zum Artikel

Kundenbewertungen für
Trigema Slip TRIGEMA Slip (1-St)

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität wie erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Slip, der angenehm sitzt und nicht aufträgt. Nach mehrmaligem waschen und trocknen im Trockner unverändert in Farbe und Größe. Jeden Cent wert. Zahl ich gerne etwas mehr, da in Deutschland gefertigt.

Herrenslips

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Trigema Slips fallen leider sehr klein aus. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Schade das sie mir nicht passen und nun im Schrank liegen. Für einen Umtausch ist es jetut leider zu spät.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip ist sehr leicht und unheimlich angenehm zu tragen. Man hat kaum das Gefühl, einen Slip zu tragen. Ich werde sie auf dem Fahrrad tragen und den ersten Test hat sie bestanden. Ich merke weder den Slip, noch die Nähte.

Passt sich gut an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt sieht das Ding erst mal recht unförmig aus. Der Slip passt sich aber dem Körper gut an und trägt sich sehr angenehm. Dass er zwischen den Beinen keine Längsnaht hat, sagt mir sehr zu. Nur der Bund oben rollt sich bei leichtem Baucheinsatz etwas ein.

Passt gut und ist angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorher habe ich viel Unterwäsche von Schiesser gekauft und bestellt, aber da es mir gefällt, was ich über Trigema gehört habe, habe ich mir mal welche von der bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Artikel. So das ich den mit guten Gewissen weiterempfehlen werde

Qualität, die man weiterempfehlen kann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bekleidung von Trigema kann ich jederzeit weiterempfehlen. Ist jeden Cent wert und sehr gut zu tragen.

Super bequem!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt super bequem und ist sehr angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen. Empfehlenswert!

Sehr gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Kann man auf 30 Grad waschen. Schnelle Lieferung.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
super bequem , bester Tragekomfort!! tolle Passform!!
1/ 1