TRIO Leuchten LED Deckenleuchte JENNY, Dimmfunktion, LED fest integriert, LED Deckenlampe

Tolle Deckenleuchte🌟🌟🌟🌟🌟

Habe die Deckenleuchte bei einer Freundin gesehen u. genau wie sie bei Otto bestellt.Zwar sieht die Lampe tagsüber im ausgeschalteten Zustand etwas langweilig aus, da das Plastik nicht sehr hochwertig wirkt-jedoch abends im eingeschalteten Zustand macht sie ein wirklich helles,angenehmes Licht,bei dem man in der dunklen Jahreszeit auch was sieht! Wer es weniger hell mag, hat immer noch die Möglichkeit,in 3 Stufen runterzudimmen.Alles in allem eine schöne Lampe-vor allem aufgrund der Sternenoptik🤗🖒

Schöne Lampe allerdings heller als erwartet

Die Lampe gefällt mir sehr gut. Die Installation war einfach und ging schnell. Allerdings ist mir die Lichtfarbe doch etwas zu kalt und ungemütlich fürs Schlafzimmer.

Naja

Ansich einenschöne große lampe,allerdings mutet sie sehr "billig" an! Das plastik ist sehr weich. Alles im allen macht die lampe keinen hochwertigen eindruck!

Schön, macht super licht

Als die Lampe kam, bin ich etwas erschrocken ziemlich leicht und irgendwie sah sie "billig" aus. Aber jetzt an der Decke macht sie echt was her. Schön und hell

Eine tolle helle Glitzerlampe

Die Helligkeit ist super. Auch das die Lampe glitzert sieht toll aus. Das Material ist sehr leicht und eignet sich gut zum aufhängen. Eine wirklich schöne Lampe.

Tolle Lampe

Preis - Leistung super, schöne absehbare helle Lampe, energiesparend. Wir haben sie im Bad angebracht

Sie macht so ein tolles Licht ich bin begeistert durch den Glitzer Effekt sieht sie sehr hochwertig aus

Ich bin mit der Lampe sehr gut zufrieden. ...

Ich bin mit der Lampe sehr gut zufrieden. Sie sieht sehr schön. Es ist ein toller Artikel.

Sternenhimmel deluxe🤗

Die Lampe zaubert ein wunderschönes Licht in unser Schlafzimmer-sehr hell-genau wie gewollt.Durch die Dimmfunktion lässt sich die Helligkeit super einstellen-dazu noch der gute Preis-was will man mehr.Meiner Meinung nach klare Kaufempfehlung 🖒🖒🖒

Bin total begeistert.

War auf der suche nach einer Badezimmer Lampe und habe hier endlich das gewünschte gefunden. Installation ist easy, Licht super hell und hervorragend zum Schminken geeignet. Die Lampe eignet sich natürlich auch für jeden anderen Raum in dem helles Licht gewünscht ist. Auch wenn alles aus Kunststoff ist, man sieht es nicht. Die Abdeckung sieht aus wie Glas und das Licht funkelt wie ein Sternenhimmel. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde die Lampe sofort weiter empfehlen.

Ich war beim auspacken skeptisch ob diese ...

Ich war beim auspacken skeptisch ob diese Lampe ihren Zweck erfüllen wird. Gerade bezüglich der Helligkeit. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Sehr hell und sehr schön.

Genauso, wie wir die Lampe haben wollten

Wir haben die Lampe mit Sternenoptik für unser Bad bestellt und uns gerade deshalb für das "kalte" Licht entschieden, damit es schön hell ist. Die Lampe ist 3-fach dimmbar. Und der Sternenhimmel gefällt uns prima. Die Montage an der Decke war problemlos.

Sehr helle Leuchte

Ursprünglich wollten ich eine Lampe mit Sternen-Effekt für das Bad, auch mit der Vorstellung unter dem Sternenhimmel (mit gedimmtem Licht) zu baden. Leider Pustekuchen: die Lampe leuchtet so hell (auch in der untersten Dimm-Stufe), dass es weniger einen Sternenhimmel- als einen Glitzereffekt gibt. Nach kurzer Zeit fand ich das helle Licht im Bad aber auch sehr ansprechend, und von Freunden gab es nur positives Feedback, also darf sie bleiben :).

Sehr schöne Lampe, leider ohne Fernbedienung

Die Lampe ist wie erwartet sehr schön, auch das Dimmen funktioniert soweit, jedoch wäre eine Fernbedienung hierfür bei dem recht hohen Preis angemessener gewesen. So muss immer der Lichtschalter getätigt werden bis die gewünschte Helligkeit eingestellt ist.

schickes Teil

Tolle Lampe, gute Verarbeitung, schnelle und einfache Montage, macht tolles Licht

Optisch okay

Material aber Plastik, Licht kaltweiß und stimmungslos. Schien mir auch schon mal angeschraubt und benutzt zu sein.

Nicht für grosse räume

Ich habe mir die Lampe aufgrund der Bilder und Beschreibungen bestellt. Beim auspacken dann der Schock. Also wer eine Quietscheente für die Decke sucht, ist hier richtig.. Das Material ist weiches Plastik und quietscht wie ne Ente... Nein Danke. Nichts für uns. Schade

Super Licht

Die Lampe ist zwar aus Plastik, aber an der Decke dann sieht man das nicht. Die Lampe ist wirklich ein Schmuckstück. Sie leuchtet sehr hell und schön. Das mit dem Dimmen war mir erst unklar. Dimmen geht nur über den Lichtschalter, dh immer wenn ich schalte, geht sie etwas heller. Oder haben wir eine Fernbedienung übersehen ? Aber mir ist das nicht so wichtig, ich laß sie nun an mein Bad.

Tolles Licht, dimmbar

Diese Lampe gibt ein tolles Licht, sehr hell und in zwei weiteren Stufen dimmbar. Und das ohne zusätzliche Installationen, denn nur durch wiederholtes betätigen des Lichtschalters kann die Lichtmenge reduziert werden - super Idee. Die Installation ist einfach und mit der beigefügten Anleitung auch von Laien gut durchzuführen.

Top Artikel

Super Artikel. Als ich die Lampe auspackte bemerkte ich dass sie aus Kunststoff ist und dachte mir ob das so gut aussehen wird, aber ich muss sagen an der Decke montiert sieht sie super aus man merkt auch nicht dass sie aus Kunststoff ist und es ist wirklich ein toller Sternenhimmel, wieauf den Fotos zu sehen.

Super helles, gleichmäßiges Licht

Eine wunderbare Deckenleuchte, die das Wohnzimmer gleichmäßig und hell erleuchtet und dabei die Sternchen glitzen lässt. Die Lampe ist leicht und lässt sich problemlos unter der Decke anbringen. Danach heißt es dann aufgrund von LED-Licht: Ich spare Strom bei bestem Lichtergebnis! Sehr zu empfehlen!!!

Wunderschöne Sternen Leuchte

Also ich muss sagen, anfangs wo ich die Lampe ausgepackt habe dachte ich nur: Wie? So eine Plastik sch*** aber als die an der Decke dran war einfach nur wunderschön Sie hat Glitzer Effekte, was dem ganzen ein wow gibt Ich würde sie weiter empfehlen Sie ist zwar kalt weiß aber dennoch schön

Tolle Lampe

Die Lampe ist super. Haben diese fürs Wohnzimmer gekauft und wir so d begeistert. Die 3 LED-Dimmstufen sind klasse. Zum spielen für die Kinder ist die ganz helle Einstellung super und zum Film schauen ist die ganz niedrige Einstellung sehr zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis Top.

so lala

Lampe Material aus Plastik, lässt sich aber gut und leicht montieren, leider sehr billig gemacht für den Preis gibt es woanders billiger-habe sie aber behalten weil sie nun an der Decke ist und ein schönes Licht macht.

Super Lampe

Ich kann diese Lampe zu 100% weiterempfehlen. Die Montage war sehr leicht und ich bin überrascht, was die Lampe für helles Licht bringt. Sie hängt bei uns in einem 20 qm großen Raum und leuchtet ihn komplett aus.

Sieht super aus an der Decke.

Der Artikel gefällt uns sehr gut, weil er sehr leicht ist. Der Sterneneffekt im Schlafzimmer schafft eine gemütliche Atmosphäre , genau wie die Dimmung. Die Leuchte ließ sich sehr gut anbauen.

Artikel ist sehr schön

Lampe ist sehr schön allerdings sollte die Lampe dimmbar sein hat aber irgendwie bei uns nicht geklappt. Haben es dennoch in ein anderen Raum gehangen. Ist bisschen riesig aber dennoch schön.

Es glitzert so schön

Oh mein Gott Leute, ich liebe diese Lampe. Sie Glitzert wirklich so schön und sieht total hochwertig aus. Außerdem ist die Lampe schnell und einfach zu montieren. Auch als Frau ;)

Schöne Deckenleuchte

Trotz Kunststoff sehr schöne Deckenleuchte . Etwas nichtssagend wenn sie nicht brennt aber einmal abgebrannt tolles Lichtspiel . Besonders hübsch fürs Schlafzimmer ...Sternenhimmel

Blickfang im Bad

Die Lampe sieht sehr schön aus und hat ein super helles Licht. Wir haben uns schon geärgert, dass wir nicht ein viel größere (Durchmesser) bestellt, da sie uns sehr gefällt.