnitt mit Markenstickerei und die kurzen Ärmel vervollständigen das klassische und zugleich trendige Design des Herrenshirts. Es ist nicht mein letztes T-Shirt von REPLAY.

Kein original Replay

Kein markenT-Shirt von Replay es fehlen die Buchstaben R am Kragen traurig

Replay fällt klein aus

Qualität etc. alles in Ordnung. Nur fallen Replay-T-Shirts deutlich kleiner aus als andere Marken. Wer z.B. im Vergleich bei Lacoste, Chiemsee, Diesel, Adidas u.a. bei allen Artikeln mit XL, XXL oder XXXL super klar kommt, der wird feststellen, dass die Größen bei Replay deutlich kleiner ausfallen. Ich trage normalerweise XXL oder je nach Ausfallen der Größe an den Schultern XXXL bei vielen bekannten Marken. Bei Replay wirkte XXXL so, als würde ich eher XL tragen. Schade.

sehr schönes T Shirt

Sehr schönes T shirt mit toller Qualität und einem schönes Print. Leider fällt das Shirt kleiner als die mitbestellten Shirts aus weshalb wir es zurück schicken mussten. Ich bestelle es allerdings nochmal eine Nummer Größer weil es meinem Mann und mir sehr gut gefallen hat.

Zu klein / sehr körperbetont

Das T- Shirt fällt sehr klein aus zudem ist es sehr Körperbetont ..auch an den Armen war es meinem Freund viel zu eng und er trägt sonst immer Grösse L...lieber 1-2 Nummern grösser bestellen ausser Mann hat nur Muskeln ;-)

Schade.......

Eigentlich ein schönes shirt, gut verarbeitet und angenehm auf der Haut. Auf der Verpackung steht jedoch das sich das shirt bei direkter Sonnenbestrahlung verfärben kann das bedeutet das es nicht lichtecht ist. Also kann man das shirt nur anziehen wenn die Sonne untergegangen ist

Leider mangelhafte Qualität

Für ein T-Shirt von Replay ist die Qualität nicht überzeugend. Relativ dünner Stoff, zudem ist ein R im Halsrand eigesteppt, sieht aber leider wie ein Verarbeitungsfehler aus. Für den Preis keine Empfehlung!!!

Sehr Chic

Tolle Optik, gutes Material und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ein Shirt auf das man angesprochen wird. Die Passform entspricht der Größe.

Markenprint a la Chinamarkt

Leider sieht dieses sogenannte Markenshirt extrem einfach und daher minderwertig aus...Selbst den günstigen Preis nicht wert-geht Retour!

Fit

Das Shirt liegt eng an, ohne jedoch unangenehm zu sein. Super Tragekomfort und Trendi.