Home affaire Esstisch Danuta, aus massiver Kiefer, runde Ausführung

Schöner stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr schön und vor allem sehr stabil. Einen Punktabzug gibt es von mir weil der Farbauftrag nicht sehr stark ist und deshalb muss nachgestrichen werden. Zusammenbau hat mein Mann in einer halben Stunde bewältigt. Dass keine Bohrlöcher in der Tischplatte vorhanden sind ist verständlich da man sich ja die schönste Seite als Showseite aussuchen und den Tisch entsprechend aufbauen kann. Die Tischbeine finde ich sehr gelungen und Platz für 2-3 Personen bietet er allemal. Für unsere Ferienwohnung ideal!

Home affaire Esstisch rund 😊👍

Heute kam der Rest des Tisches. Der Aufbau ging zügig. Ich muss sagen, der Tisch ist perfekt 😁👍. Sieht super aus. Gefällt mir richtig gut. Empfehle ich auf jeden Fall. Bin wie immer zufrieden 👍🙋. Danke an Otto und Hermes

Schöner rundet Esstisch aus Holz

Leider muss ich einen Stern abziehen da in der Tischplatte keine Löcher vorgebohrt sind, für Aufbauanfänger eine große Herausforderung. Wenn man dieses Problem nach langen messen gelöst hat ist es ein schöner Tisch.

Holz sehr weich, Zusammenbau Katrastrophe

Auf dem Foto schön anzuschauender Tisch, 90 cm super Größe für kleine Zimmer. Aber die Lieferung kam in zwei Teilen an zwei verschiedenen Tagen. Das Holz ist sehr weich und hat an einigen Stellen schon Macken, für diesen Preis nicht zu akzeptieren. Und dann der Zusammenbau, ging recht einfach, hielt dafür aber keine fünf Minuten. Ich musste im Baumarkt noch Winkel nachkaufen, damit die Tischplatte am Fußunterteil hielt, die mitgelieferten vier winzigen Winkel halten die Platte nicht, zumal man die Schrauben ohne Zubehör in das weiche Holz drehen kann. Von mir keine Kaufempfehlung. Es sollte der Unterkasten bereits durch den Hersteller an der Tischplatte befestigt werden, und als Kunde sollte man nur noch die Beine anschrauben müssen, dann ist die Qualität für mich in Ordnung. Bin sehr enttäuscht, werde ihn nach meinen Zusatzarbeiten aber behalten.

runder Esstisch

der weisse runde Esstisch macht ein sehr gutes Bild in meiner Küche . Die Tischoberfläche ist nur sehr empfindlich und schon nach dem Aufbau, habe ich ein kleines Loch auf der Tischoberfläche enztdeckt. Es empfielt sich eine Tischdecke.

Tisch 120cm x 75cm x 120cm

Schöner solider Tisch. Und wie immer bei otto.de habe ich heute bestellt, morgen ist er schon da. Super

Ein Artikel, unsere Erwartungen erfüllt hat

Geliefert wie zugesagt! Montage wirklich sehr einfach (ca 15 Minuten)! Das Produkt entspricht voll und ganz unseren Vortstellungen! Können wir nur weiter empfehlen! Allerdings: die Tischplatte ist naturbelassen, also nicht versiegelt - eventuell nicht jedermans Sache?

Gut für kleine Räume

Der Tisch ist stabil und der Aufbau war einfach. Mich stören in der Optik lediglich die dicken Tischbeine. Diese hätten gerne schmaler sein können, dadurch wirkt der kleine Tisch etwas klobig. Material okay, hätte aber für den Preis etwas besseres erwartet.

Einfach toll

Ein kleiner Tisch für ein kleines Esszimmer perfekt hochwertig und super verarbeitet schneller Aufbau bin sehr zufrieden

Schöner solider Esstisch

Ich habe diesen Tisch eigentlich als Ersatz für einen anderen Tisch bestellt. Und bin im Nachhinein sehr glücklich damit. Sehr schöner solider Esstisch für kleines Geld. Schön wäre es, wenn man noch eine Glasplatte für ihn bestellen könnte.

Ein sehr schöner Esstisch!

Der Tisch kam sehr zügig & ohne Probleme in 2 Teilen bei mir zu Hause an. Das Aufbauen war sehr einfach, alle Schrauben waren vorhanden. An sich ein wunderschöner Esstisch, der mir immer wieder freude bereitet! Kann ihn nur weiterempfehlen...

Ein toller Tisch

Ich bin begeistert von dem Tisch. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Alles war ordentlich verpackt. Der Aufbau war kein Problem, es hat alles gepasst. Mit den Holzstühlen hübsch anzusehen. Preis Leistung top.

Schöner kleiner Tisch

Optisch sehr schön und dazu bei der kleine Größe von 90cm Durchmesser auch stabil. Ideal wenn man nicht so viel Platz hat und gern eine runde Form bevorzugt. Der Aufbau war auch einfach und leicht verständlich erklärt.

Ein wunderbarer Tisch

Diesen Tisch würde ich jederzeit noch einmal kaufen. Das Holz ist toll verarbeitet. Dieser Artikel ist ein echter Gewinn. Der Aufbau auch eine gut beschriebene Sache und recht leicht zu bewältigen.

Für zwei Personen

Sehr schöner Tisch für zwei Personen. Das Naturholz sticht ins Auge. Ein Stern Abzug, da der Aufbau nicht so einfach ist, das Motto lautet „ Wohnst du schon, oder schraubst du noch“.

Kleiner runder Esstisch

Ein kleiner, optisch gut aussehender und stabiler Esstisch. Dieser wird nicht montiert geliefert und muss selbst aufgebaut werden. Mit dem passenden Werkzeug gelingt es jedoch gut.

Toller stabiler Tisch

Dieser Esstisch hat eine sehr schöne Größe für eine kleine Wohnung! Mann konnte ihn sehr schnell aufbauen! Nur der Schraubschlüssel fehlte! Preislich Leistung ist gut!

Robuster Tisch

Der Zusammenbau ist eigentlich Recht einfach, aber es wäre hilfreich, wenn in der Tischplatte Markierungen für das Gestell wären.

Sehr schöner Tisch!

Der Tisch in dunkelbraun mit den Holzmaserungen ist ein echter Hingucker. Aufbau nicht ganz so einfach, aber alle nötigen Teile, Schrauben usw. waren vorhanden.

Sieht gut aus

Super Artikel sehr stabil kann man weiter empfehlen.

Der Tisch hatte mit der ersten Lieferung ...

Der Tisch hatte mit der ersten Lieferung einige Macken, aber Otto war immer sehr kulant und kam mir entgegen so dass ich ihn austauschen konnte. Super schöner Esstisch für 2.

Super Tisch

Es hat etwas gedauert, aber dafür hat sich das warten gelohnt. Ein herrlicher, platzsparender super schöner Tisch. Erwartungen wurden voll übertroffen, einfacher Aufbau.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, schwierig im Aufbau, relativ kleine Schrauben. Ich hoffe, dass der Tisch auch stabil bleibt.

Schöner Tisch

Bin sehr zufrieden , ein sehr schöner Tisch. Einfacher Aufbau , alles paßte und war in Ordnung. Empfehle den Tisch gerne weiter, sehr angenehme Größe .

Super Tisch

Super Tisch mit toller Optik und sehr guter Qualität. Auch alleine gelingt der Aufbau schnell und unkompliziert

Ein sehr schöner Tisch, was nicht so schön ...

Ein sehr schöner Tisch, was nicht so schön war der Aufbau keine Vorgebohrte Löcher somit musste man auf sein Gefühl sich verlassen

Sieht nicht gut aus

Der Tisch ist erstens sehr schlecht verarbeitet und sieht optisch auch nicht so aus wie auf dem Bild

🌟🌟🌟🌟🌟

Ein schöner Tisch, für die kleine Wohnung. Gute Qualität und sehr stabil. Ich würde diesen Artikel immer weiterempfehlen!

Sehr schöner Holztisch !

Wunderschöner Holztisch mit sehr schöner Maserung. Ich habe ihn sehr schnell alleine zusammengebaut. Er sieht sehr gut aus in meinem Wohnzimmer .

So ein schöner Tisch!

Der Tisch hat für mich genau die richtige Grösse. Er ist aus massivem Holz , sehr gut gearbeitet und sieht einfach nur schön aus!