Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Gold 375 Ohrschmuck Creole

Schön, aber nichts für langes Haar oder Schal

Schön, aber für mich zu empfindlich, Ohrringe öffnen sich beim Tragen! Ich habe schulterlange, lockige Haare, 3 x die Ohrringe getragen und 3 x einen Ohrring verloren und durch Aufmerksamkeit der Gäste wiedergefunden. Schade, nichts für mich

Zu gross und sieht nicht hochwertig aus

Artikel wurde von mir zurück geschickt, aber nicht gutgeschrieben. Also durfte ich für den Artikel bezahlen, den ich nicht habe.

leider viel viel dünner als abgebildet

War etwas enttäuscht, sehr dünn die Creolen sieht eher aus wie Draht...gingen ohne Anprobe retour...Schade

Optik ok

Wunder schön sieht gut aus . Immer noch modern könnten besseren Verschluss haben geht leicht auf.

schönes Paar Creolen

Ich habe mirdie Creolen ersetzt, die ich vor kurzem meine alten verloren habe. Sie weisen keine Fehler auf, sind leicht (wie von mir gewünscht). Ich habe jetzt auch wieder die gleiche Verschlusstechnik gewählt, obwohl ich die alten damit verloren habe - aber sie sind einfach und problemlos zu öffnen und schließen. Das Manko bei dieser Verschlusstechnik sind die Halterungen - sie leiern im Laufe der Zeit aus da lässt sich auch beim Juwelier nichts machen (vielleicht bei 585...). Als ich das 1. Mal dort war haben die einfach eine Zange genommen und das zusammendrückt und schon war der Verschluss wieder ok. Wie oft man das allerdings machen kann = keine Ahnung

Sehr zarte Creolen

Diese Creolen sind nicht zu groß und auch nicht zu klein .Ich persönlich wollte was zartes und zu kleines. Lassen sich einfach anziehen. Aber vorsichtig sein mit der Mund-Nasen -Maske. Da bin ich schon mal hängen geblieben.

ganz schöne Ohrringe

Die Ohrringe gefallen mir nicht so gut, da diese sehr dünn und nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprechen. Auf dem Foto sahen diese etwas grösser und breiter aus. Habe die Größenangabe überschwtzt.

Ganz hübsch, etwas silbrig, aber sonst ok

Schöne, schlichte, einfache Creolen, haltbarer, angenehmer Verschluss. Leider doppelte Versandkosten vezahlt, da anderer Artikel über Marktplatz lief. Wusdte ich virher nicht und es ist ärgerlich.

Schöne Creolen

Diese Ohrringe glänzen schön und sind sehr leicht. Gut zu schließen leider öffnet sich der Verschluss manchmal von selbst man muss aufpassen, dass man sie nicht verliert.

Creolen mit komplizierten Verschluss

Leider kam ich mit Verschluss nicht klar und kann mir nicht vorstellen wie man diese Creolen so einfach schließen kann. Ohne fremde Hilfe wohl kaum.

Sehr schöne Ohrringe

Habe sie aber zurück geschickt, da ich zwei Paar bestellt habe. Sie sind aber sehr schön und der Verschluss ist auch sehr stabil. Habe das zweite Paar behalten.

Sehr schöne Creolen, aber..

Sehr schöne Creolen, nicht zu groß und nicht zu klein, aber.. ich kam nicht zu recht mit der Schließe, deswegen habe ich zurück gesandt.

Tolle Ohrringe

Super schicke dezente Ohrringe! Schlafe und dusche mit diesen Ohrringen aber fühlt sich nicht unangenehm an und das ist die perfekte Größe für Creolen

Ein Schmuckstück für alle Gelegenheiten

Die Ohrringe haben die richtige Größe und können zu unterschiedlichen Gelegenheiten getragen werden, ob chick oder sportlich - ein Klassiker

Nicht schön

Sehen abgebildet besser aus als in echt. Wirken wie billiger Modeschmuck. Sogar solcher ist oftmals besser. Also zurück damit

Creolen

Schöne Gold Creolen, die auch optisch etwas her machen und der Frau gefallen.

Schöne Ohrringe

Das ist genau der Verschluss den ich mag,keine große Sache,einfach klick und der Ohrring ist verschlossen

Ok

Ich sendete sie zurück, fand es zu teuer, da sehr klein und dünn, aber schlecht sind sie nicht

wow!

Das hat mir große Freude bereitet-die Creolen sind superschön!!! Habe ich gut ausgewählt und bin zufrieden.

Weiterempfehlung!

Die Ohrringe sind schön filigran, gerade die richtige Größe und haben sehr angenehme Verschlüsse.

Tolle Creolen

Sehr schöne Ohrringe,musste sie leider zurückschicken,weil sie als Geschenk,meiner Tochter nicht gefielen.

Schöne Creolen

Sie sind perfekt für jeden Tag Die Größe der Creolen ist sehr schön und ich trage sie sehr gerne

wunderschöne Creolen

Richtig tolle Ohrringe zum Super Preis würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Schöne mittelgroße Creolen

Bin soweit zufrieden, schöne Creolen, scheinen gut verarbeitet

Die Ohrringe sind super schön und einfach zu

Sehr tolle Creolen und sind so einfach zu schließen. Ich bin richtig happy und zufrieden.

Sehen gut aus

Ein Artikel der gefällt.

Ich habe meine alten Creolen durch diese neuen erstzt und bin damit voll zufrieden

Tolle Creolen

Die Creolen sind gut tragbar , leicht und nicht zu groß ... Optisch schön

Good

Sehr gut,I like it and it's beautiful thanks for this beautiful article