Freaky Nation Lederjacke Crossover-FN

Tolle Lederjacke, aber fällt klein aus!

Ich suchte eine günstige Lederjacke mit gutem Leder und diesem Schnitt. Ich habe eine Größe zwischen L und XL und mag meine Sachen lieber figurbetont als legere. Aber diese Jacke war selbst in XL viel zu klein, so dass ich auf XXL ausweichen musste. Also besser gleich eine Nummer größer bestellen. Ansonsten eine Top-Jacke. Leder macht einen guten, weichen Eindruck. Schnitt ist cool.

Schöne Jacke, gute Qualität

Die Jacke ist sehr leicht und hat eine gute Lederqualität. Leider waren die Ärmel viel zu eng, die Jacke ist damit wohl nur für schlanke Männer mit nicht so "dicken" Armen und ohne Bauchansatz geeignet. Denen kann ich die Jacke aber guten Gewissens empfehlen. Leider ging die Jacke zurück....

Eine ganz tolle modische Jacke. Klasse.

Ich habe diese Jacke gekauft und zwar im guten Glauben und wurde nicht enttäuscht. Diese Jacke ist genauso ausgefallen wie beschrieben.Sie sitzt wie angegossen und auch die Qualität ist hervorragend.Ich kann diese Jacke nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder Kaufen.

Sehr schöne Lederjacke

Sehr schöne Lederjacke in Bikerstyle, sehr gut verarbeitet und sehr schönes weiches Leder. Ich habe die Jacke 1 Nummer größer bestellt, paßt wie angegossen. Ein sehr guter Kauf!

Ich bin voll auf zufrieden , sehr gerne weiter zu empfehlen . Schönes Material und toller Schnitt .

Gute Verarbeitung

Die Jacke ist gut verarbeitet und hat gute Trageeigenschaften

Sehr Schick

Die Lederjacke ist sehr schick und bequem zu tragen. Ich könnte endlich mein Traum Lederjacke kaufen nachdem ich Monate nach eine schöne Lederjacke gesucht habe :-)

Schöne Lederjacke

Habe meinen Freund die Jacke zu Weihnachten geschenkt und wie geraten eine Nummer größer bestellt. Leider saß sie immer noch zu eng und ging Retour. Zwei Nummern größer passt sie perfekt um mein Freund liebt sie. Die Jacke sieht prima aus, das Material ist angenehm weich trotz Leder und sieht sehr hochwertig aus.

Eine rundum super Lederjacke!

Die Jacke ist topmodisch, aus hochwertigem Lammleder und passt perfekt, wenn man sie wie vorgeschlagen eine Nummer größer bestellt.

Toll geschnittene Lederjacke

Die Jacke sieht in der Realität schicker aus als auf den Fotos. Den Kauf kann ich nur empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Lederjacke

Eine wirklich gut aussehende Lederjacke. Das Leder ist schön weich. Wirkt sehr hochwertig und lässt sich gut tragen. Praktische Taschen sind vorhanden. Am besten zwei Nummern größer als normal bestellen.

Sehr schöne Lederjacke

Eine schöne Jacke mit einer sehr schönen Qualität. Das Leder ist sehr angenehm zutragen und passt super zum Körper. Allerdings fällt die bisschen größer aus. Musste eine Nummer kleiner bestellen

Sehr schick

Also ich bin mein Leben lang Leder gewöhnt und diese Jacke entspricht meinen Erwartungen, dass einzige ist nur die Qualität des Leders,ist nicht sehr gut !!! Aber sonst alles super

Sehr leichter Lederjacke

Für dem Preis habe ich mit vorgestellt das die Leder dick wird aber ist nicht so die Lederjacke ist sehr leicht Düne Leder gut Bearbeitung schön für Sommer

Tolle Lederjacke

Habe diese Jacke leider zu klein bestellt. So hat den Vorteil, dass sie gegenüber anderen Lederjacken, über eine Innentasche verfügt.

Fällt klein aus

Schönes, weiches Material. Allerdings fällt sie sehr klein aus. Wurde deshalb zurück geschickt

Ich habe diese Artikel zeit 3 Wochen ...

Ich habe diese Artikel zeit 3 Wochen gekauft,Für meine Bruder der ist sehr zufrieden. Ich würde das weitere enfällen

Sieht auf den Bildern besser aus

Die Jacke sieht in echt leider noch mehr glänzend aus. Auch die Passform hat mich gestört. Leider Retoure.

Eine wunderschöne Lederjacke, sehr weiches ...

Eine wunderschöne Lederjacke, sehr weiches Leder kann ich nur weiter empfelen ! Der sitz der Jacke ist ausgezeichnet !

Mega tolle Jacke

Habe sie für meinen Mann bestellt. Er liebt sie, sitzt einfach perfekt und das Leder ist super weich

Schlechtes Material.An einigen Stellen war ...

Schlechtes Material.An einigen Stellen war schon das Leder ab.Zudem keine gute Passform.Ging zurück

Jacke

Leder Biker Jacke etwas eng aber super schnitten wurde sie mir nicht noch mal kaufen

Super tolle Lederjacke

Die Jacke ist Top kann ich nur weiterempfehlen bei der Bestellung 1 Nummer größer bestellen!!

Passgenau

Tolles Material und passgenau. Den Preis finde ich zu teuer daher einen Stern Abzug.

Cooooole Jacke

toller Schnitt fällt etwas kleiner aus...mein Sohn ist begeistert, schönes Leder

die jacke stinkt leider ein bisschen und hat ...

die jacke stinkt leider ein bisschen und hat knitter..

Gut

Das ist sehr schön und gefällt mir Ich amfile so kaufen👍😊

Gut

Sehr gut pünktlich Größe passt und sehr stylisch und sehr schön

Schoene Jacke

Mein Sohn ist mit der Jacke zufrieden. Gutes Leder.und schoener Schnitt.