Levi's® Skinny-fit-Jeans »310 Shaping Super Skinny«

Ich habe mir die Hose für die wärmeren ...

Ich habe mir die Hose für die wärmeren Frühlingstage gekauft. Normalerweise trage ich die Länge 30 bei einer Größe von 164 cm (56 kg). Damit ich die Hose zu Sneaker nicht umkrämpeln muss habe ich mir die Länge 28 bestellt. Die Hose passt sehr gut. Sitzt von der Länge wie auf der Abbildung. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe die Hose als Aktion für 71 € gekauft. Die angebotenen 90 € würde ich dafür nicht bezahlen. Die Qualität von Marken hat ziemlich nachgelassen. Die Hose wirkt zu günstigeren Modellen nicht wirklich exclusiver. Hier bezahlt man den Namen. Im Angebot würde ich sie dennoch noch mal kaufen, event. in anderen Farben.

Gut sitzende Hose mit etwas Stretch

Die Hose hat die gewohnten Vorzüge des 310er Modells von Levi’s. Größe passt. Allerdings habe ich schon das am Bein etwas weiter ausgestellte Modell in schwarz (311) und hatte bei dieser Bestellung den gleichen Stoff erwartet. Was ich jetzt gelernt habe ist, dass bei Levi’s Shaping Jeans Modellen schwarz nicht gleich schwarz ist. Dieses Modell bietet weniger Stretch als der black Galaxy Stoff, trotzdem angenehm und etwas Stretch vorhanden.

Wegen des reduzierten Preises habe ich die Hose behalten. Beim vollen Preis hätte ich dann doch nach dem black Galaxy Stoff Ausschau gehalten, da der Stoff sich fast anfühlt wir eine zweite Haut.

Einfach klasse

Habe breites Becken und kräftigen Po, sowie kräftige Beine. Habe mir bei Gr. 42/44 zur Zeit die Gr. 33 Waist /32 Länge bestellt. Was soll ich sagen, die Hose ist 'ne glatte Eins. Gute Stoffqualität, nicht zu dünn, sitzt hervorragend. Ich hätte sie locker eine Größe kleiner bestellen können. Behalte aber diese, weil ich sie nicht mehr hergeben möchte. Absolut gute Qualität. Manchmal sollte man doch nicht immer nur sparen.

Tolle Hose, wie in der Beschreibung

Ich finde die Hose wirklich sehr schön! Der Stoff ist schön dick und wirkt hochwertig und trotzdem ist sie Stretch.. genau wie es sein sollte, ich habe Größe 40/42 und habe Größe 31 bestellt und sie sitzt perfekt. Die Hosentaschen sind nicht festgenäht, man kann sie optimal nutzen.
Würde sie jederzeit wieder bestellen, perfekt für meine Arbeit auch! :)

Sehr schöne, strechige Jeans

Ich bin sehr zufrieden. Der Schnitt super hauteng und durch den hohen Stretch Anteil sehr bequem. Weicher Stoff, schönes blau. Kurzgröße 28 hier für meine 1,58 m perfekt. ich trage 36 bis 38 bei 57 kg und die Weite 28 passt sehr gut. Gute Qualität und daher als Markenjeans auch gerechtfertigt. Der Stoff ist dicker als bei billigen No Name Jeans und wird daher sicher auch viel länger halten. Ich würde die Hose wieder kaufen und in noch einer anderen Farbe, wenn sie nicht schon in der Kurzgröße 28 vergriffen wäre.

Gut, dass es Länge 28 gibt!

Ich bin mit dieser Jeans sehr zufrieden. Sie ist stretchy genug, um sie einfach angezogen zu bekommen, sitzt aber dennoch angenehm eng. Die Größe sowohl in Weite als auch in Länge ist passend. Damit meine ich, dass Länge 28 bei einer Körpergröße von 1,60 m knöchelbedeckend ist. Die meisten Hosen sind uns kleinen Menschen ja meistens viel zu lang. Die Farbe ist ein wenig blauer als auf den Bildern. Das hat mich aber eher gefreut als gestört.

Der Name spricht für sich....

Die Hose sitzt toll, sieht gut aus und über die Qualität brauchen wir nicht sprechen. Ich trage Größe 40 und bin mit der 30er sehr gut bedient. Länge 32, bei 175cm, ist auch top. Das Einzige, was mich stört sind die vorderen Taschen. Die sind so klein bis gar nicht da. Ich trage meinen Arbeitsschlüssel immer vorne in der Hosentasche und ich kann nach wenigen Tagen gar nicht mehr zählen, wie oft er rausgefallen ist. Für den stolzen Preis einer Levis-Jeans kann man, denke ich, wohl ein bisschen mehr Stoff erwarten. Deshalb nur 4 Sterne.

Ein Traum von einer Jeans

Levi's Qualität eben. Sitzt perfekt, dank dem hohen Stretch-Anteil. Der Stoff ist eher fest - die Kombi macht eine tolle Figur. Meine Beine sind nicht unbedingt der Körperbereich, den ich am liebsten in Szene setze, und ich bin vom Körperbau her alles andere als "super skinny", aber die Hose zaubert echt ein paar Kilos weg. Hatte zum Vergleich auch die "Skinny" an, die saß aber nicht annähernd so gut wie die "Super Skinny".
Sehr bequem dank hohem Bund (im Bund selbst für mich einen kleinen Tick zu weit, habe eine relativ schmale Taille, brauche aber die Weite an der Hüfte).
Toller dunkelblauer Farbton. Die Hose gefiel mir so gut, dass ich sie gleich auch noch in schwarz bestellt habe.

Scheint einen Produktionsfehelr zuhaben

Wie schon öfter erwähnt:Die Hose färbt ab, die Naht an den Beinen dreht sich beim Tragen und der Stoff über dem Reißverschluss ist versetzt angebracht wodurch der Reißverschluss frei liegt. Sieht nicht so hübsch aus.
Für die Preisklasse auf keinen Fall akzeptabel. Ich habe die Hose noch in einer anderen Farbe, bei der ist alles super.

Top Jeans, sehr bequem

Diese Jeans ist wirklich super bequem, hat eine tolle Passform und das Material wirkt wirklich sehr hochwertig, ist eben Levis. Kann ich wirklich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Habe sie inzwischen gewaschen und auch in den Trockner gesteckt. Hat dem Material nicht geschadet,hat beim Waschen augenscheinlich auch keine Farbe verloren, sieht aus wie neu. Ist ihr Geld wert.

Ich bin begeistert!

Eins vorweg: Jeanshosen kaufen ist für mich ein Graus. Meine Beine sind zu lang, meine Oberschenkel zu breit und mein Po zu umfangreich für so ziemlich jedes Modell. Umso erstaunter bin ich, dass trotz meiner weiblichen Figur die Jeans 1A sitzt, sogar eine Nummer kleiner als der Normalfall (trage normalerweise eine 30, hier reicht eine 29). Die Hose ist ausreichend lang, ich könnte sogar etwas krempeln. Der Stoff ist wahnsinnig angenehm auf der Haut und die Hose sitzt so super, dass man absolute Bewegungsfreiheit hat.

Sehr hoch geschnitten

Für mich ist diese eigentlich schöne Hose zu hoch geschnitten (endet auf Bauchnabelhöhe). Vielleicht trägt man die Hose ohne Gürtel? Mit Gürtel getragen gefällt sie mir jedenfalls nicht, denn dieser zeichnet sich dann unter Shirts ab. Größe 29 und Länge 30 hätten ansonsten gepasst (trage 38/40, in einer Gang Größe 29, bin 1,65 m groß).

I Love Levis♥️

Die sitzt einfach,wie sie soll,durch den hohen Stretchanteil. Die Farbe ist schön,durch eine leichte Waschung. Die Jeans macht die Beine optisch schlanker und den Po knackig 😉Ich mag Levis Jeans sowieso am liebsten 😍

Super bequem !

Ich habe diese Jeans für meine Tochter bestellt und sie ist total begeistert ! Sie hat schon viele Shapehosen von verschiedenen Hersteller gekauft und getragen , aber diese ist vom Materieal und Tragekomfort wirklich die Beste.
Die Konfektionsgröße fällt entsprechend gut aus. Und der Preis ist für diese Jeans gerechtfertig . Ist jetzt ihre absolute Lieblingshose .

Original Levis??

Ich bezweifle, dass diese Hose ein Original Levis war. Ich weiß schon, dass die Qualität die letzten Jahre bei Levis abgenommen hat und das Material mittlerweile einem Stück Lappen eher ähnelt, als das was noch vor 10 Jahren üblich war... Aber diese Hose geht gar nicht. Ansonsten Otto und Versand alles ok.

Bequeme, gut sitzende Jeans

Aufgrund einiger Bewertungen, dass die Jeans angeblich größer ausfällt, habe ich die Jeans in Größe 28 und 27 bestellt. Ich habe mich für meine gewohnte Größe 28 entschieden, 27 habe ich zwar zu bekommen, saß aber viiiiel zu eng. Länge 28 ist bei 158 cm noch minimal zu lang, fällt aber nicht auf.
Von einem "Shaping-Effekt" merke ich nicht viel, sie macht trotzdem eine gute Figur, der Stoff ist etwas fester und sitzt dennoch bequem.

Markenjeans!!

Habe schon länger nach einer Jeans gesucht, die nur Baumwolle und Elasthan enthält. Ist sehr schwierig.
Also hab ich mich für die teurere Markenjeans entschieden...
War leider große Enttäuschung.
Material hat sich sehr unangenehm
angefühlt, außerdem sehr schlechter Geruch. Ging wieder zurück.

Sitzt ganz gut...

... nachdem ich aufgrund der Bewertungen die 27/30 bestellt habe (trage regulär 36), allerdings ist mir die Leibhöhe doch zu hoch für eine Jeans, die mit normaler Leibhöhe ausgezeichnet ist. Die Größe war passend, hat mich allerdings aufgrund der Schrittlänge am Bund nicht überzeugt. Schade!

Super tolle Jeans!!

Die Jeans sitzt einfach super und macht eine tolle Figur. Sie ist zwar enger geschnitten, aber man hat nicht dieses Presswurst-Gefühl ;). Von der Länge war ich positiv überrascht, normalerweise ist selbst die Länge 34 bei mir knapp (1,77m), aber hier war sie sogar ein kleinwenig zu lang.
Die Qualität hat mich auch total überzeugt - diese Jeans ist nicht meine letzte Levi's gewesen :).

Für den Preis zu schlecht :(

Shaping Effekt nicht wirklich vorhanden, Jeans ist mir zu stretchig, würde auf Dauer auch nur ausleihern und was auch schon in anderen Bewertungen bemängelt wurde: nur aufgenähte Hosentaschen, die nicht nutzbar sind und vor allem vorne am Schritt viel zu wenig Stoff: der Reißverschluss guckt auch geschlossen raus, was echt richtig doof aussieht und ich bin nicht kräftig und habe mich in zu enge Jeans gepresst. Bin 1,78m bei 58kg und hab 27/32 bestellt. Länge passte gut, aber insgesamt wurde zu sehr an Stoff gespart, genauso wie an den Taschen.. für den Preis leider nicht zu empfehlen :(

besser als jede andere Jeans

bin nach 25 Jahren wieder zu Levis zurück und werd wohl erstmal keine andere Jeans mehr kaufen. Sie sitzt - UND DAS BLEIBT SO
hab 28 statt 29 bestellt (dank den vorhergehenden Empfehlungen) und die Länge 30 reicht bei mir total (bin zwar 1.71 groß, aber eher langer Oberkörper)
macht eine extrem knackige Figur
kleines Manko: der Reissverschluss ist immer etwas sichtbar

Toll 😊

Hose sitzt super gut, für gewöhnlich habe ich immer das Problem, dass Hosen am Bauch zu eng sind dafür aber an den Beinen zu groß oder andersrum, doch hier überhaupt nicht !
Sie sitzt gut eng an den Beinen aber nicht zu eng & am Bund hab ich noch genug Platz ohne das sie rutscht.
Jedoch ist die 30 länge etwas zu lang (was sonst nie so ist) aber das ist überhaupt kein Problem 😊

sitzt super

Hatte diese Hose erst eine Nummer Länger bestellt, da die Hosen bei mir meist zu kurz sind. War aber falsch. Die Länge Jeans past perfekt in der Länge wie ich sie normal trage. Past sich super an. Angenehmes Tragegefühl. Auch oben am Bund sitzt sie perfekt! Größenangaben passen. Leider ein stolzer Preis. Ansonsten zu empfehlen!

Sehr skinny - aber super Sitz

Sehr eng geschnitten, aber durch den hohen Stretchanteil passt man rein! Leider fällt die 30er Länge für mich (1,58m) immer noch zu lang aus. Aber ich möchte sie in Stiefeln tragen un da ich die Jeans als Deal des Tages für 49,99 erwischt habe, kann man das tolerieren. Macht - wie immer bei Levis - ein knackiges Hinterteil!

Bicht zuviel Stretch - regelmäßige Waschung

Die Jeans hat einen Stretch-Anteil, der nicht zu hoch ist. Die Passform ist nach einem ganzen Tag im Büro sitzen immer noch gegeben und leiert nicht sofort aus.
Ich bin eine Hosengröße 40 und so passt mir die 30er Weiter perfekt ohne zu kneifen.

Levi‘s

Lange nach einer Jeans gesucht, die im Rücken nicht absteht. Super Passform für mich. Habe einen recht flachen Bauch, aber kräftigere Beine. Leichter stretchanteul.

Sehr schöne Jeans, macht eine gute Figur ;-)

Soll ich mal wieder eine Levis probieren? Bestellt, geliefert, probiert. Passt! Wow! Super bequem!
Kann ich nur weiter empfehlen! Super elastisch, macht jede Bewegung mit! Und sieht sehr gut aus, macht eine gute Figur. Und das will Frau ja ;-)

Plagiat?

Ich hatte mich sehr auf diese Jeans gefreut und ich wollte sie unbedingt haben deshalb hatte ich die Jenas in zwei Größen bestellt. Leider hat mir die größere Jeans nicht gepasst. Bei der kleineren Nummer hat mir zwar, die Jeans gepasst aber etwas war merkwürdig. Die kleinere Nummer hatte nicht das übliche Rote Levi's® schild an der Hosentasche. Ich habe dann gegoogelt und es scheint ein Plagiat zu sein. Ich finde bei so einer großen Firma sollte soetwas geprüft werden. Ich habe dann beide Jeans zurück gesendet und eine neue bestellt. Sehr ärgerlich den ich zahle dann wieder den Versand für die neubestellung. Die neue Jeans ist heute angekommen und jetzt wurde mir einfach eine andere Farbe zugeschickt. Wirklich schade den das empfinde ich als anstrengend.

Levi’s für Arme

Als ich die Hose gesehen hatte, habe ich an eine geile, typische Levi’s Jeans gedacht. Was geliefert wurde, erinnerte mich an eine Jeans, die ich mal vor Jahren bei Mango gekauft habe, ich sie 3-4x gewaschen hatte und diesen ekelhaften chemischen Bleichgeruch einfach nicht weg bekam. Weder mit waschen noch mit Febreze. Diese Hose wurde sicherlich ähnlich hergestellt, Levi’s Etikett dran genäht und viel Geld für den Namen verlangt. Ich habe die Hose trotzdem behalten, weil sie ziemlich gut sitzt und schön aussieht, aber auch weil ich sie im Angebot war. Für knapp 100€ würde ich diese Hose auf gar keinen Fall gekauft. Dieses Geld ist es auf jeden Fall nicht wert. Für die Hälfte des Geldes, wie ich sie bekommen habe, hätte es auch eine Mango oder Zara Ware sein können, deshalb behalten!
Übrigens habe ich diese Hose seit den Kauf auch schon 3x gewaschen und sie riecht immernoch total chemisch. Leider ist ja sowas auch gesundheitsschädlich. Aber was macht man nicht alles für die Mode! Wenn jemand empfindlich ist, dann Finger weg!

Shaping Super Skinny

Ich habe mir 2 Größen bestellt...... Größe 29 und 30..... irgendwie passten beide und auch wieder nicht.
Die Jeans ist viel zu elastisch, zu lang für die Länge 30 und unten sehr eng geschnitten.... geht leider zurück!