Home affaire Massivholzbett "CAPRE" im skandinavischem Landhausstil, in verschiedenen Breiten, zertifiziertes Massivholz, Lamellenoptik

Optisch ansprechend, aber gefährlich

Nachdem ich heute die Rezessionen zu diesem Artikel gelesen habe, bin ich wohl nicht der einzige, der „Schiffbruch“ erlitten hat. Das Bett ist optisch ansprechend, wie beschrieben und was die Holzteile betrifft auch gut verarbeitet. Auch die ganze Bestellabwicklung war perfekt und wie vereinbart, wenn man mal vom dem unverschämten Verhalten des Hermes-Paket-Dienst-Fahrers absieht. Der Aufbau war auch einfach und in 15 Minuten erledigt. Leider ist die Konstruktion der Befestigung extrem mangelhaft. Wenn man den mitgelieferten Rolllattenrost (verschraubt) nicht benutzen möchte und stattdessen vernünftige Lattenroste benutzt, lockert sich die gesamte Verschraubung des Bettes (in unserem Fall nach ca. Wochen), was in unserem Fall zu einem Absturz, verbunden mit einem Rauswurf aus dem Bett und einer üblen Knieverletzung endete. Wer dem mitgelieferten einfachen Rolllattenrost benutzen möchte kann es riskieren, allen anderen würde ich von einem Kauf des Bettgestells abraten. Ebenso von den als Zubehör angebotenen Bettkästen, deren Konstruktion ebenso windig ist. Fazit, alle verwendeten Metallteile zur Befestigung sind qualitativ minderwertig und ohne die Stabilisation durch den verschraubten Rolllattenrost nicht geeignet, das Bett stabil zu halten. Nachdem ich gestern Nacht erst einmal zusätzlich einige zusätzliche Holzschrauben angebracht habe, werden wir wohl wieder sicher schlafen, bis wir das Bettgestell entsorgen, da es noch ein weiteres Manko gibt: der seitliche Rand ist so niedrig, dass bei Verwendung von anderen Lattenrosten, eine seitliche Stabilisierung der Matratzen nicht gegeben ist, da die Höhe der Seitenteile nur 8 cm beträgt. Würde ich trotzdem weiter bei Otto einkaufen? Die Antwort ist: Ja

Schönes Bett

Ich hab kurzfristig ein neues Bettgestell gebraucht und hab dieses gefunden und gleich bestellt. Es war innerhalb drei Tage geliefert. Nach Anleitung braucht man zwei Personen zum Aufbau. Ich habe es allein geschafft (mit Zuhilfenahme von zwei Stühlen). Es war nicht allzu schwierig. Es ist ein solides, schlichtes Bett. Irgendwann später werde ich mir sicher noch den Bettkasten und die Nachttischkonsole kaufen. Ich finds toll!

Tolles Bett fürs Gästezimmer

Bett, Bettkasten und Nachttisch; Lieferung innerhalb von drei Tagen. Den Aufbau des Bettes habe ich alleine in einer Stunde hinbekommen. Bett sieht wertig aus.

Habe mehr erhofft.

Lieferung, Aufbau Optik alles in Ordnung. Jedoch lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Beim auspacken schon hier und da absplittern der Holzbeschichtung bzw vom Holz. Auch sonst etwas instabil. Alles in allem aber in Ordnung abgesehen von Preis/Leistung.

Seitens Germes wurde der Liefertermin ...

Seitens Germes wurde der Liefertermin eingehalten. Das Produkt, wie beschrieben. Hätte von meiner Seite aus, an einigen Stellen besser abgeschmiergelt werden können, vor Lasierung

Super Bett für kleines Geld

Habe mir das Bett als Gästebett bestellt und bin begeistert. Es gab zwar am Anfang Probleme, da die Bretter beschädigt waren, aber der Kundenservice war sehr kompetent. Jetzt ist alles schick und die ersten Gäste können kommen.

Tolles Bett

Schnell zusammengebaut, gute verständliche Beschreibung und nach nun knapp 2Jahren im täglichen Gebrauch immer noch sehr zufrieden!

Schönes Bett zum günstigen Preis.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Sieht toll aus. Wir haben allerdings unsere vorhanden Lattenroste verwendet, da es sich bei dem mitgelieferten "Lattenrost" lediglich um Latten handelt, die am Rahmen festgeschraubt werden.

Sehr schlechte Qualität

Leider sind die Schrauben so schlecht gemacht, dass die Unterlegplatten immer wieder rausfallen und das Bett dann sofort wackelt bzw. auseinander fällt. Außerdem sieht das Bett doch ziemlich billig aus. Nicht kaufen!

Schönes Bett aber lange Lieferzeit

Haben es sehr schnell aufgebaut bekommen, Anleitung ist verständlich. Leider haben wir statt 5 Wochen wie angegeben 7 Wochen warten müssen und das auch erst erfahren als die 5 Wochen schon um waren. Sehr schickes Bett.

Tolles Bett

Wir sind sehr positiv überrascht! Für diesen Preis ist das Bett absolut top! Sieht schön aus, gutes Material, einfacher und schneller Aufbau!

Schick aussehendes Bett, aber ...

leider minderwertige Qualität, zu weiches Material, welches beim Zusammenbau Schwierigkeiten und wenig Spaß bereitet. Sieht fein aus, aber die mittelmäßige Haltbarkeit ist sicht- und spürbar.

Tolles Wohlfühl Bett

super schönes Bett, stabil, und alle Bohrungen und Schrauben vorhanden. Sieht toll aus. Kann ich nur weiter epfehlen.Der Aufbau war schon schwieriger als Laie, haben zu zweit 2Stunden gebraucht.

Wertiges schönes Bett

Schönes Bett. Macht einen hochwertigen Eindruck. Nach ca. einem Jahr Nutzung sieht es immer noch aus wie neu. Aufbau ist ebenfalls kein Problem. Kann ich nur empfehlen.

Bett

Leider muss ich dieses Mal eine nicht so gute Bewertung abgeben. Das Bett sieht zwar sehr gut aus, ist aber für diese Qualität zu teuer. Ich habe das Bett einmal umtauschen müssen, da das Bett soviele Mängel hatte. Auch das zweite Bett weist ein zwei kleine Mängel auf, aber da kann ich drüber wegsehen. Ein drittes mal würde ich das Bett nicht kaufen!.

Einfaches Bett ohne schnick schnack

Ich habe das Bett vor ca. 1 Jahr gekauft. Bin soweit zufrieden. Es sieht gut aus aber man sollte beachten, dass es manchmal doch knackst.

Tolles stabiles Bett, zeitlos und schick, wir haben hohe Matratzen dazu gewählt (30 cm) hohe somit haben wir ein Boxspringbett

Artikel gefällt nicht

Artikel sehr schlecht verarbeitet, konnte nicht aufgebaut werden, Astlöcher an den Verbindungen. Verbindung zwischen Kopf- oder Fußteil zu den Seitenteilen ungenügend.

Ein schönes Bett

Ich habe vor 5 Tagen gekauft, bis jetzt ist es für mich und Preis gute Artikel. Es hat manchmal ein bisschen laut aber vielleicht ich habe nicht richtig aufgebaut.

Optisch sehr schön doch ein Riss im Holz

Optisch wirklich ein Hingucker aber leider ein Riss im Holz und auch nach Anfrage keine Antwort erhalten Leider knarrt es auch beim sich Wenden

toller artikel

das bett lässt sich gut zu zweit zusammen bauen . ich und meine mutter haben es prima geschafft . tolles bett

Es ist ein toller Artikel, ich konnte das Bett ohne Probleme sofort aufbauen, dank der detaillierten Beschreibung für den Aufbau.

Leichter Aufbau

Das Bett wurde in zwei Paketen geliefert. Alles vollständig. Gute Aufbauanleitung. Mit zwei Mann schnell auf zu bauen

Das Bett war recht schnell aufgebaut und ist von wirklich guter Qualität. Würde ich immer wieder bei Otto kaufen.

Supper Bett

Das Bett ist gut verarbeitet, sehr stabil, leicht aufzubauen. Ich würde wieder kaufen. Schnelle Lieferung

So ein schönes Bett, ein echter Hingucker!

Leicht aufbaubar, sehr bequem und chic. Passt toll zur gesamten Zimmereinrichtung und ist zeitlos.

Super leichter Aufbsu und gut beschrieben. Tolles Bett

Sehr schönes Bett, gute Verarbeitung

Sehr schönes Bett, gute Verarbeitung

qualität ist anderst

leider hat das bett die erste nacht nicht überlebt das mittelholzstück ist 2 mal gebrochen

Ein Traum

Ging super leicht aufzubauen und ich schlafe wie ein Engel. Auch hier Preis Leistung top!