Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Ankerkette Kreuz, mit Zirkonia (synth)

Ein schöner zarter Artikel

Eine sehr schöne Kette mit zartem Anhänger. Das Kreuz ist sehr schön verarbeitet. Mir gefällt die Kette sehr gut. Ich trage die auch sehr gerne. Ich wurde auf die Kette oft von Freundinnen angesprochen. Würde meiner Freundin auf jeden Fall die Kette empfehlen.

Schöne Kette

Es ist wirklich eine sehr schöne Kette, nur leider besitze ich den Anhänger nicht mehr. Hab diesen nach ca. einer Woche nach dem Kauf verloren. Die Kette selbst lag auf dem Beifahrersitz, nur irgendwie hat sich der Anhänger gelöst. Deshalb 2 Sterne Abzug

Sehr hübsche Kette, die man länger oder ...

Sehr hübsche Kette, die man länger oder kürzer tragen kann. Die Kette ist sehr fein, aber das geht ja schon aus der Beschreibung hervor. Der Anhänger hat eine angenehme Grösse. Ich hatte die Kette als Weihnachtsgeschenk gekauft, und viel Freude damit bereitet.

Einfach schön!!!

Sehr schönes Anhänger mit Kette, wirklich ein Hingucker!!! Bin sehr zufrieden und trage es gerne. Einzige minus die Kette könnte ein bisschen länger sein oder in zwei Größen erhältlich sein.

Eine schöne dezente Kette

Habe mich gegen diese Kette entschieden da sie mir zu dezent und zu klein war. Für Leute die etwas unauffälliges suchen genau das richtige,auch wäre diese Kette ein schönes Geschenk zu Konfirmation.

Sehr schön gearbeitete Kette

allerdings fällt sie sehr klein aus, deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt. Ist aber Geschmackssache. Wäre der Anhänger etwas größer, hätte ich sie behalten. Preis/Leistung gut.

Die Kette ist wunderschön. Der Anhänger hat die richtige Größe. Der Anhänger glitzert wunderschön und ich mag die Kette sehr.

Tolle Kette

Sehr schöne,elegante Kette. Habe mich direkt in den Anhänger verliebt. Das einzige was mir persönlich nicht gefällt, ist die Kette selbst...die ist mir etwas zu dünn.

Zarter Kette

Schöne Kette, das Kreuz fällt sehr zärtlich aus . Kettenverschluss ist klein 👍👍👍

Sehr niedlich

War ein konfirmationgeschenk und hat gut gefallen. Ist nicht so groß das Kreuz

Alles super sieht toll aus past gut kreutz könnte aber etwas größer sein !

Schick

Dieser Anhänger sieht richtig klasse und edel aus.

Sehr schönes Kreuz etwas zu klein. Hab es ...

Sehr schönes Kreuz etwas zu klein. Hab es trotzdem behalten

Kreuzkette

Sehr schöne Kette würde ich weiter empfehlen jeder Zeit

Sehr schöner zarter Anhänger mit einer Kette.