zum Artikel

Kundenbewertungen für
Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, inkl. Zierkissen

5.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zu empfehlen. Kann endlich wieder super schlafen.

Super Bett

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bett. Sieht super aus ! Der Lieferdienst war ebenfalls super

Ein toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel Sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Bett

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Bett. Einfach aufzubauen schnelle Lieferung.

Super bequem

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit Monaten kann ich nicht mehr richtig schlafen. Dieses Bett hat mir meinen Schlaf zurückgegeben. Wirklich toles Bett. Danke.x

Toller Artikel dersuper gut aussieht!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht nur super aus , auch die zweite Nacht haben wir traumhaft drin geschlafen. Hellgrau bestellt, Farbe kommt allerdings online heller rüber als direkt vor Ort. Aber es gefällt uns trotzdem sehr gut.

Erhebliche Farbabweichung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett habe ich nicht mal aufgebaut da die Farbe sehr viel dunkler ist. Man erwartetein Hellgrau / Beige und es kommt ein mittelgrau - Anthrazit an. Geht Leider zurück!

Tolles Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde das Bett super, für diesen Preis hat man ein ordentliches Bett. Der Aufbau von dem Bett war super easy! Also ich schlafe richtig gut 😇

Tolles Bett für einen guten Preis!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes bequemes Bett, leichter Aufbau! Allerdings ist das hellgrau etwas dunkler wie auf den Bilder, stört mich allerdings nicht!

Lovely!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bed!!! and very comofortable. It was just one problem - delivery was late more than one week.

sehr schönes bequemes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes bequemes Bett, sehr zu empfehlen. Lieferung völlig unkompliziert.
1/ 1