KS Cycling Cityrad Balloon, 6 Gang Shimano Tourney RD-TZ 50 Schaltwerk, Kettenschaltung

Super schönes Fahrrad!

Wie abgebildet. Sehr gute Qualität. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert. Ca. 4 Wochen, aber das warten hat sich gelohnt. Das einzige Manko ist die Plastiklampe. Deswegen 1 Stern weniger.

Großartig

Nach überraschend schneller Lieferung ratz-fatz von einem Sachkundigen montiert. Eine absolute Freude für das Auge, sitzt und fährt such traumhaft , macht viel Freude und findet immer wieder Bewunderer.

Tolles Fahrrad

Ein tolles Fahrrad aber der Versand geht überhaupt nicht es wurde nicht vorher angerufen und nur eine Zustellung das bei der Post abzuholen in dem Format hat mich auch noch extra Geld gekostet

Tolles Fahrrad

Super einfach zusammen zu bauen! Schönes fahrgefühl und sehr leicht! Auch mal bei bergan Fahrten ist es zuverlässig!

Super Fahrrad

Der Versand war super schnell! Das Fahrrad ist optisch sehr schön. Die Funktion ist auch prima und hält was es verspricht!

Ein tolles Fahrrad

Ein wirklich schönes Fahrrad. Leicht zusammen zu bauen und auch beim Fahren ein tolles Gefühl

Toller Artikel !

Super schönes Fahrrad, leicht aufzubauen. Manko ist, dass ich mein Lenkrad nicht fest genug gezogen bekomme.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Fahrrad

Ein sehr schöne Fahrrad gefällt mir sehr gut läuft gut

Sehr schön zu fahren die Farbe ist mega macht echt Spaß

Super !

Das Fahrrad kam pünktlich an und es war sehr leicht zusammen zu bauen, obwohl ich keine Erfahrungen bisher mit Fahrrädern hatte und mich wirklich garnicht auskenne. Zwar ist die Anleitung nicht wirklich hilfreich aber geschafft habe ich es trotzdem, alles sehr leicht gewesen. Es fährt sich super und der Sattel ist auch sehr bequem! Es kam unbeschadet bei mir an d.h. Keine Kratzer oder Dellen.

Sehr schönes Fahrrad!

Qualität ist super! Ich war positiv überrascht da ich es wirklich sehr schön empfinde und es von der Verarbeitung her wirklich hochwertig ist. Einziger Manko; Die Verarbeitung der Lenkrad Haltepolstern. Diese sind leider grob um das Lenkrad genäht und wäre bei mir wohl nicht lange an Lenkrad geblieben. Leider wurde die Ramenhöhe nicht erwähnt weshalb mir das Fahrrad leider etwas zu klein ist. Das die Ramenhöhe nicht angegeben wurde, wurde bereits ans Otto.de weiter geleitet. Es wurde sich telefonisch bei mir gemeldet und dafür entschuldigt das die RH nicht angegeben wurde. Ich persönlich kann das Fahrrad jedoch mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Zu lange Wartezeit !!!!

Ich warte seit 3 Wochen auf das Fahrrad und es ist immernoch nicht da ... Ich kann Otto einfach nicht erreichen geht gar nicht ..

Das Rad ist echt super schön, lässt sich ...

Das Rad ist echt super schön, lässt sich auch klasse darauf fahren.

Sehr schönes Fahrrad

Das Fahrrad kommt zu 80% aufgebaut an und muss dann vom Fachmann zusammengebaut werden. Tolle Qualität, tolle Farbe, alles bestens.

Tolles Rad!

Sehr toller Retro-Look und komfortabel zu fahren. Das Fahrrad macht einfach nur Spaß.

Endlich ein geländetaugliches Alltagsrad!

Ich hatte mich für ein Rad mit "Balloon"-Reifen entschieden, weil ich mir eine bessere Federung auf Wald- und Feldwegen erhoffte - und wurde nicht enttäuscht. Das Rad ist in den paar Monaten zu meinem absoluten Lieblingsfahrrad geworden, mit dem ich auch lange Strecken bequem zurücklegen kann. Besonders gut gefällt mir die Gangschaltung, die einen großen Bereich abdeckt: es lassen sich sowohl Steigungen mühelos bewältigen, als auch lange ebene Strecken dank der tollen Übersetzung mit hoher Durchschnittsgeschwindigkeit zurücklegen. Einziges kleines Manko, das sich aber leicht beheben ließ: das vordere Schutzblech, das wirklich aus Blech ist, hat anfangs auf unbefestigten Wegen beim Fahren immer Lärm gemacht und geklappert. Dort habe ich aber einfach ein Stück Schaumstoff zwischen Blech und Rahmen gesteckt und damit das Problem gelöst.

Sehr schickes Rad

Ich fahre ihn seid ca. 5 Monaten und kann nur positives berichten. Sehr bequeme und angenehme Sitz Haltung. Hatte vorher ein Marken Mountainbike und war wirklich sehr unzufrieden da ich bei jeder Fahrradtour Rücken Schmerzen bekam und bei diesem Rad ist die Sitz Haltung sehr gerade und könnte Stunden lang damit rum fahren. Einen Nachteil hat es, da unser kleiner noch nicht selbst mit dem Rad fährt haben wir für ihn einen Fahrrad Sitz der aber leider nicht für dieses Rad geeignet ist. Also musste der wieder bei meinem Mann seinem Mountainbike dran gemacht werden. Würde es trotzdem weiterhin empfehlen

Kam leider Defekt mit Schrammen an

Ich musste paar Tage länger warten als die tatsächliche Lieferungtermis, dennoch war ich sehr enttäuscht als wir es ausgepackt haben, das Fahrrad war voll mit schrammen, wahrscheinlich beim Transport passiert da das Karton auch kaputt war an einigen stellen. Trotzdem 3 Sterne dafür dass es so unkompliziert mit dem retournieren geklappt hat. Ansonsten sehr schick:) aber Qualität ist was anderes

Für die Stadt perfekt.

Für langsame gemütliche kurze Fahrten durch die Stadt ist es gut. Für alles weitere nicht zu empfehlen. Die Reifen verlieren schnell Luft und die Gänge funktionieren nicht immer Reibungslos. Aber an sich ist es ein guten Fahrrad

Fahrrad

War etwas zeitaufwendig der Zusammenbau ! Aber im grossen und ganzen ein schickes Rad!Farbe toll ein kleiner Flitzer