Levi's® Skinny-fit-Jeans 310 Shaping Super Skinny

Ich habe mir die Hose für die wärmeren ...

Ich habe mir die Hose für die wärmeren Frühlingstage gekauft. Normalerweise trage ich die Länge 30 bei einer Größe von 164 cm (56 kg). Damit ich die Hose zu Sneaker nicht umkrämpeln muss habe ich mir die Länge 28 bestellt. Die Hose passt sehr gut. Sitzt von der Länge wie auf der Abbildung. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe die Hose als Aktion für 71 € gekauft. Die angebotenen 90 € würde ich dafür nicht bezahlen. Die Qualität von Marken hat ziemlich nachgelassen. Die Hose wirkt zu günstigeren Modellen nicht wirklich exclusiver. Hier bezahlt man den Namen. Im Angebot würde ich sie dennoch noch mal kaufen, event. in anderen Farben.

Einfach klasse

Habe breites Becken und kräftigen Po, sowie kräftige Beine. Habe mir bei Gr. 42/44 zur Zeit die Gr. 33 Waist /32 Länge bestellt. Was soll ich sagen, die Hose ist 'ne glatte Eins. Gute Stoffqualität, nicht zu dünn, sitzt hervorragend. Ich hätte sie locker eine Größe kleiner bestellen können. Behalte aber diese, weil ich sie nicht mehr hergeben möchte. Absolut gute Qualität. Manchmal sollte man doch nicht immer nur sparen.

Tolle Hose, wie in der Beschreibung

Ich finde die Hose wirklich sehr schön! Der Stoff ist schön dick und wirkt hochwertig und trotzdem ist sie Stretch.. genau wie es sein sollte, ich habe Größe 40/42 und habe Größe 31 bestellt und sie sitzt perfekt. Die Hosentaschen sind nicht festgenäht, man kann sie optimal nutzen. Würde sie jederzeit wieder bestellen, perfekt für meine Arbeit auch! :)

Schlechte Qualität

Mir gefiel die Qualität gar nicht. Die Hose war innen sehr rau und steif. Der Stoff fühlte sich nicht schön an auf der Haut. Der Sitz war in Ordnung, obwohl meine Oberschenkel dicker aussahen in der Jeans als in anderen Jeans. Nicht zu empfehlen.

Markenjeans!!

Habe schon länger nach einer Jeans gesucht, die nur Baumwolle und Elasthan enthält. Ist sehr schwierig. Also hab ich mich für die teurere Markenjeans entschieden... War leider große Enttäuschung. Material hat sich sehr unangenehm angefühlt, außerdem sehr schlechter Geruch. Ging wieder zurück.

Hose in Schwarz nicht zu empfehlen

Ich habe schon mehrere Levi’s Hosen, aber hier muss ich sagen ich bin extrem enttäuscht. Die Hose in der Farbe schwarz riecht extremst nach Chemie. Frauen mit Tieren im Haushalt absolut NICHT empfehlenswert, man sieht jedes Haar / Fussel. Hat einen komischen Stoff.

Original Levis??

Ich bezweifle, dass diese Hose ein Original Levis war. Ich weiß schon, dass die Qualität die letzten Jahre bei Levis abgenommen hat und das Material mittlerweile einem Stück Lappen eher ähnelt, als das was noch vor 10 Jahren üblich war... Aber diese Hose geht gar nicht. Ansonsten Otto und Versand alles ok.

Sitzt ganz gut...

... nachdem ich aufgrund der Bewertungen die 27/30 bestellt habe (trage regulär 36), allerdings ist mir die Leibhöhe doch zu hoch für eine Jeans, die mit normaler Leibhöhe ausgezeichnet ist. Die Größe war passend, hat mich allerdings aufgrund der Schrittlänge am Bund nicht überzeugt. Schade!

I Love Levis♥️

Die sitzt einfach,wie sie soll,durch den hohen Stretchanteil. Die Farbe ist schön,durch eine leichte Waschung. Die Jeans macht die Beine optisch schlanker und den Po knackig 😉Ich mag Levis Jeans sowieso am liebsten 😍

Sehr schöne Jeans, macht eine gute Figur ;-)

Soll ich mal wieder eine Levis probieren? Bestellt, geliefert, probiert. Passt! Wow! Super bequem! Kann ich nur weiter empfehlen! Super elastisch, macht jede Bewegung mit! Und sieht sehr gut aus, macht eine gute Figur. Und das will Frau ja ;-)

Bicht zuviel Stretch - regelmäßige Waschung

Die Jeans hat einen Stretch-Anteil, der nicht zu hoch ist. Die Passform ist nach einem ganzen Tag im Büro sitzen immer noch gegeben und leiert nicht sofort aus. Ich bin eine Hosengröße 40 und so passt mir die 30er Weiter perfekt ohne zu kneifen.

Ein Traum von einer Jeans

Levi's Qualität eben. Sitzt perfekt, dank dem hohen Stretch-Anteil. Der Stoff ist eher fest - die Kombi macht eine tolle Figur. Meine Beine sind nicht unbedingt der Körperbereich, den ich am liebsten in Szene setze, und ich bin vom Körperbau her alles andere als "super skinny", aber die Hose zaubert echt ein paar Kilos weg. Hatte zum Vergleich auch die "Skinny" an, die saß aber nicht annähernd so gut wie die "Super Skinny". Sehr bequem dank hohem Bund (im Bund selbst für mich einen kleinen Tick zu weit, habe eine relativ schmale Taille, brauche aber die Weite an der Hüfte). Toller dunkelblauer Farbton. Die Hose gefiel mir so gut, dass ich sie gleich auch noch in schwarz bestellt habe.

Shaping Super Skinny

Ich habe mir 2 Größen bestellt...... Größe 29 und 30..... irgendwie passten beide und auch wieder nicht. Die Jeans ist viel zu elastisch, zu lang für die Länge 30 und unten sehr eng geschnitten.... geht leider zurück!

Levi‘s

Lange nach einer Jeans gesucht, die im Rücken nicht absteht. Super Passform für mich. Habe einen recht flachen Bauch, aber kräftigere Beine. Leichter stretchanteul.

Das sind eben Levi´s!!!!!!!!!!

Ich kann nur sagen, passt wackelt und hat Luft. Sieht absolut toll aus, passt wie angegossen, bequemer Sitz. Einfach ein Hingucker. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Es ist eben eine Levi´s~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Super Jeans

Qualität und Passform sind sehr gut. Sitzt knackig eng und trotzdem super bequem. Fällt von der Weite her Normal aus. Trage sonst Länge 32, hier ist aber Länge 30 vollkommen ausreichend.

Ganz schlimm

Diese Jeans stinkt unfassbar nach Chemie. Man traut sich kaum sie zu probieren. Der Stoff über dem Zipper ist viel zu kurz, so dass man ihn sieht. Also echt richtig schlecht.

neue Lieblingshose! Sitzt einfach nur ...

neue Lieblingshose! Sitzt einfach nur perfekt, gute Verarbeitung. Ist meiner Meinung nach ihr Geld wert. Ruhig min. eine Nummer kleiner bestellen, hoher Stretch Anteil!

Gut sitzende Hose mit etwas Stretch

Die Hose hat die gewohnten Vorzüge des 310er Modells von Levi’s. Größe passt. Allerdings habe ich schon das am Bein etwas weiter ausgestellte Modell in schwarz (311) und hatte bei dieser Bestellung den gleichen Stoff erwartet. Was ich jetzt gelernt habe ist, dass bei Levi’s Shaping Jeans Modellen schwarz nicht gleich schwarz ist. Dieses Modell bietet weniger Stretch als der black Galaxy Stoff, trotzdem angenehm und etwas Stretch vorhanden. Wegen des reduzierten Preises habe ich die Hose behalten. Beim vollen Preis hätte ich dann doch nach dem black Galaxy Stoff Ausschau gehalten, da der Stoff sich fast anfühlt wir eine zweite Haut.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose. Jedoch bin ich 1,55 m große und die kleinste Länge ist für mich zu lang:/ Für die Qualität finde ich jedoch die Hose zu teuer

Super tolle Hose

Die Hose ist eng anliegend, aber durch den Stretchanteil sehr bequem und relativ hoch geschnitten. Ich bin 1.84 groß und die Länge 34 ist super.

Gute Jeans

Super passform. Etwas zu lang beine. Habe eigenlich 34.aber es reicht bei der beinlänge32Tolle farbe. Mann kann sie gut kombinieren. Sportlich.

In Love!

Super Passform! Super Farbe die sich auch lange hält! Ich liebe Levi’s Jeans und sie sind wirklich ihr Geld wert ! Klare Kaufempfehlung :)

Schöne Hose ..nichts für kräftige Waden

Die ist optisch sehr schön Stoff nicht zu dick oder dünn..hätte sie so gerne behalten aber sie war für meine Wanne zu eng..leider.

Sehr hoch geschnitten

Für mich ist diese eigentlich schöne Hose zu hoch geschnitten (endet auf Bauchnabelhöhe). Vielleicht trägt man die Hose ohne Gürtel? Mit Gürtel getragen gefällt sie mir jedenfalls nicht, denn dieser zeichnet sich dann unter Shirts ab. Größe 29 und Länge 30 hätten ansonsten gepasst (trage 38/40, in einer Gang Größe 29, bin 1,65 m groß).

Gut, dass es Länge 28 gibt!

Ich bin mit dieser Jeans sehr zufrieden. Sie ist stretchy genug, um sie einfach angezogen zu bekommen, sitzt aber dennoch angenehm eng. Die Größe sowohl in Weite als auch in Länge ist passend. Damit meine ich, dass Länge 28 bei einer Körpergröße von 1,60 m knöchelbedeckend ist. Die meisten Hosen sind uns kleinen Menschen ja meistens viel zu lang. Die Farbe ist ein wenig blauer als auf den Bildern. Das hat mich aber eher gefreut als gestört.

Tolle Jeans!

Ich empfehle, auch kleinen Frauen, diese Jeans unbedingt weiter! Toller Schnitt und perfekt für den Alltag.

Schône Hose

Sitzt richtig gut und die größe fällt normal aus. Etwas zu lang bei 1.60m aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolle Jeans

Eine sehr schöne Hose die einen schönen Hintern formt Ich bin 160cm und die Länge 30 war genau richtig

Tolle Jeans

Super tolle sitzende Jeans . Man solle nur eine Nummer kleiner bestellen da sie etwas größer ausfällt .