zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Ankerkette Kreuz, mit Zirkonia (synth)

4.5 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schöner zarter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne Kette mit zartem Anhänger. Das Kreuz ist sehr schön verarbeitet. Mir gefällt die Kette sehr gut. Ich trage die auch sehr gerne. Ich wurde auf die Kette oft von Freundinnen angesprochen. Würde meiner Freundin auf jeden Fall die Kette empfehlen.

Schöne Kette

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist wirklich eine sehr schöne Kette, nur leider besitze ich den Anhänger nicht mehr. Hab diesen nach ca. einer Woche nach dem Kauf verloren. Die Kette selbst lag auf dem Beifahrersitz, nur irgendwie hat sich der Anhänger gelöst. Deshalb 2 Sterne Abzug

Sehr hübsche Kette, die man länger oder ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Kette, die man länger oder kürzer tragen kann. Die Kette ist sehr fein, aber das geht ja schon aus der Beschreibung hervor. Der Anhänger hat eine angenehme Grösse. Ich hatte die Kette als Weihnachtsgeschenk gekauft, und viel Freude damit bereitet.

Einfach schön!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Anhänger mit Kette, wirklich ein Hingucker!!! Bin sehr zufrieden und trage es gerne. Einzige minus die Kette könnte ein bisschen länger sein oder in zwei Größen erhältlich sein.

Eine schöne dezente Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich gegen diese Kette entschieden da sie mir zu dezent und zu klein war. Für Leute die etwas unauffälliges suchen genau das richtige,auch wäre diese Kette ein schönes Geschenk zu Konfirmation.

Sehr schön gearbeitete Kette

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
allerdings fällt sie sehr klein aus, deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt. Ist aber Geschmackssache. Wäre der Anhänger etwas größer, hätte ich sie behalten. Preis/Leistung gut.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist wunderschön. Der Anhänger hat die richtige Größe. Der Anhänger glitzert wunderschön und ich mag die Kette sehr.

Tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne,elegante Kette. Habe mich direkt in den Anhänger verliebt. Das einzige was mir persönlich nicht gefällt, ist die Kette selbst...die ist mir etwas zu dünn.

Zarter Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kette, das Kreuz fällt sehr zärtlich aus . Kettenverschluss ist klein 👍👍👍

Sehr niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein konfirmationgeschenk und hat gut gefallen. Ist nicht so groß das Kreuz

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super sieht toll aus past gut kreutz könnte aber etwas größer sein !

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Anhänger sieht richtig klasse und edel aus.

Sehr schönes Kreuz etwas zu klein. Hab es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kreuz etwas zu klein. Hab es trotzdem behalten

Kreuzkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kette würde ich weiter empfehlen jeder Zeit

Sehr schöner zarter Anhänger mit einer Kette.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1