zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering "LIEBE", wahlweise mit oder ohne Zirkonia

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ein wirklich sehr schöner Ring. Mussten ihn leider zurück schicken, da er zu groß war, haben ihn aber nochmal in der richtigen Größe bestellt. Die Größentabelle zum ausdrucken passt leider gar nicht, deswegen auch die Retoure.

Schöner Trauring!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Ring wer ihr gern Matt und in der Mitte glänzend haben möchte ist es genau der richtige wir haben uns dann doch für glänzende Ringe entschieden obwohl sie auch wunderschön sind !!Ist Geschmacksache !!!

Perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für diese Trauringe entschieden und bereuen es auf keinen Fall. Sie sind ein richtiger Hingucker und ich schaue mir meinen Ring jeden Tag gerne an. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist bis jetzt in einem sehr guten Zustand. Die Qualität ist für den Preis auch gut.

Etwas ausgefallen vom Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Silber Ring passt auch perfekt, ist auch nicht so ein Standard Muster , ist mal was anderes

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, leider passte die Größe nicht und wir mussten ihn zurück schicken. Schade.

schöner Artikel siegt super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein toller Ring für einen top Preis sieht schöner aus als auf dem Foto...ein toller Blickfang

tolle ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Supper schöne ringe für wenig Geld , leider fallen sie kleiner AUS wie die ring Schablone angibt

schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Ring,hätte uns gefallen,haben uns aber für einen anderen entschieden

Super schöne Eheringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ringe sind toll, leider für uns etwas zu dünn. Sonst super Artikel

trauring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schönes Schmuckstück ,Größe passt genau , jederzeit wieder
1/ 1