zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pepe Jeans Slim-fit-Jeans HATCH

4.5 von 5
(81)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (54)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Hingucker...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist ein echter Hingucker! Die Beschreibung "Slim fit" ist wörtlich zu nehmen!!! Passt (zumindest mir) wie angegossen. Wie bei Pepe üblich, von hoher Qualität - ist ihr Geld wert!

Bedingte Weiterempfehlung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nur was für wirklich schlanke Beine. Und der Bund ist dann doch auch etwas tief. War keine Wohlfühlhose für meinen Mann.

Super Jeans und ein toller Schnitt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans passt wie angegossen. Habe mich gleich wohl darin gefühlt. Der Preis ist bei der Qualität gerechtfertigt.

Angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste leider die Hose zurückschicken, war zu eng. Stoff war angenehm. Eine Nummer Größer wäre perfekt gewesen.

Tolle Jeans......

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Pepe und den Schnitt der Jeans kennt, der wird begeistert sein. Einfach super und die Farbe ist wie erwartet.

Eine tolle Jeans!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Färbung! Tolle, enge Passform .... Auch am Bein eng geschnitten und eine angenehme Leibhöhe.

Schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, sieht aus wie auf den Bildern, die größen fallen ganz normal aus - zu empfehlen

Klasse Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde ich toll hab 3 andere Farben noch zu Hause ziehe ich gerne an

super hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super hose, sehr gute verarbeitung und fühlt sich einfach gut an.

Mega Herrenhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super schön und ist perfekt verarbeitet! Qualität super!

super sitz!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sitzt einfach super ! Die Farbe ist auch sehr schön.

super Tragekomfort

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Targekomfort, schicke Waschung , Top Qualität

Ein schöner Sommerartikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jeans Lässiger Schnitt und bequeme Passform.

Eine tolle Jeans

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sitzt super. Preis/Leistung passt hier alle Male. Sieht exakt aus wie abgebildet.

Sitzt super, fällt zu eng aus, Bilder falsch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sitzt super. Dennoch sei gesagt: Wie schon in diversen Bewertungen bemerkt, fällt sie zu eng aus und muss eine Weite weiter bestellt werden. Auch unten ist sie für meinen Geschmack etwas zu eng und fällt somit nicht ordentlich über dickere Schuhe. Es wird für mich also eine reine Sommer "nur mit Chucks" Hose. Die Waschung entspricht in keinster Weise den Artikelbildern. Während die Bilder weiche Farbübergänge zeigen, besteht die Waschung in Wirklichkeit aus vielen harten Strichen. Was soll sowas? Es gefällt mir zwar trotzdem ganz gut, trotzdem sollte man erwarten können, dass das Produkt wie abgebildet aussieht.

Nicht typisch Jeans...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist nicht wie üblich, aus dem teilweisen schweren Jeansstoff hergestellt. Das macht sie sehr leicht und auch angenehm zu tragen. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, ist das slim-fit wörtlich zu nehmen. Der Bund ist etwas tiefer als "normal", denke aber das es Gewöhnungssache ist. Die Hose hat ein sehr ansprechendes Design.

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Hose sitz so, wie eine Jeans sitzen sollte und sieht dazu auch noch super aus. Mit dem Stretchanteil im Stoff geht sie sich entsprechend mit. Interessant sind die Gummistreifen in den hinteren Hosentaschen. So rutscht nichts aus Versehen raus. Kann diese Hose nur empfehlen. Hab zwei davon gekauft.

Superbeqem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist von der Farbgebung sehr schön , der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Passform ist perfekt für meine Größe - rundum zufrieden, hier paßte auch das Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Schöne Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles an dieser Hose hat meinen Mann und mich überzeugt: Qualität, Schnitt, Farbe. Wirklich eine super Jeans! Klare Kaufempfehlung. Für sehr schlanke, zierliche Männer genau richtig...

Gute Verarbeitung, aber enger Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die „ Pepe Jeans Slim-fit-Jeans »HATCH«“ ist eine sehr gut verarbeitete Hose, die allerdings nur für sehr schmale Beine gemacht ist. Bei muskulösen Beinen würde ich sie keinesfalls empfehlen.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans ist Slim-fit geschnitten, aber nicht zu eng. Das Material und die Waschung macht einen hochwertigen Eindruck. Mir passt meine übliche Größe (32 / 32) sehr gut.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Unterschied zum Vorgängermodell ist, dass die Hose einen Reisverschluss anstatt einer Knopfleiste hat. Ist Geschmackssache. Eine schöne Hose.

Passformmängel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Schnitt und der Farbe ist die Hose ein Traum- leider stimmen die Maße irgendwie nicht-sie fällt kleiner und kürzer aus als angegeben. Daher muss sie leider zurück .

Leider nicht Größen entsprechend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt. Leider entspricht sie nicht der bestellten Größe, mindestens eine Größe zu klein! Schade, die Qualität ist toll.

Gute Qualität aber fällt etwas klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt ca. eine ganze Größe im Bund und eine halbe Größe in der Länge kleiner als Levi`s aus. Davon abgesehen, schöner fester Stoff und gut verarbeitet.

Top Jeans!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe selten eine besser sitzende Jeans erlebt! Die Anordnung und Optik der hinteren Taschen gefällt mir. Klare Weiterempfehlung!

Jeans passt super!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit langem mal wieder eine Jeans gekauft und die Jeans hat sich sofort top angefühlt und sitzt perfekt! Farbe, Schnitt und Muster einfach eine Spitze!

Eine sehr schöne Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, leider war die Jeans etwas zu weit oben, wegen der guten Qualität der Marke werde ich die Jeans wahrscheinlich nochmals in andrer Größe bestellen.

Perfekte Passform !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt angegossen und ist optisch und funktional sehr gut , habe den Kauf nicht bereut . Auch nach dem waschen sind die Farben und das Material noch sehr gut!

Leider nicht behalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ist das eine tolle Jeans, leider war sie meinem Mann zu lang. Tolle FArbe und auch tolle Passform. Für größere Männer zu empfehlen.
1/ 3