H.O.C.K. Dekokissen Nobile Samt, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Elegantes Kissen ...

Das ist ein sehr schones Samtkissen. Hat seinen Preis, doch sehr gut verarbeitet, dick gefüttert - mit Reißverschluss. Toll. Auch die Farbe ist klasse. Leider gibt es das Kissen nicht in einem klaren Blau (dunkelblau, jeansblau), würde gut dazu passen. Nun muss ich ein dazu passende Kissen oder eine Kissenhüllen suchen. Immerhin: Das eine hier habe ich bereits für meine gelbe Ledercouch.

Sehr gute Qualität

Das Kissen (50x50) in der Farbe Salmon 615 ist der Knaller. Wo soll ich anfangen: tolle Verarbeitung, Stoffqualität super, Füllung schön fest aber dennoch weich, Reißverschluß hat auch eine gut Qualität. Ich könnte richtig kissensüchtig werden bei den tollen Farben und der Qualität.

Superweiches Kissen

Ich habe mir 2 der Hock Kissen bestellt und wurde nur positiv überrascht. Die Farbe "Salmon" ist modern und gut zu kombinieren, die Kissen fühlen sich sehr weich an und sehen hochwertig aus. Ich würde mir bei Gelegenheit sogar noch welche nachbestellen, weil sie so schön sind.

Tolles Kissen , nur optisch nicht wie auf dem

Ich habe mir 2 Kissen in der Farbe ,,Salmon bestellt ! Farbe genau wir auf dem Bild ! Leuchtend schön und hochwertig ! Aber das Design ist anders , es ist kein glatter Stoff , sondern hat das Kissen Nähte! Also eine Maserung , bin aber trotzdem super zufrieden und habe sie behalten

samtweich-kuschelig

wunderbar, samtweich vom Material,eben Samt, optimale Kuschelgröße und doch soweit stabil oder hart, wie man es auch nennen möchte,das Rückengeschädigte ein" Wohlfühlempfinden" haben..passt optimalzu meinem Bett, das ich tagsüber zu einem Sofa umgestalte

Tolle Kissen

Die Kissen sind bei mir, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, angekommen. Farbe ist mega schön und die Qualität ist klasse. Ich habe die Kissen zu den 2 Kissen die ich gekauft habe nochmal 2 hinterher bestellt .

Sehr schönes Kissen

Das Kissen sieht sehr hochwertig aus. Material, Form und Farbe gefallen mir sehr, sodass ich noch eines bestellen werde. Die Farbe aquamarine ist etwas heller und kräftiger als abgebildet, aber m. E. auch viel schöner.

Schöne Kissen!

Die Kissenhülle macht richtig was her, wunderschönes Design und leuchtende Farben - besonders auf hellen Möbeln ein Hingucker. Die Qualität überzeugt auch, schöner fester Stoff. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Kissen

Kissen sind sehr schön in Optik u Haptik. Die Füllung ist prall. Wir haben uns für die Farben gold u rot entschieden, sind sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.

macht was her!!!

Die Kissen machen einen hochwertigen Eindruck und geben meiner Essbank das gewisse Etwas. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen

Hochwertiges schönes Kissen

Kissen ist von hoher Qualität und sieht sehr edel aus. Ich habe es in Lime-green bestellt, doch die Farbe fällt anders aus wie abgebildet!! Nur deshalb ein Stern abzug

Farbe stimmt überhaupt nicht überein

Das Kissen ist mintgrün und nicht aquamarine. Es ging daher zurück, da es überhaupt nicht zu meiner Einrichtung passte.

Edles Kissen in super Farbe

Das Kissen lässt keine Wünsche offen, sehr tolle weiche Haptik, edel im Stoff und Farbe auch die Größe ist prima, kaufe mir noch andere Farben.

Sehr gute Qualität.

Der Stoff sieht qualitativ aus, fühlt sich sehr weich an und die Fütterung ist auch völlig ausreichend. Mit Reißverschluss zum waschen.

Ein schöner Artikel, wo er passt.

Musste das Kissen leider zurückschicken, weil es farblich nicht ganz mit meiner Einrichtung harmonierte. Gute Qualität, deshalb zu empfehlen.

Sehr schönes Kissen

Ich habe mehrere Kissen von Hock bestellt mit Muster und dazu dieses unifarbene. Alle passen super zusammen. Echt tolle Ware!

Sehr schöner Artikel

Farbe, Material und Größe gefallen mir sehr, das Kissen passt super zu meiner neuen Couch. Würde die Kissen jederzeit wieder bestellen.

Tolle Farben, tolles Material!

Habe mir die Kissen in mehreren Farben bestellt. Intensive Farben und ein weiches edles Samtmaterial, das nicht grob oder kratzig ist.

Schöne Farbe

Ich habe mir bereits diese Kissen in allen drei Größen gekauft und es harmoniert wunderbar mit meinem grauen Sofa.

Schöne Kissen

Mir gefällt vor allem die Farbe und der Stoff wie weich und sanft sich anfühlt

Einfach toll

Was soll ich schreiben.... Ich liebe das Kissen. Samt: ein Traum. Tolle Farbe ... es gibt Fünf☆☆☆☆☆

Toll!

Das Kissen sieht super aus. Weicher Samt. Habe mir gleich noch eins in einer anderen Farbe bestellt. Sehr edel!

Schönes Deko-Kissen

Ein schönes Deko-Kissen. Leider passt die Farbe nicht zu den Kombiartikeln und geht deshalb zurück

Tolles Kissen

Super Material, gut verarbeitet. Das Kissen ist bequem. Farbe sieht genauso aus wie auf den Fotos

ein toller Artikel

Tolles Kissen, Farbe wie erwartet, ich würde es weiterempfehlen.Problemlose, schnelle Lieferung.Alles top

Sehr schöne weiche Kissen

Leider passt die grüne Farbe nicht zu meiner grünen Polstergarnitur deshalb muß ich sie leider zu senden

Wundervolles Material zum Reinkuschel

Wir wollten unbedingt große gemütliche Kissen für unser Sofa, diese waren ein absoluter Glückstreffer :)

Sofa Kissen

Sehr schönes Kissen ! Die Farben sind toll und mann kann gut drauf liegen! 👍

Tolles Kissen, gute Qualität, schöne Farbe

Sehr gute Qualität mit tollen Farben, allerdings weicht die Farbe vom Bild etwas ab ins Rosa

Schönes Kissen

Schönes Kissen für das neue Sofa, nicht so labberig, gut zum Anlehnen beim Lesen ...