Vero Moda Langarmshirt VMMAXI

Sehr schwankende Qualität

Ich habe von diesen Shirts mehrmals bestellt und mittlerweile 8 Stück gekauft. Bei den ersten beiden Shirts, im Februar 2021 geliefert, hätte ich der Produktbeschreibung noch vorbehaltslos zugestimmt: elastisch, weich und anschmiegsam. Begeistert wie ich war, habe ich deswegen im November 2021 nachbestellt. Bei diesen gelieferten Shirts, war der Stoff schon deutlich unelastischer und nicht mehr so weich, ging aber noch gerade so. Die zwei Shirts der Lieferung vom März 2022 zeigten sich dann wieder beinahe in der Qualität der ersten Bestellung. Leider nur beinahe. Alle bis dahin bestellten Shirts sind bis heute tadellos und ich trage sie wirklich gern und oft. Jedoch die beiden Shirts aus der Lieferung vom November 2022 für mich die pure Enttäuschung. Der Stoff ist steif und unelastisch und ich habe tatsächlich mehrmals auf das Größenschild geschaut, ob man mir statt M nicht aus Versehen ein S eingepackt hatte. Leider war ich aus meinen bisherigen Erfahrungen so blauäugig und habe meine Ware nicht gleich nach der Lieferung anprobiert, sondern die Verpackung gleich entsorgt, die Shirts gewaschen und die Mängel erst beim ersten Tragen bemerkt. Nun, nach gerade mal 4 Wochen, ist das Shirt in der Farbe Iris unter dem Arm gerissen! Nach dieser Erfahrung werde ich für die Zukunft wohl leider auf Produkte eines anderen Herstellers zurückgreifen!

Bin enttäuscht

Ist nicht mein erstes Basic von Vero Moda, dafür aber das Schlechteste. Zu dünn und zu labberig. Am Ausschnitt hat es null Passform steht ab und schlägt Falten, weil es im Schulterbereich viel zu groß ist und das, obwohl ich, außer bei Basics, immer M trage. Ich kann nicht nachvollziehen, dass manche schreiben, dass man es eine Nummer größer bestellen soll. Ich hätte es eher in XS statt S bestellen sollen, damit ich mich wohl fühle. Dann greife ich lieber wieder zu Only, die sind um längen besser!

Dünnes Basic Oberteil

Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und eine Nummer größer als üblich bestellt - das Shirt ist mir jetzt leider zu groß (an der Taille und am Ausschnitt). Dass es klein ausfällt kann ich also nicht bestätigen - S hätte mir wunderbar gepasst. Habe es trotzdem behalten - da es recht dünn ist, denke ich, dass man es im Winter gut unter einen Pullover ziehen kann. Da das Material so leicht gewebt ist, ist die Farbe weiß auch etwas durchsichtig.

Schöner Pullover, sehr zu empfehlen!

Der Stoff ist etwas dicker und überhaupt nicht durchsichtig. Das gute ist das die Ärmel lang genug sind, hab meistens Probleme das mit diese zu kurz sind. Auch die Länge ist super. Kann man auch gut mit einer leggings tragen. Habe jetzt fast alle Farben zuhause. Ziehe diese Basic Pullover super gern an durch die tolle Passform. Habe meine normale Größe bestellt. Und die sitzt gut. Wer es locker mag eine Nummer größer.

Passt und für den Preis ok

Der Stoff ist nicht besonders weich, eher hart, aber vielleicht ändert sich das mit dem ersten Waschgang. Ansonsten passt mir das Oberteil in XS sehr gut. Hatte zuvor S bestellt, das war jedoch eindeutig zu groß. Es ist schön lang und damit genau das, was ich zum Drunterziehen gesucht habe. Für den günstigen Preis passt insgesamt aber alles.

Schönes Basiclongshirt

Haben lange nach so einem Teil in dieser Farbe gesucht. Meine Frau trägt gerne Sachen in Lagenlook dafür ist dieses Teil optimal. Es liegt gut an und sieht mit einem legeren Pulli/Oberteil drüber spitze aus. Fällt auf jeden Fall kleiner aus! Normalerweise Gr.S hier musste meine Frau "M" wählen. Das Top haben wir gleich mitbestellt.

Zu eng zu klein

Ich bestreite nicht, dass die Qualität des Stoffes sehr gut ist, aber die Größe stimmt überhaupt nicht. Die Größe fällt sehr klein aus

Tolles Basic Shirt

Schönes Basic. Besonders gefallen hat mir der lange Schnitt und die gute Verarbeitung. Aufgrund der Bewertungen habe ich das Shirt eine Nummer größer bestellt, was durch die körpernahe Form auch die richtige Entscheidung war. Leider waren mir dann nur die Ärmel einen Tick zu lang, Shirt ging deshalb zurück.

Gutes Shirt, aber frech es teurer zu verkaufen

An sich ein super Shirt, tolle Länge, angenehmes Material und absolut weiter zu empfehlen. Allerdings etwas dreist, dass Otto den Artikel für 14,99 Euro verkauft während an dem gelieferten Shirt ein Preiszettel mit 12,99 Euro drauf stehen hängt.

Passt perfekt und sieht toll aus

Genau nach so einem Langshirt welches ich unter einem Kleid tragen kann habe ich schon lange gesucht und endlich dieses hier gefunden: der Stoff fühlt sich toll an, die Passform ist perfekt und es sieht hochwertig aus. Auch mit Leggins zu Hause sieht es super aus.

Das Long-Shirt hat eine gute Stoffqualität ...

Das Long-Shirt hat eine gute Stoffqualität mit viel Stretchanteil. Sehr dünner Stoff, eher was für die Übergangszeit. Wer knapp in eine 38 reinpasst, der sollte eventuell eine Größe größer wählen. Das hätte ich auch machen sollen, deswegen leider zurück.

Zu empfehlen

Kann noch nicht sagen, wie es nach dem Waschen ist, aber der Stoff ist in Ordnung. Das weiß ist nicht zu durchsichtig, Länge für mich auch ideal. Bin 1.80 m groß, es reicht mir zur Hälfte über's Gesäß. Relativ eng, auch für ein Unterziehshirt, habe sonst in Oberteilen eher Größe S oder M. Hier ist L schon hauteng. Es wird ja vermutlich auch noch etwas einlaufen. Hoffe nicht mehr als die obligatorischen 5%.

Kann ich weiterempfehlen 👍🏻😍

Der Stoff ist etwas dicker und überhaupt nicht durchsichtig. Das gute ist das die Ärmel lang genug sind, hab meistens Probleme das mit diese zu kurz sind. Auch die Länge ist super. Kann man auch gut mit einer leggings tragen. Habe jetzt fast alle Farben zuhause. Ziehe diese Basic Pullover super gern an durch die tolle Passform. Hab mir ein nummer größer bestellt kann ich nur weiterempfehlen 😍🥰mehr als 5 Sterne verdient 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Das Langarmshirt von Vero Moda ist wie erwartet gut. Die Form und Länge ist gut. Ich würde allerdings eine Nummer größer wählen bei dem nächsten Kauf. Ich bin mal gespannt wie es nach der Wäsche ist. Preisleistung ist gut

Tolle Qualität zu günstigem Preis!

Shirt ist etwas länger als bis zum Po, Black Iris ist in etwa mit Nachtblau zu bezeichnen! Dezent und sehr gut kombinierbar! Hautenge Passform, also eine Nummer größer nehmen, falls es nicht ganz eng sein soll!

Nur zu Empfehlen👍

Das Oberteil ist sehr gut, das einzige was ich als kleinen Nachteil finden könnte ist das die Größe etwas kleiner ausfällt, ich trage M und hab mir L bestellt und das passt :) Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen ;)

Diese Oberteile sind ein Muss in meinem Kleiderschrank. Egal ob lang- oder kurzärmlig. Sie sind figurbetont, passen wie angegossen und haben ein super Material! Ganz klar Daumen hoch!

Zu klein

Vero Moda kenne ich ja,ich kaufe immer LA -Shirt. Grösse L war immer so. Als ich Shirt anprobe,war ich ganz überrascht,dass es eng ist. Grösse L fällt wie vielleicht S/M.

Schönes Basic Langarmshirt

Gute Qualität sowie Verarbeitung, die Farben entsprechen der Abbildung auf der Website. Wegen der schönen Gesamtlänge, gut geeignet für große Frauen. Empfehlenswert!

Zu eng

Mit war das Shirt irgendwie zu eng geschnitten. Gerade weil es so lang ist hätte es ein bisschen lockerer fallen können. Mir hat es nicht gefallen, daher zurück.

Tolles Basic Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr. Es ist etwas länger geschnitten. Das Material ist angenehm und leicht. Ich habe es 1 Nummer größer bestellt und es passt perfekt.

Qualität ist sehr schlecht

Was ich früher bestellt habe war von Qualität viel besser. Nach eine Waschung verliert der Form und wurde mit elastan gespart

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich trage schon lange diese Form der Oberteile. Sitzt super und sieht toll aus, du musst allerdings was drunter ziehen, denn es ist relativ durchsichtig.

Schönes Shirt

Schöne Shirt ist sehr dünn ist deswegen auch zurückgegangen

Ein schönes Shirt

.. es hat eine tolle Passform . Gefällt mir prima . Und es ist zu mindestens nach der ersten Wäsche noch top in Form .

Wie beschrieben

Trägt sich gut und lässt sich gut waschen. Angenehmes Material. Habe Größe M und es passt auch in Größe M.

Vero Moda Langarmshirt Maxi

Finde das Langarmshirt sehr schön, es ist lang und besonders gut finde ich das es stretchig ist daher sehr gut in der Passform

schönes Basic Shirt

Ich kaufe dieses Shirt schon seit Jahren und bin immer noch begeistert. Ein schönes Basic Shirt, optimal zum drunter ziehen

Ich hab ein paar Kilo mehr Musste XXL ...

Ich hab ein paar Kilo mehr Musste XXL nehmen, quetscht alles trotzdem Material super aber nur was für größe 34/36/38

Tolles Shirt

Ein wirklich tolles Shirt. Angenehm zu tragen. Von der Größe her passt es auch super. Kann ich absolut empfehlen.