Scheibengardine Flensburg, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard

Gefällt mir gut

Schönes Muster, die weiße Farbe macht das Bad heller. Gute Qualität, die Seitennähte nicht perfekt, - sind etwas langgezogen, aber geht - liegt am Stoff, fällt am Fenster nicht auf. Guter Preis. Kritik: die zweite scheibengardine in Höhe 30cm hat nicht die gleiche reinweiße Farbe - das ist ärgerlich! Hab aber trotzdem beide behalten, weil am Fenster fällt es nicht auf, nur wenn man beide in den Händen hält.

sehr schön

Ich habe mehrere zum Auswahl bestellt. Unsere Küchenfenster schaut jetzt sehr schön aus und von außen kann man nicht reinschauen. Eine Packung von den anderen haben wir nicht mal geöffnet , weil das hat uns sehr gefallen hat :) und davon 2 werden wir behalten, wir haben 2 Küchenfenster.

hübsche Gardine, allerdings schlecht verarbei

sehr hübsche Gardine, allerdings ist die Verarbeitung sehr schlecht, die Ränder musste ich nachnähen, wären sonst ausgefranst. Habe die Gardinen trotzdem behalten, weil mir das Muster so gut gefiel.

Tolle Scheibengardienen

Habe mich gefreut über die Lieferung. DIE eher kam als erwartet deshalb habe ich die Gardienen sofort auf- gehängt .In den Größen 50/145 und 50/165 habe ich sie bestellt , kann sie weiter empfehlen.

toller artikel

diese Scheibengardine ist wunder schön, am fenster sieht sie sehr schön aus, freue mich solche Anbieter zu haben, auf die man sich verlassen kann, Liefertermin war sogar schneller als angegeben

überaus schöne Schreibengardine !

eine sehr schöne Schreibengardine, die sich in meiner Wohnung sehr gut macht, ich wurde schon darauf angesprochen, wo ich die Gardine gekauft hätte, sehr empfehlenswert !

Schicke Fenstergardine

Ich habe diese Gardine für mein Küchenfenster, mit Klemmstange bestellt und nach dem Aufhängen, bin ich sehr zufrieden.

Chic

Sieht am Fenster gut aus, nur die Seitennähte sind nicht so toll verarbeitet.

Very good. Nice patern . It was nicely work up without any damage . Will Order again

sehr schöne Gardine

Preis/Leistunge sind OK, gute Qualität, schöne Optik...,

gutes aussehen

Genau wie ich es mir vorgestellt habe.Super QQualität.

Hübsche Gardine, sehr lichtdurchlässig

Die Gardine ist hübsch und erfüllt ihren Zweck. Sie ist sehr lichtdurchlässig. Besser als der zarte Vorhang den ich vorher in der Küche hängen hatte. Gleichzeitig kann man von außen nicht reinschauen. Dazu der günstige Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Das sind super Gardinen.

Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Leider mußte ich die Gardinen zurückschicken, weil ich mich in der Höhe vermessen hatte. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Gut

Fuer meine kleine Fenster reicht, schoen weis.

Toll.

Die Gardine sieht echt toll aus. Ich konnte nicht glauben dass es für diesen Preis solch eine Qualitaet gibt. Negativ war der Versand. Otto hat nur in Plastiktüte versandt (4x Gardinen gekauft( und der Postbote hat alles einfach in den Briefkasten gestopft.....

Super meine (86 jährige Mutter hats gerfreut

Super schön

Diese scheibengardinen sind sehr schön wir sind sehr begeistert. Danke

Kleine hübsche scheibengardine

Die Gardine habe ich bestellt für die Küche und meinen kleinen Zimmer 90x50 die haben sehr gut gepasst da ich doppelte Fenster habe bei den beide Zimmer bin sehr zufrieden, das ist des was ich gesucht habe.Das hat mich sehr gefreut. Empfehlenswert.

Tolle Gardine

für meinen Erker habe ich schon lange einen Vorhang gesucht. Selbst in einem Fachgeschäft war ich und wurde nicht fündig. Dann kam ich auf der suche zu Otto. Ich bin begeistert vor allem eine Breite von über 4m. Viel mehr als alle Mitbewerber. Und dann noch die passenden Scheibengardinen einfach super

👍

Eine sehr schöne kleine Kurzgardine die ich mir für's Schlafzimmer gekauft habe, damit das Fenster nicht so kahl aussieht. Da ansonsten eh keiner rein gucken kann, ist sie dafür gut geeignet. Ich bin zufrieden 👍

Tolle Gardine

Habe mir diese Gardinen in verschiedenen Höhen und Breiten bestellt. Sehr gute Qualität und schneller geliefert als angegeben. Dafür ist der Preis auch unschlagbar. Wer dieses Muster mag, dem kann ich sie wärmstens empfehlen, sehen am Fenster wirklich toll aus.

Sehr schöne Gardinen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön ! !

Schneller geliefert als angegeben und warten hat sich gelohnt. Man braucht nur etwa die doppelte Breite, reicht für´s Küchenfenster. Material ist richtig schön weiß und nicht lappig. Sieht sehr gut aus am Fenster, absolut empfehlenswert.

Schicke Gardine

Habe die Scheibengardine für unsere Küchenfenster erworben. Sie sieht durch das Muster und das Reinweiß total edel aus. Die ganze Küche sieht verändert aus. Die Gardine kann ich nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur super.

in Ordnung

Muster der Gardine ok. nicht ganz so Blickdicht wie erwartet, aber zumindest wird der Einblick ins Zimmer erschwert. Schöne breite Gardine. Für den Preis auf jeden Fall sehr gute Gardine

Scheibengardine

Sehr schöne weisse Gardine die ich in allen benötigten Höhen bestellen konnte.

Schöne Qualität

Super Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden. Werden für die restlichen Fenster auch noch bestellt

Sehr schöne Scheibengardine

Die Gardinen sehen sehr schön aus. Ich habe kleine Sprossenfenster und eine Balkontür. Ich habe die Gardinen nur oben über den Fenster und derTür angemacht. Sieht sehr schön aus.

Echt hübsch

Sehen richtig niedlich aus. Ich habe mir kräuselband drauf genäht weil, weil es keine Scheibengardinen sein sollen. Ich brauche sie für den Wohnwagen. Echt toll