Ticaa Betthimmel Lino (Set, 4-tlg), passend zum Himmelbett »Lino«

Habe dieses Tüll set zum Himmelbett dazu ...

Habe dieses Tüll set zum Himmelbett dazu bestellt ... Es sieht echt toll aus zu dem Bett deswegen auch 3 Sterne Zwei Sterne Abzug weil es leider beim überziehen an einer Ecke gerissen ist ( War Gott sei dank hinten ) Und der andere Stern Abzug weil man wirklich das ganze Oberbett abbauen muss um es anzubringen Ansonsten ist es ein wirklich schöner Artikel :)

Total enttäuscht

Fand es auf dem Foto sehr schön und die posetives Bewertungen waren für mich ein Grund diesen Betthimmel trotz des überteuerten Preis zu bestellen. Leider wurde ich sehr enttäuscht als es da war. Es passte überhaupt nicht auf das Bett was eigentlich auf dem Bild abgebildet ist. Und die Verarbeitung war einfach nur unmöglich. Blaue Tinte war auf einer ganzen Seite und ließ sich auch nicht rauswaschen. Dummerweise konnte ich es nicht mehr zurück senden weil mir die Ecken vom Stoff bei draufziehen kaputt gerissen sind. Für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Würde es keinem empfehlen.

Beim aufziehen Stoff gerissen

Das würde ich definitiv nicht wieder kaufen! Beim aufziehen über das Hinmelbettgestell ist der Stoff gerissen .. auch so ist die Qualität schlecht

Für den Preis bekomme ich auch besseres

Also war ziemlich schockiert,der Stoff ganz schlecht überall die Neten draußen und tüll also der Preis ist zu übertrieben.

Sehr schön verarbeitet Farbe stimmt was man auf den Abbild sieht

Qualität mangelhaft !!!

Ich habe ganzes Set bestellt: Bett, Matratze, Schubladen, Himmel Bett Set, diese Kissen und runde Kissen. Nach dem 30 ° Handwäsche ist der Stoff extrem eingegangen und gerissen und allgemein, so eine schlechte Vereibartung habe ich schon lange nicht gesehen. Ja und um die Vorhänge dran zu machen, muss man das ganze Bett wieder auseinander bauen! Habe diese reklamiert, Frau am Telefon hat mir empfohlen Ware nochmal zu bestellen, vielleicht würde es an der Produktion liegen. Beim zweitem mal ist mir wieder alles eingegangen. Habe wieder alles zurück geschickt. Nun steht das Bett jetzt ganz nackig. Bin bin sehr enttäuscht!!!Wenn das so einfach wäre das Bett auseinander zu bauen, würde ich am liebsten alles zurück schicken !!!

saubere Verarbeitung

Artikel ist einzeln betrachtet super in Ordnung. Absolutes Manko, was total unpraktisch ist das man die Schals während des Aufbaus des passenden Bettes mit einfädeln muss. Bzw wenn man die Schals waschen möchte, muss man das Bett halb auseinander bauen um dran zu kommen. Daumen runter. Alltagstauglich wären klettverschlüsse oder Schnüre gewesen

Für den preis katastrophe

Für diesen preis würde ich den betthimmel nie wieder kaufen, ist wirklich eine frechheit den Himmel passend für das Ticaa Himmelbett anzubieten und dann passt er nicht auf das bett, ist direkt beim drauf machen an einer seite aufgerissen weil er viel zu klein ist! Die seiten teile haben "nur" schlaufen...d.h. das bett muss jedes mal auseinandergebaut werden damit man ihn waschen kann!😠 bin wirklich enttäuscht!

Passt nicht!

Der Ticca Beethimmel passt nicht auf das Himmelbett! Beim Aufziehen sofort gerissen! Schlechte Qualität zum überhöhten Preis!

Ticaa tüll set

Tolle qualität schön geschnitten sehr gute passform kann ich jedem weiterempfehlen vielen dank für die schnelle lieferung

EIN sehr schöner und gut verarbeiteter Himmel. Und gehört zu diesem Bett einfach dazu.

Man muss genau hinschauen wo was hin muss. Am besten ist es wenn man das mit zwei Personen macht.

Ein Mädchen Traum

Ein Traum für jedes Mädchen. Der Stoff ist auch wirklich super. Aber man muss unbedingt beachten wenn man das Tüllset an dem Bett anbringen will die oberen Latten wieder demontieren muss . Aber der Stoff ist wirklich toll und sieht einfach nur super aus ich bin sehr zufrieden

Eine Enttäuschung

Der obere Teil ist 8 cm zu kurz. Beim Versuch draufzuziehen sind 2 Ecken gerissen. Meine Tochter hat sich so sehr darauf gefreut und jetzt hat sie ein nacktes Bett. Eine neue Bestellung werde ich bestimmt nicht aufgeben.

Passt nicht über‘s Bet

Der Betthimmel ist leider zu Knapp vernäht, beim ersten war es so knapp das er beim überziehen zerrissen ist, dann haben wir ihn reklamiert und wir bekamen Ersatz, aber leider das gleiche Problem der Betthimmel ist zu knapp, wir haben es zu viert versucht, er passt nicht und spannt so doll das er wieder zerreißen würde. Nun steht das schöne Himmelbett erst einmal ohne Himmel da, das ist Schade

Der Himmel ist wirklich schön anzusehen und ...

Der Himmel ist wirklich schön anzusehen und zaubert aus dem Bett ein perfektes und gemütliches Himmelbett. Der Himmel bekommt jedoch nur 1 Stern da die Verarbeitung nicht so sauber ist. für fast 80 € finde ich dann schon sehr teuer. Zumal man das Bett immer obenrum halb abbauen muss um diesen Artikel drauf zu machen, da kein Klettverschluss verarbeitet wurde. - Dieses muss ich nun nachträglich machen sonst wird das Waschen seeeehr mühsam! 👎🏻👎🏻👎🏻

Hochwertiges Zubehör zum Bett

Meine 5-Jährige Tochter hat sie dieses Bett ausgesucht und da musste natürlich der Himmel mit dazu bestellt werden. Durch die 3 Farbvarianten findet man das passende für jeden. Der Tüll ist leicht und fällt aber trotzdem schön. Oben die Überspannung ist auch mit Tüll auf der Oberseite und super Luftdurchlässig. Mit den zugehörigen Schlaufen lässt sich der Himmel schön zur Seite binden. Die Schlaufen sind aus einem glänzenden Stoff und in ausreichender Zahl vorhanden. Absolut zu empfehlen.

Sehr leichter Stoff, aber mangelnde Hinweise

Die Verarbeitung ist sehr "leicht" uns ist ein Bändchen zum Knoten schon beim leichten Schleifen abgerissen. Was mich wirklich stört, ist, dass man keines Wegs darauf hingewiesen wurde, den Betthimmel mit Zusammenbau des Bettes da zu haben, da dieser beim Zusammenbau schon aufgesteckt wird. Da wir zusätzlich geleimt haben, können wir auch das Bett nicht mehr auseinandernehmen und müssen uns jetzt was anderes einfallen lassen.

Schöner Himmel aber unpraktisch

Ein schöner Himmel aber leider unpraktisch, wenn man den Himmel waschen möchte muss man das halbe Bett auseinander bauen da der Himmel auf die obersten Holzlatten aufgefädelt werden. Außerdem haben wir das Oberteil kaum über die Balken bekommen. Ich habe selbst die Schlaufen aufgeschnitten und Klettverschlüsse eingenäht, damit ich sie einfach abnehmen kann. Wer etwas nähen kann der sollte lieber selbst ein Himmel nähen.

Wunderschönes Himmelbett

Das Bett haben wir mit dem 2.Bett zum raus ziehen bestellt,leider verzieht sich das Brett vorne dran ganz schön und steht beim rein schieben des unteren Bett schräg ab. Wir hatten Beschädigungen drin welche aber sofort behoben wurden durch ein neues Brett. Es ist wirklich schön nur die Kissen extra für den Aufpreis finden wir einfach zu überteuert. Diese hätte man dazu( im Preis enthalten) liefern können.

Finger weg davon!!!

Absolut unzufrieden! 1 Stern ist schon zu viel! Der Stoff ist viel zu knapp bemessen, bei uns war zusätzlich noch ein Nähfehler dabei. Es ist ein sehr dünner Stoff, man hat während der Befestigung Angst, dass er reisst. Wirklich eine ausgesprochen schlechte Qualität. Absolute Unverschämtheit, so etwas für so viel Geld anzubieten! Lasst die Finger davon, und näht euch lieber selbst einen Betthimmel!

Nicht gut durchdacht

Qualitativ nicht sehr hochwertig, sieht aber schön aus, Geld aber nicht wert. Ich wollte ihn eigentlich zurückschicken, aber dann wäre meine Tochter enttäuscht. Ich verstehe nicht warum ich das komplette Oberteil jedesmal auseinander bauen soll, um den Himmel anzubringen. Wenn ich das von einem externen Hersteller gekauft hätte, aber es ist Zubehör. Mir erschließt sich nicht der Sinn.

Ein super süsses Accessoire

Entgegen anderer Bewertungen muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Himmel bin. Er ließ sich super aufziehen und ging nicht kaputt. Natürlich ist es ein sehr leichter Stoff, aber das hat Tüll nunmehr so an sich. Dafür fühlt sich unsere Prinzessin aber super in dem Bett und sagt das sie gleich viel besser darin schlafen kann 😉 also Fazit- alles richtig gemacht

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht

Sieht schön?! Ja! Aber Preis-Leistung ist das letzte, seit ich das gekauft haben, ärgere ich mich. Verarbeitung- keine gerade Linie. Was ich schon die Schlaufen dran genäht habe. Um das zu waschen,muss ich ständig das Bett auseinander schrauben. Hätte längst entsorgt, gibt's aber nur das für das nette.

Schön mädchenhaft

Sieht schön aus, allerdings beachten - zuerst die Seitenteile auf die Stange ziehen, danach das Bett weiter zusammen bauen Qualitativ waren die Seitenteile eine "befriedigend" da viele Nähte rausguckten. Wenn jemand selbst nicht ganz linke Hände hat, könnte es locker selbst nähen. Ich kann es nicht, daher bin ich zufrieden

Ein richtiger Hingucker

Der Himmel ist wirklich schön anzusehen und zaubert aus dem Bett ein perfektes und gemütliches Himmelbett. Der Himmel bekommt jedoch nur 4 Sterne da die Verarbeitung nicht zu 100% sauber ist. Die Fäden stehen zum Teil noch ab. Die man zwar mit einer Schere einfach entfernen kann, aber das für fast 80 € finde ich dann schon sehr teuer.

Betthimmel Gardinen

War erst skeptisch die zu bestellen, aber wo die dan einmal da waren, habe ich sie geliebt. Meine Tochter 6 wollte die unbedingt haben. Lieferung ging schneller als erwartet. Nach nur 5 Tagen waren die da. Schöner als auf den Fotos. Mussten zwar erst gebügelt werden, aber wo die erstmal dran waren, wusste ich das ich alles richtig gemacht hab.

Überteuert für diese Qualität

Muss mich leider meinen Vorpostern anschließen. Hatte den Himmel für das dazugehörige Himmelbett gekauft, es passt überhaupt nicht drauf, ist eingerissen weshalb man es auch nicht mehr zurückschicken kann. Optisch wirklich schön und meine Tochter liebt ihn trotzdem aber für diesen Preis hatte ich einfach eine bessere Qualität erwartet.

Schöner Betthimmel

Der Betthimmel „Lino“ sieht sehr schön aus und macht das passende Himmelbett erst perfekt. Abzug gibt es dafür, dass die Tüllgardinen nicht abgenommen werden können ohne das Bett auseinander zu bauen. Hier hätte man Klettverschlüsse einarbeiten können. Der Preis des Betthimmels ist im Verhältnis zum Preis des Bettes zu hoch.

Toller Himmel

Das Produkt ist echt wunder schön Leider fehlen bei uns die Seitenteile die ich neu bestellen muss und Lieferung bis zu 5 Wochen kann das ist nicht so toll da für die Seitenteile das Bett wieder auseinander geschraubt werden muss. Da ich leider keine Möglichkeit habe das obere Bettteil anders zu Lager