Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering "LIEBE" Sterne, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillanten

Wunderschöner Ring

Wir haben den Ring als Ehering. Sie schauen wirklich zauberhaft schön aus. Sehr schön schlicht aber super schön.

Sehr schöne Ringe

Die Ringe sehen super gut aus lassen sich auch sehr gut tragen. Ich und meinen Frau haben uns für die 333er Variante entschieden. Als sie geliefert wurden passten sie direkt auf Anhieb. Da wir uns vorher auch die Ringgrößen Tabelle mit bestellt hatten. Mit der Gratis Gravur klappte es auch recht zügig einfach ein tragen was man graviert haben möchte wieder weg schicken zur angegeben en Adressen die auf den Gravur schein drauf steht. Leider kostet der Versand ein paar Euros lässt sich aber verkraften. Die Ringe kamen auch recht schnell zurück ca 4-5Tage waren sie wieder da. Wir sind bis jetzt zufrieden mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. Wir können die Ringe nur empfehlen wer nicht viel Wert auf schick schnack legt und es gerne klassisch mag da sind diese Ringe einfach das richtige

Ehering

Diesen Ring habe ich als Ehering ausgesucht. Er ist ein Traum. Auch die Ringgröße stimmte. Ich bin total begeistert.

Schöner Ring

Der Trauring sieht toll aus. Bin froh das ihn bestellt habe. Größe hat gleich sehr gut gepasst.

schlicht aber sehr elegant

Leider gab es mit dem gravieren ein wenig stress da der Artikel nicht mit Hermes an den Graveur zugestellt werden konnte und somit an Otto wieder ging dadurch es zu einer längere Verzögerung der Auslieferung kam.

Firetti Trauring mit Gravur

Ringe wurden mit anderren Ringen zur Auswahl bestellt.sind sehr schönn , aber für den preis uns zu Teuer. haben uns dann doch für andere Endschieden

Sehr schöner Ring

Wir haben die Ringe zur Hochzeit bestellt . Wir sind mejr als zufrieden damit . Ein schlichter , aber dennoch eleganter Ring der seinen Preis wert ist

Toller Ring - schlicht

Super schöner Ring für Männer. Er ist nicht zu breit und somit auch nicht allzu auffallend. Für Männer die es eher schlichter mögen.

Sehr schön.. Ich habe es leider etwas enger ...

Sehr schön.. Ich habe es leider etwas enger bestellt und muss es jetzt zurückschicken und neue bestellen... Freue mich

Schöner Ring

Trotz Größentabelle und nach messen war der Ring leider zu groß, Lieferung hat etwas länger gedauert

Sofort gefallen

Sehr leicht und bequem zu tragen ,sieht schlicht aus aber hat auch Qualität Immer weiter zu empfehlen

Sehr schöne Eheringe

Der Ring ist gut verarbeitet und sieht am Finger sehr schön aus, die Steine funkeln so wie sie sollen.

Passt und bringt mir hoffentlich auch Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöner Ring

Sowas schönes, passt Super. Sieht elegant aus. Würde ich jedem empfehlen.

toller artikel toller Service Dankeschön

das war genauso was ich wollte ich bin zufrieden , Dankeschön

Passt perfekt, sieht sehr gut aus am Finger. Nur zu empfehlen.

Die Ringe sehen super aus

Die Ringe sehen gut aus.Machen Spaß sie zu tragen.

Sehr schön..

Ich bin glücklich mit dem Artikel, es ist schön.....