Plissee NOLAN, HOME WOHNIDEEN, blickdicht, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Leider nicht weiter zu empfehlen!

Ich verstehe die ganzen guten Bewertung nicht. Vielleicht habe ich auch einfach ein Mist Teil erwischt. Die Befestigungsteile, für die Fensterrahmen waren mit sehr sehr schlechtem doppelten Klebeband versehen. Musst du dein eigenes doppelseitiges Klebeband anbringen. Die Vorrichtung für die Plastikhalterung versagten nach einmal hinein stecken und wieder rausziehen komplett. Das Raster hat nicht eingerastet. Und das bei allen Vieren. Durch die Abdeckungen beziehungsweise Blenden hält das ganze jetzt einigermaßen.Mal schauen wie lange. Qualität ist sonst o. k.

Erfüllen absolut ihren Zweck

Ich habe die Plissee's für unser Schlafzimmer in weiß bestellt . Ich wollte Sichtschutz aber ohne Lichtverlust und diese Plissees sind vom Preis Leistungsverhältnis super. Sogar für mich als Laien gut anzubringen. Ich bin zufrieden und werde bestimmt wieder welche bestellen da wir mit dem renovieren noch nicht fertig sind;)

Erfüllen ihren Zweck

Der Stoff ist toll und tut das, was er soll: lässt viel Licht rein, aber keine Hitze und blickdicht von außen ist er auch. Lediglich das Befestigungsmaterial ist nicht so toll. Die 3M-Klebestreifen sind allerdings sehr gut. Die restlichen Plastikteile hätten aber was stabiler sein können.

hübsches Plisse

Farbe des Plisses ist wie angegeben. Sieht sehr schön aus und macht den Raum freundlich und hell. Einfache Anbringung. Wenn Licht an ist, sieht man von außen evtl. ansatzweise, dass sich etwas bewegt.

Sehr zu empfehlen,

Etwas skeptisch war ich bei dem Preis, wurde aber angenehm überrascht. Das Plissee ist absolut blickdicht. Auch die Klemmen sind relativ unauffällig.

Schöner Anblick ohne Einblicke

Ich habe lange nach einen Sichtschutz gesucht, der mehrfach verstellbar ist, nicht zu sehr verdunkelt und ohne Bohren montiert werden kann. Wir müssen 2 normale und ein Balkonfenster dekorieren. Nach einem Jahr bin ich mit diesen Plisees fündig geworden. Mir hat die große Auswahl an Größen gut gefallen, so haben wir uns teuere Sonderanfertigungen gespart. Die Montage war einfach und das Bedienen ist sehr komfortabel . Der Stoff sieht sehr schön aus. Einfach gut!

Meine gehen zwar leider zurück da ich mich wohl vermessen habe aber trotzdem habe ich mir natürlich das System angeschaut. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum manche schreiben die Anbringung sei schwierig. Man baut die Häkchen zusammen und klemmt es an den Ramen. Man versteht auch die Anleitung gut. Also schwer is das echt nicht.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Günstige Plissees, die absolut ihren Zweck erfüllen. Außerdem leicht zu montieren.

Plissee »NOLAN« hält was es verspricht

Das Plissee »NOLAN« hält was es verspricht. Das System ist einfach und blickdicht. Die Montage ist alleine gut machbar und alles in allem einfach und ok, könnte aber besser sein. Die Klebestreifen an den Fensterhalterungen halten nicht wirklich und mussten von uns durch handelsübliches Doppelseitiges-Klebeband "optimiert" werden. Hier hätte der Hersteller vielleicht ein paar Cent mehr in die Produktion investieren können. Die Verspannung des Pliessees war ein wenig kniffelig, aber nach einigen Versuchen doch machbar...;)

Nicht so gut

Farbe zu gelbstichig. Das Halterungssystem funktioniert gar nicht und ist billig.

Plissee

Da meine Fenster im Altbau Überlänge haben, braucht ich dieses Plissee mit 2,10 m Länge. Anbringen ist nicht allzu schwer, habe ich auch alleine geschafft. Man muss ein bisschen mit der Fadenspannung experimentieren, damit es auch hält. Geht leider trotzdem zurück, da der Weißton wirklich sehr kalt ist und ich eher ein Naturweiß hätte bestellen sollen. Fand ihn zu ungemütlich und steril. Da kann aber der Artikel nicht dafür, deshalb trotzdem 4 Sterne.

Super Qualität

Super Qualität für Hammer Angebot ergattert sehr zufrieden Versand top

Günstiger Spaß, leider nur kurzweilig

Das Plissee in weiß dunkelt den Raum angenehm ab und ist ebenfalls blickdicht. Die Installation klappt zügig und ohne Probleme. Allerdings ist das Plissee bereits nach kurzer Zeit stark verzogen und nun, nach etwa 4 Monaten ist auch das Seil gerissen (vermutlich durch den Abrieb). Insgesamt tut es was es soll und für den Preis ist es auch oke, allerdings kann ich das Produkt aufgrund der Qualität nicht empfehlen.

Erfüllt den Zweck!

Ich habe das Plissee für das Badezimmer gekauft, und es auch alleine geschafft anzubringen, mit etwas Geduld ist das machbar. Wichtig war der Sichtschutz von außen und die Helligkeit von innen diesen Zweck erfüllt das Plissee. Wie schon erwähnt war ich auch mit dem Befestigungsmaterial nicht so angetan, aber ich denke schon dass es hebt. Sonnst alles gut!

Plisee

Der beiliegende Plan zum zusammenbau und anbringen des Plissees ist leider für Laien nicht ganz einfach zu lesen(hier besteht noch Handlungsbedarf vom Hersteller). Hat man das System verstanden ist das Plissee im nu am Fenster. Ob das Plissee wirklich blickdicht ist kann ich erst in der dunkleren Jahreszeit feststellen. Im Moment bin ich sehr zufrieden. Optisch wird das Fenster aufgewertet.

Bin sehr positiv überrascht

Das Plissee kam recht zügig. Der Zusammenbau gelang recht schnell, ich hatte aber auch vorher ein passendes Youtube-Video geschaut. Bin sehr positiv überrascht bzgl. der Qualität. Obwohl der Preis sehr niedrig ist, sieht es sehr gut aus und die Qualität passt wirklich. Kaufempfehlung!!! Würde mir noch dunkle Farben wünschen!

Perfekt!

Super Farbe, leichte Montage. Funktioniert einwandfrei. Und vor allem: lLässt den Raum hell wirken und ist absolut blickdicht. Jetzt hatte ich einen zum probieren bestellt, wollte die restlichen Fenster im Haus auch ausstatten, leider ist nun meine benötigte Größe nicht mehr verfügbar. Aber sonst super Produkt.

Überraschend hübsch

Bei der Montage sollte man zu zweit sein, sonst ist es etwas schwer bzw. unmöglich. Man tut sich auf jeden Fall einfacher. Bei Plissees sind die Preise nach oben ja offen, daher waren wir erst skeptisch diese günstigen hier bei Otto zu bestellen. Haben sie im Angebot gekauft und würden es jederzeit wieder tun.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Dieses relativ günstige Plissee fällt wirklich gut aus, angebracht sieht es auch sehr gut aus. Ich habe es für 2 Fenster in mittelgrau gekauft, was mir sehr gut gefällt. Die Anbringung war laut meines Mannes recht leicht und die Anleitung gut zu verstehen. Wir würden es noch einmal kaufen.

Schön, aber bitte mit Helfern

ich bin normaler weise fix mit solchen Sachen, aber ich habe absolute Probleme, die Kleinteile in die Aufhängung zu klicken, da ist auch die Beschreibung nicht hilfreich. Ich habe mich dabei richtig fies blutig verletzt! Man braucht auf jeden Fall helfende Hände, allein anbringen st fast nicht möglich.

Plissee

Die Qualität ist eigentlich gut, allerdings sind die Halterungen oben und unten super hässlich. Auf dem Bild der Produktbeschreibung kommt es nicht so rüber , da sie die Halterungen nicht richtig zeigen und sie mit Deko verstellt haben. Macht das Plissee irgendwie billig von der Optik.

Das Geld nicht wert

Leider kleben die Haken überhaupt nicht gut obwohl ich alles gut gereinigt habe. Kaufen würde ich sie nicht mehr. Auch die Halterungen sind nicht stabil, musste sie mit einem Nagel fixieren. Gut ist anders.....

Preis-Leistung Top!

Die Plissees lassen sich prima beidseitig verstellen. So ist Sichtschutz und Lichteinfall beidermaßen gegeben. Wir lassen oben immer die Lücke, damit wir die Sonne genießen können und trotzdem vor Blicken geschützt sind. Anwendung ist einfach ohne bohren.

durchaus empfehlenswert

Preis-Leistung sorgt bei diesem Plissee für 5 Sterne. Es lässt sich gut montieren und tut was es soll. Sicher gibt es bessere, aber dann eher in einem anderen Preissegment.

Tolle Plissees, aber nichts für Ungeduldige!

Ich habe die Plissees in grau für das Wohnzimmer bestellt und bin optisch wirklich zufrieden. Sie machen sich super an den Fenstern. Das Montieren ist definitiv nichts für ungeduldige Menschen, aber nach dem ersten Plissee gehts dann schneller.

Passt super

Ich hatte bereits zuvor auch schon so ein Plissee-Rollo, es wurde durch dieses ersetzt. Der Anbau ging gut von der Hand und passt von den Maßen perfekt. Ich habe nichts zu bemängeln. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Artikel, schnell ausgepackt und die kleinen Teile schnell zusammen gesetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte ich das Plissee spannen. Für das erste mal und für unerfahrene ist der Anbau dann doch nicht ganz einfach.

Klemmt ohne Bohren

Ich hatte mir drei Klemmfix ohne Bohren bestellt. Sie sind super leicht anzubringen. Aber leider waren sie für meinen Gebrauch "zu weiß". Daher gingen 2 zurück, 1 habe ich anderweitig verwenden können.

Preis/Leistung völlig in Ordnung

Wenn man mal von der wenig anschaulichen Montageanleitung absieht, ist das Plissee völlig in Ordnung. Der Raum bleibt hell und dennoch ist man vor Blicken geschützt. Der Preis geht meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung

Erwartungen erfüllt!

Mit den Plissees sind wir sehr zufrieden. Die Verarbeitung des Plastiks an der Aufhängung hätte besser sein können, ist aber völlig ausreichend. Anbringung kann man alleine schaffen, zu zweit ist es angenehmer.