Pepe Jeans Slim-fit-Jeans HATCH

Ein Hingucker...

Diese Hose ist ein echter Hingucker! Die Beschreibung "Slim fit" ist wörtlich zu nehmen!!! Passt (zumindest mir) wie angegossen. Wie bei Pepe üblich, von hoher Qualität - ist ihr Geld wert!

Bedingte Weiterempfehlung

Ist nur was für wirklich schlanke Beine. Und der Bund ist dann doch auch etwas tief. War keine Wohlfühlhose für meinen Mann.

Super Jeans und ein toller Schnitt

Die Jeans passt wie angegossen. Habe mich gleich wohl darin gefühlt. Der Preis ist bei der Qualität gerechtfertigt.

Angenehm zu tragen

Musste leider die Hose zurückschicken, war zu eng. Stoff war angenehm. Eine Nummer Größer wäre perfekt gewesen.

Tolle Jeans......

Wer Pepe und den Schnitt der Jeans kennt, der wird begeistert sein. Einfach super und die Farbe ist wie erwartet.

Eine tolle Jeans!

Sehr schöne Färbung! Tolle, enge Passform .... Auch am Bein eng geschnitten und eine angenehme Leibhöhe.

Schöne Hose

Passt perfekt, sieht aus wie auf den Bildern, die größen fallen ganz normal aus - zu empfehlen

Klasse Jeans

Finde ich toll hab 3 andere Farben noch zu Hause ziehe ich gerne an

super hose

super hose, sehr gute verarbeitung und fühlt sich einfach gut an.

Mega Herrenhose

Sitzt super schön und ist perfekt verarbeitet! Qualität super!

super sitz!

Hose sitzt einfach super ! Die Farbe ist auch sehr schön.

super Tragekomfort

Super Targekomfort, schicke Waschung , Top Qualität

Ein schöner Sommerartikel

Tolle Jeans Lässiger Schnitt und bequeme Passform.

Eine tolle Jeans

Die Jeans sitzt super. Preis/Leistung passt hier alle Male. Sieht exakt aus wie abgebildet.

Sitzt super, fällt zu eng aus, Bilder falsch.

Sie sitzt super. Dennoch sei gesagt: Wie schon in diversen Bewertungen bemerkt, fällt sie zu eng aus und muss eine Weite weiter bestellt werden. Auch unten ist sie für meinen Geschmack etwas zu eng und fällt somit nicht ordentlich über dickere Schuhe. Es wird für mich also eine reine Sommer "nur mit Chucks" Hose. Die Waschung entspricht in keinster Weise den Artikelbildern. Während die Bilder weiche Farbübergänge zeigen, besteht die Waschung in Wirklichkeit aus vielen harten Strichen. Was soll sowas? Es gefällt mir zwar trotzdem ganz gut, trotzdem sollte man erwarten können, dass das Produkt wie abgebildet aussieht.

Nicht typisch Jeans...

Die Hose ist nicht wie üblich, aus dem teilweisen schweren Jeansstoff hergestellt. Das macht sie sehr leicht und auch angenehm zu tragen. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, ist das slim-fit wörtlich zu nehmen. Der Bund ist etwas tiefer als "normal", denke aber das es Gewöhnungssache ist. Die Hose hat ein sehr ansprechendes Design.

Super Hose

Diese Hose sitz so, wie eine Jeans sitzen sollte und sieht dazu auch noch super aus. Mit dem Stretchanteil im Stoff geht sie sich entsprechend mit. Interessant sind die Gummistreifen in den hinteren Hosentaschen. So rutscht nichts aus Versehen raus. Kann diese Hose nur empfehlen. Hab zwei davon gekauft.

Superbeqem

Die Hose ist von der Farbgebung sehr schön , der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Passform ist perfekt für meine Größe - rundum zufrieden, hier paßte auch das Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Schöne Jeans

Alles an dieser Hose hat meinen Mann und mich überzeugt: Qualität, Schnitt, Farbe. Wirklich eine super Jeans! Klare Kaufempfehlung. Für sehr schlanke, zierliche Männer genau richtig...

Gute Verarbeitung, aber enger Schnitt

Die „ Pepe Jeans Slim-fit-Jeans »HATCH«“ ist eine sehr gut verarbeitete Hose, die allerdings nur für sehr schmale Beine gemacht ist. Bei muskulösen Beinen würde ich sie keinesfalls empfehlen.

Tolle Jeans

Die Jeans ist Slim-fit geschnitten, aber nicht zu eng. Das Material und die Waschung macht einen hochwertigen Eindruck. Mir passt meine übliche Größe (32 / 32) sehr gut.

Tolle Jeans

Der Unterschied zum Vorgängermodell ist, dass die Hose einen Reisverschluss anstatt einer Knopfleiste hat. Ist Geschmackssache. Eine schöne Hose.

Passformmängel

Vom Schnitt und der Farbe ist die Hose ein Traum- leider stimmen die Maße irgendwie nicht-sie fällt kleiner und kürzer aus als angegeben. Daher muss sie leider zurück .

Leider nicht Größen entsprechend

Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt. Leider entspricht sie nicht der bestellten Größe, mindestens eine Größe zu klein! Schade, die Qualität ist toll.

Gute Qualität aber fällt etwas klein aus

Fällt ca. eine ganze Größe im Bund und eine halbe Größe in der Länge kleiner als Levi`s aus. Davon abgesehen, schöner fester Stoff und gut verarbeitet.

Top Jeans!

Ich habe selten eine besser sitzende Jeans erlebt! Die Anordnung und Optik der hinteren Taschen gefällt mir. Klare Weiterempfehlung!

Jeans passt super!!!

Seit langem mal wieder eine Jeans gekauft und die Jeans hat sich sofort top angefühlt und sitzt perfekt! Farbe, Schnitt und Muster einfach eine Spitze!

Eine sehr schöne Jeans

Tolle Farbe, leider war die Jeans etwas zu weit oben, wegen der guten Qualität der Marke werde ich die Jeans wahrscheinlich nochmals in andrer Größe bestellen.

Perfekte Passform !

Passt angegossen und ist optisch und funktional sehr gut , habe den Kauf nicht bereut . Auch nach dem waschen sind die Farben und das Material noch sehr gut!

Leider nicht behalten

Ansich ist das eine tolle Jeans, leider war sie meinem Mann zu lang. Tolle FArbe und auch tolle Passform. Für größere Männer zu empfehlen.