MOTIVE FITNESS by U.N.O. Vibrationsplatte Elegance, 200 W, 30 Intensitätsstufen, (Set, mit Trainingsbändern)

richtig toll, macht Spaß

Ich hab mir die Vibrationsplatte gekauft, weil ich meine Muskulatur etwas lockern und auch etwas mehr benutzen möchte, ich möchte mal wieder wissen, welche Muskeln ich in meinem Körper überhaupt habe, die sonst leider meist zu wenig angespannt werden. Das Gerät kam sehr schnell, augepackt, hingestellt und losgelegt. Macht total Spaß. Und man spürt wirklich, dass sich von unten bis oben sämtliche Muskelgruppen bewegen und beansprucht werden. Am meisten merkt man in den Beinen. Die Übungen kann man alle machen, muss man aber nicht. Schon, wenn man sich nur mit leicht gebeugten Knien und etwas nach vorne gebeugtem Körper 10 min drauf stellt bei Stufe 12 z.B. hat man das Gefühl, man hätte eine Joggingrunde hinter sich.Ich hab das Teil jetzt seit 3 Wochen und mache fast jeden Tag ca. 20 min. fühle mich gut, habe manchmal leichten Muskelkater in Buch und Beinen. Ich find, das ist ein Hammerteil......mein Schwiegersohn übrigens auch, hat sich sofort auch eins bestellt.

Geräuscharm, nicht allzu schwer

Geräuscharmer Trainer, kenne Leute die eine Rüttel-platte sich kauften, die rüttel wirklich alles möglich zusammen :) Dieser Trainer hier jedoch ist echt im Vergleich ruhiger und im Transport echt nicht allzu schwer. Im Vergleich zu anderen Platten easy in der Bedienung und Handhabung. Noch ein plus, die Fläche besitzt keine lästigen Massagenoppen, die schon mal bei einigen bestimmten Übungen echt mal weh tun können und ich bin echt nicht weh leidig, nur wenn man sich auf sein Sportprogramm konzentriert und man da eh schon schmerzen hat :) braucht man keine Druckstellen in den Handflächen die Tage danach noch weh tun. Hier aber Fehlanzeige, gute Sport bzw. Nutzungsfläche. Ich vergebe vorerst mal 4 Sterne da ich das Gerät erst seit 2 Tage habe. Zu der Fernbediegung: es sind keine Batterien enthalten man braucht AAA. Gerät reagiert mit Fernbediegung nur aus einer bestimmten Entfernung, sonst bis jetzt echt Top!

Preis Leistung stimmt

Ich habe das Gerät auf Grund der guten Bewertungen gekauft. Meine Erwartungen wurden bisher erfüllt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, so dass ich gleich loslegen konnte. Der Aufbau ist kinderleicht. Ich habe noch nicht alle Funktionen ausprobieren können, kann aber bestätigen, dass die Vibroplatte nicht laut ist. Das sich etwas im Körper tut, beweist der leichte Muskelkater, den ich nach der 1. Einheit (ca.30 Min.) hatte. Ich freue mich auf weitere neuen Übungen. Kurzum: ich finde hier das Preis Leistungsverhältnis absolut okay und empfehle die Vibroplatte gerne weiter!

Richtig gut, macht Spaß!

Die vielseitige "Rüttelplatte" von MOTIVE ist platzsparend verstaubar (bspw. unter dem bett/Sofa). Mit den beigefügten Straps kann man außerdem richtig viele verschiedene Übungen absolvieren. Richtig cool ist der beigefügte Übungsbogen. Tipp: Den habe ich mir auf Postergröße kopiert und an die Wand gepinnt, so dass man nicht ständig den Bogen herkramen muss. Die Platte ist stabil und rutschfest. Ein weiterer Pluspunkt, der Aufbau ist kinderleicht. Straps und Netzstecker befestigen, schon kanns losgehen.

Super!

Hatte für meine Schwester die aufgrund einer chron. Erkrankung, sich sportlich betätigen wollte und sollte, nach einer Möglichkeit gesucht die einfach ist und effektiv, und nicht laut! und zuhause möglich ist, und da hatte ich diesen Vibrationstrainer entdeckt, aufgrund der Artikelbeschreibung und Recherche im Internet, habe ich dann bestellt, und meine Schwester ist restlos begeistert, das Gerät ist leise im Betrieb, effektiv, und es macht Spass, man freut sich jeden Tag, die Übungen durchzuführen...., zudem ist es nicht zu gross und auch der Preis ist unschlagbar für ein tolles Qualitätsprodukt, ich kann diesen Vibrationstrainer nur empfehlen. Top- Produkt!

Fitness zu Hause in einer neuen Dimension

Ein Gerät mit Resultaten. Ich habe schon vieles ausprobiert aber dieses Gerät ist einfach nur der HAMMER. Ladys es lohnt sich!!!! Mit den richtigen Übungen sieht man auch Resultate. Ich persönlich habe keine Zeit für ein Fitsnessstudio, da Schichten und Familie die wenige Freizeit die ich habe komplett aufressen. Ich trainiere fast täglich und habe meine Ernährung leicht umgestellt. Nach jeder Trainingseinheit auf diesem Gerät habe ich butterweiche Beine. Diesen Effekt hatte ich sonst immer erst nach 1h Fitti, jetzt nach etwa 15 Minuten Training inklusive Übungen währen des Vibrationstrainings.

super super super

ich leide seid jahren an sehr starker fibromyalgie ,habe wer weis schon was hinter mir zur brkämpfung meiner sehr starken schmerzen....ungelogen,nach zwei mal benutzen waren die schmerzen so was von besser. Seid jahren konnte ich meinen sohn nicht heben oder tragen nun ist er fünf ...jetzt kann ich... auch die schmerzen in meinen beinen sind so gut wie weg ,ich liebe das laufen,sonst immer nur die nötigsten bewegungen gemacht.Es ist wie ein neues leben ,hätte ich doch schon viel früher den mut gehabt so ein board zu kaufen...Alle haben mich ausgelacht das ich mein geld raus schmeiße ,nun lacht keiner mehr...also ich bin so glücklich...

Sehr leise

Ich bin mit der Vibrationsplatte recht zufrieden. Der Aufbau war leicht und sie hat auch nicht so ein großes Eigengewicht. Auf glatten Boden bleibt sie an Ort und Stelle und wandert durch die Vibration nicht. Das einzige was mich am Anfang etwas irritiert hatte, war das wenn man drauf steht sie rechts und links hoch und runter geht. Das ist aber eine Gewöhnungssache. Ansonsten ist sie sehr leise.

Vibrationsplatte

Ich habe lange nach einer Vibrationsplatte gesucht. Hatte erst die von Vibrio Shaper. Die war aber beim an- und ausschalte sehr laut und sonst auch. Diese ist super leise. Man kann dabei Fernsehen gucken. Toll ist, dass man auch eine Kalorienanzeige hat! Ich bin begeister! Ob man damit abnimmt ist daher gesagt. Aber ich schlafe seit dem super und muss nachts nicht mehr zum Klo!

das ist die Nr. 1

habe verschiedene Vibrationsplatten bei meinen Freunden ausprobiert, aber diese ist die BESTE, mit Abstand. Der gummierte Belag ist schön glatt, keine störenden Noppen, die auf Dauer nur schmerzen. Schön leise im Verhältnis zu den Anderen. Eine vernünftige große bebilderte Bedienungsanleitung in Deutsch und eine Übungsanleitung in Farbe. Super Otto

Keine Ausreden für Sportmuffel mehr!

Mache jeden Tag 2x täglich 15min. einige Übungen (seit 4tagen)auf Stufe 8(von 30) und es macht noch Spass. Mann merkt am meisten in den Beinen - hat das Gefühl,man währe 5km gelaufen. Das Geräusch vom Gerät ist beim Fernsehen, kaum zu hören (sehr leise). Mittlerweile stehen auch Frau und Kinder drauf und machen verschiedene übungen. Ist also für jeden Alter zu empfehlen.(14j.21j.51j.53j.) Die Übungen die empfohlen werden kann mann eigentlich um alle erweitern, die man auch auf dem Boden machen würde.

Stabil verarbeitet

Für mich macht das Gerät einen soliden Eindruck, bei gebrauch fühlt es sich an als ob es dem Ganzen einwandfrei standhalten kann :-) Die Bedienung ist, wenn man sich etwas durchgelesen hat nicht so schwer und ein paar Abbildungen für Übungen sind auch dabei. Für den Preis finde ich das Teil einwandfrei.

Gibt nix zu meckern

Also ich muss echt sagen das diese Vibrationsplatte wirklich beim abnehmen hilft wenn man die Übungen richtig absolviert . Und man wirklich konsequent dran bleibt. Ich persönlich mach immer 2 * 24 Minuten . Meine Mutter hat auch dieselbe Platte . Wir sind froh das wir sie haben

Tolles Gerät

Habe mir den Vibrationstrainer wegen des schönen Designe bestellt! Bin total begeistert, was dieses Gerät alles kann. Da ich unter Belastungsasthma leide, kann ich keine sportlichen Aktivitäten mehr ausüben. Da kommt mir dieses Gerät gerade Recht! Würde ich jedem empfehlen!

was für Sportfaule

ich habe die vibrierplatte 14 Tage und bin voll zufrieden. Es gibt viele möglichkeiten sein induviduelles Programm zu gestalten. Ich nutze die Platte täglich 3x. 2x stehend und 1x mit den Handflächen für Nacken und Schulter und es tut mir ausgesprochen gut.

ToP Artikel für gute Vorsätze

Hallo, für Leute die wenig Zeit für sportliche Aktivitäten haben ist es sehr hilfreich. Die Qualität ist sehr gut. Bei effektivem Gebrauch des Vibrationstrainers fühlt man eine positive Veränderung des Körpers. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wirklich ein tolles Gerät hält was es verspricht und ist sehr leicht in der Bedienung. Kann dieses Trainingsgerät nur weiterempfehlen vor allem macht es wirklich Spaß und der Effekt ist auch gut so wie man es sich vorgestellt hat.

Top Gerät

Bin sehr glücklich über mein neues Fitness Gerät. Ich finde es super da wirklich alle Muskeln und Gelenke in Bewegung sind. Mache die Übungen mehrmals täglich. Möchte es nicht mehr missen. Aufbau, Anleitung simpel.

Sehr schöner Artikel

Diese Vibroplatte verspricht das was man auch in Foren lesen kann. Sehr effektiv und durch die verschiedenen einstellmöglichkeiten sehr komfortabel. Jeden Tag 15 bis 30 Minuten und der Erfolg ist spürbar und sichtbar.

Nix für mich

Dies Gerät ist leider nix für mich gewesen,weil man kann es nicht auf langsam einstellen.Denn ich würde es langsam einstellen wollen und dann steigern wollen... Aber dass ist mein empfinden...Schade

Eine tolle Sporthilfe

Wir haben ein Produkt gesucht was uns beim Sport unterstützt und das tut es auch. Als erstes Beginn ich mit einen halbstündigen Crosstraining im Anschluss ein paar Übung für den Bauch und Beine und zum Abschluss ist die Vibrationsplatte dann es werden Muskelgruppen angesprochen die sonst nicht so trainiert werden. Vorallem der Bauch ich mache 2-3 mal in der Woche sport und ich habe an dem Bauch einen kleinen Ansatz von einem Sixpack. Das Produkt ist aufjedenfall sein Geld wert.

Ein toller Artikel, der viel Spass macht

Er hat aber zwei Nachteile. 1. Die Zubehören sind sehr versteckt und man kommt sich vor wie Ostern. 2. Die Trainingsinformation, vor allem die der Fernbedienung, kann man in die Tonne kloppen.

Ein toller Artokel....

ich bin sehr,sehr zufrieden. Ein super Gerät.......so bald man das erste mal drauf steigt, macht es Spaß. Man merkt richtig da wird was mit deinem Körper gemacht, dass erste und zweite mal hatte ich auch tatsächlich Muskelkater vom nichts tun unglaublich. Und auch die die etwas mehr als 100kg wiegen können das Gerät ohne Einschränkungen nutzen, es hat genügend Power.

Ein super Produkt

Also ich kann es nur weiter empfehlen hatte bis jetzt keine negativen Erfahrungen damit... hält was es verspricht... die ersten Mal ein wenig ungewohnt aber es wird jedes Mal besser.

Macht Spaß

Ich finde das Gerät hält was es verspricht,kann aber nicht sagen ob man damit wirklich auch Gewicht verliert,ich habe es für meine Gelenke und denen tut es gut,Aufbau war simpel

super artikel , macht Spass

Bin begeistert , ein richtig tolles Sportgerät ... nach zwei Wochen schon Erfolge,, absolut Empfehlung**********jeden Tag ca 10 Minuten ist völlig ausreichend*****************

ideal für beqeme fitness Menschen

macht,Spaß leichte Handahabung ideal zu bedienen ( dank Fernsteuerung ) zeigt nach gebrauch , wirkung. läuft leise , ist Standfest, gute verarbeitung ruscht sicher etc.

Toller Artikel!

Ich finde den Artikel echt super, ich könnte heulen musste ich LEIDER zurück schicken, mein Kardiologe war dagegen, ich dachte er gibt sein ok., falsch gedacht, :-(

Top Gerät!

Die Watt Zahl ist sehr wichtig. Habe mit diesem Gerät sehr viel Spaß und habe es auch schon 2 Freunden weiter empfohlen. Sicherer Stand und große Trittfläche.

Spitzenprodukt

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Außerdem ist die Bedienung des Gerätes leicht und für jedermann verständlich. Kann ich nur weiter empfehlen.