zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Gold 375 Ohrschmuck Creole

4.5 von 5
(40)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schön, aber nichts für langes Haar oder Schal

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, aber für mich zu empfindlich, Ohrringe öffnen sich beim Tragen! Ich habe schulterlange, lockige Haare, 3 x die Ohrringe getragen und 3 x einen Ohrring verloren und durch Aufmerksamkeit der Gäste wiedergefunden. Schade, nichts für mich

Zu gross und sieht nicht hochwertig aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde von mir zurück geschickt, aber nicht gutgeschrieben. Also durfte ich für den Artikel bezahlen, den ich nicht habe.

leider viel viel dünner als abgebildet

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War etwas enttäuscht, sehr dünn die Creolen sieht eher aus wie Draht...gingen ohne Anprobe retour...Schade

Optik ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunder schön sieht gut aus . Immer noch modern könnten besseren Verschluss haben geht leicht auf.

schönes Paar Creolen

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mirdie Creolen ersetzt, die ich vor kurzem meine alten verloren habe. Sie weisen keine Fehler auf, sind leicht (wie von mir gewünscht). Ich habe jetzt auch wieder die gleiche Verschlusstechnik gewählt, obwohl ich die alten damit verloren habe - aber sie sind einfach und problemlos zu öffnen und schließen. Das Manko bei dieser Verschlusstechnik sind die Halterungen - sie leiern im Laufe der Zeit aus da lässt sich auch beim Juwelier nichts machen (vielleicht bei 585...). Als ich das 1. Mal dort war haben die einfach eine Zange genommen und das zusammendrückt und schon war der Verschluss wieder ok. Wie oft man das allerdings machen kann = keine Ahnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr zarte Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Creolen sind nicht zu groß und auch nicht zu klein .Ich persönlich wollte was zartes und zu kleines. Lassen sich einfach anziehen. Aber vorsichtig sein mit der Mund-Nasen -Maske. Da bin ich schon mal hängen geblieben.

ganz schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe gefallen mir nicht so gut, da diese sehr dünn und nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprechen. Auf dem Foto sahen diese etwas grösser und breiter aus. Habe die Größenangabe überschwtzt.

Ganz hübsch, etwas silbrig, aber sonst ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, schlichte, einfache Creolen, haltbarer, angenehmer Verschluss. Leider doppelte Versandkosten vezahlt, da anderer Artikel über Marktplatz lief. Wusdte ich virher nicht und es ist ärgerlich.

Schöne Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrringe glänzen schön und sind sehr leicht. Gut zu schließen leider öffnet sich der Verschluss manchmal von selbst man muss aufpassen, dass man sie nicht verliert.

Creolen mit komplizierten Verschluss

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam ich mit Verschluss nicht klar und kann mir nicht vorstellen wie man diese Creolen so einfach schließen kann. Ohne fremde Hilfe wohl kaum.

Sehr schöne Ohrringe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie aber zurück geschickt, da ich zwei Paar bestellt habe. Sie sind aber sehr schön und der Verschluss ist auch sehr stabil. Habe das zweite Paar behalten.

Sehr schöne Creolen, aber..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Creolen, nicht zu groß und nicht zu klein, aber.. ich kam nicht zu recht mit der Schließe, deswegen habe ich zurück gesandt.

Tolle Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schicke dezente Ohrringe! Schlafe und dusche mit diesen Ohrringen aber fühlt sich nicht unangenehm an und das ist die perfekte Größe für Creolen

Ein Schmuckstück für alle Gelegenheiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe haben die richtige Größe und können zu unterschiedlichen Gelegenheiten getragen werden, ob chick oder sportlich - ein Klassiker

Nicht schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen abgebildet besser aus als in echt. Wirken wie billiger Modeschmuck. Sogar solcher ist oftmals besser. Also zurück damit

Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gold Creolen, die auch optisch etwas her machen und der Frau gefallen.

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist genau der Verschluss den ich mag,keine große Sache,einfach klick und der Ohrring ist verschlossen

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sendete sie zurück, fand es zu teuer, da sehr klein und dünn, aber schlecht sind sie nicht

wow!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das hat mir große Freude bereitet-die Creolen sind superschön!!! Habe ich gut ausgewählt und bin zufrieden.

Weiterempfehlung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind schön filigran, gerade die richtige Größe und haben sehr angenehme Verschlüsse.

Tolle Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe,musste sie leider zurückschicken,weil sie als Geschenk,meiner Tochter nicht gefielen.

Schöne Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind perfekt für jeden Tag Die Größe der Creolen ist sehr schön und ich trage sie sehr gerne

wunderschöne Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig tolle Ohrringe zum Super Preis würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Schöne mittelgroße Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin soweit zufrieden, schöne Creolen, scheinen gut verarbeitet

Die Ohrringe sind super schön und einfach zu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Creolen und sind so einfach zu schließen. Ich bin richtig happy und zufrieden.

Sehen gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Artikel der gefällt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meine alten Creolen durch diese neuen erstzt und bin damit voll zufrieden

Tolle Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Creolen sind gut tragbar , leicht und nicht zu groß ... Optisch schön

Good

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut,I like it and it's beautiful thanks for this beautiful article
1/ 2