Tanner Kaufladensortiment Einkaufskorb, Made in Germany

Es geht..

Also was will man eigentlich vin so einem spielzeug erwarten. Es sind halt viele kleine pappschachteln die sehr schnell kaputt sind. Allerdings wenn man sowas für den kaufladen haben möchte, ist da alles drin was man braucht. Kekse, vorratsdosen uvm. Der korb ist auch toll und sehr stabil

Ein kompletter Wocheneinkauf

Viele verschiedene Artikel. So kann das Einkaufen richtig Spass machen. Lieferung super schnell

etwas größeres erwartet

der Inhalt ist echt bescheiden viel Pappe nicht weiterzuempfehlen für den Preis

Toller Korb für den kinderkaufladen

Tolle Idee für einen kinderkaufladen wir in Wirklichkeit einkaufen.

1 a..

Top...hätte ich nicht gedacht...Echt stabil...Danke gerne wieder

Tolles Set, aber weicht vom Bild ab

Ab sich ein tolles Sez, aber leider nicht identisch mit dem Foto. Viel mehr Pappkartons zum falten als andere Lebensmittel

Ein ganz toller Artikel

Habe den Einkaufkorb passend zu dem Kaufmannsladen gekauft. Bin super zufrieden. Meine 2 jährige Nichte hat sich total gefreut. Die Produkte passen von der größe super in den Kaufladen und sie hat jede Menge Spaß damit. Die Lieferung ging wie immer bei Otto schnell.

Kann ich nur weiter entfellen perfekt zum ...

Kann ich nur weiter entfellen perfekt zum spielen meine Tochter liebt es damit zu spielen

Alles soweit ok

Schade ist nur das für den Preis alle Schachteln leer sind, aber sonst ok.

Nette Idee

Nette Idee für kleine Kinder, die einkaufen spielen wollen. Wie schon geschrieben, ist es halt Pappe, die schnell kaputt gehen kann. Was mich eher gestört hat ist die Tatsache, das die Produkte, die abgebildet sind, nicht geliefert wurden! Es sind vielleicht drei Produkte drin die abgebildet sind, sonst andere Produkte - mich stört es nicht, sollte aber keine falschen Hoffnungen bei jemandem wecken, falls jemand was bestimmtes sucht.

Wunderschön

Habe dieses Set für den Kaufmannsladen meiner Schwester bestellt. Sehr gute Produkte alles schon zsm gefalten. Produkte werden per Zufall in den Korb gepackt und es ist nicht alles enthalten was auf dem Foto zu sehen ist. Aber das steht auch deutlich in der Beschreibung. Bei mir war das Croissant drin und auch die Küchenrolle und die Nesquik Dose.

Für kleine Kinder ein großer Spaß

Klein und vielseitig,mein Neffe hat sich gefreut und spielt viel damit,das einzige was mich ein wenig stört,das die kleinen Pappteile Recht schnell kaputt gehen

Tolles Zubehör,aber....

Der Korb ist wirklich schön. Meine Tochter spielt sehr gerne damit. Nur leider entspricht das Bild nicht ansatzweise dem Inhalt. Mir persönlich ging es bei dem Körbchen hauptsächlich um die gezeigten vorderen Plastikteile(die nicht zerdrückt werden können),davon war nicht ein Teil enthalten. Die Füllung bestand komplett aus Pappschachteln und ist somit erstmal unbrauchbar.

Super Kaufladensortiment

Das Kaufladensortiment von Tanner für einen Kinder-Kaufmannladen enthält alles was ein Kind zum Spielen mit einem Kaufmannladen benötigt. Alles sehr Originalgetreu nachgebildet. Da es erst zu Weihnachten zum Einsatz kommt kann zur Qualität der Haltbarkeit noch nichts gesagt werden kann.

Ein Traum würde ich immer wieder bestellen

Meine Tochter spielt wahnsinnig gerne damit

Toller Korb mit viel Zubehör

Einziges Manko, wofür ich aber keinen Stern abziehe, es sind durch Zufall gepackte Körbe. Es ist nicht immer das drin was auf dem Bild zu sehen ist aber das ist nicht schlimm. Die Kids haben sich trotzdem sehr gefreut. Die Päckchen sind schon fertig gefaltet im Korb enthalten.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schön und gute Qualität

Super schön und gute Qualität

Tolle Sachen für den Kaufmannsladen

Habe für meinen Enkel einen Kaufmannsladen aufgebaut und muss sagen die Oma hat wahnsinnig viel Spaß damit und die Artikel der Firma Tanner sind Klasse 👍 mein Kaufmannsladen ist total überfüllt aber es ist 😊

Toller Korb mit schönem Inhalt

Der Inhalt des Einkaufkorbes und der Korb selbst ist super angekommen als Geschenk zu einem Kaufladen. Die Artikel sind authentisch und schön. Die Nesquik-Dose war zwar nicht dabei - aber es war auch beschrieben, dass die Füllungen von Abbildungen abweichen können.

Tolles Geschenk

Gekauft hatte ich es für meine Nichte, die sich mega gefreut hat. Was ich aber schade fand ist, dass die kleinen Karton Verpackungen aufgemacht werden konnten und dadurch auch kaputt gingen. Aber für den Preis ist das Meckern auf hohem Niveau.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Abbildung stimmt nicht mit Lieferung überein

Der Einkaufskorb an sich ist gut, aber die Produkte, die im Korb liegen sind nicht dieselben, wie abgebildet. Außer einer Plastikdose nur Kartons. Die Beschreibung und das Bild versprechen anderes.

+++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍

für kleine Verkäufer

Der Korb ist super. Hat eine wunderbare Größe zum Spielen. Inhaltlich ist alles dabei, was man auch im Supermarkt bekommt. Schade finde ich, dass zuviel Süßigkeiten dabei sind. Ich habe einige Dinge aussortiert, die mein Kind eh nicht kennt.

Der Korb ähnelt sehr einen richtigen Einksufskorb, die Produkte muss man einzeln zusammenbasteln, geht aber ruck-zuck. Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit und kennt mittlerweile alle Produkte mit Namen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Ein toller Korb

Unsere dreijährige hat gleich losgespielt. Es sind alles bekannte Marken . Es ist halt nur dünne Pappe und daher wahrscheinlich nicht sehr langlebig. Aber für den Preis kann man nicht meckern. Spielspaß garantiert