INOSIGN Ohrensessel Asino, mit Federkern

Sehr schöner Sessel aber leider nicht nutzbar

Nach längerer Suche haben wir endlich einen schönen Ohrensessel gefunden, der farblich perfekt in unser Wohnzimmer passt. Bequem ist er darüber hinaus auch. Insgesamt ein sehr schönes Teil, auf den ersten Blick. Die Füße sind leider so wackelig, dass man sich nur sehr vorsichtig hineinsetzen mag. Bei jeder noch so kleinen Bewegung wackelt der gesamte Sessel. Gleiches gilt auch für den dazu bestellten Hocker. Die Füße sind schlicht und ergreifen schlecht konstruiert. Die Auflagefläche im Verhältnis zur Länge der Füße ist zu gering. Dazu kommt, dass das Gewinde, in dem die Füße eingeschraubt werden, erst nach gut 2 cm Gewindelänge beginnen. Fazit: So kann der Sessel nicht genutzt werden, da man immer Angst hat mit dem Ding zusammenzubrechen. Wir behalten den Sessel dennoch, da er rein optisch zu gut passt. Allerdings haben wir die Füße durch kürzere ersetzt. So einfach es klingt war es dann aber nicht. Die Gewinde der im Internet bestellbaren Füße haben nur ca. 2 cm lange Gewinde und müssen damit erst einmal verlängert werden. Die Gewindemuffe passt dann aber in der Folge nicht durch die Bohrung, also muss auch diese vergrößert werden. Die Garantie ist damit wohl hinfällig. :-) Wer also keine Lust auf ein paar Stunden basteln, zusätzliche Kosten (wir sind jetzt alles in Allem bei ca. 70 €) und den Verlust der Garantie hat, sollte sich lieber einen anderen Sessel kaufen.

Relaxen

Ich wollte schon immer einen schönen Sessel zum entspannen haben. Hab mir eine hellgraue Couch gekauft und dazu diesen wunderschönen Sessel. Der sieht in Natura noch viel schöner aus. Ist sehr bequem und genau das Richtige zum Fernsehen oder Lesen oder oder oder...... Die Farben sind sehr klar, aber nicht schrill. Der Stoff ist angenehm weich. Ich habe im Kopfbereich eine farblich passende Decke aufgelegt. Diese soll verhindern, das der Kopfbereich Pflegemittel schmierig wird. Wäre eine Überlegung an den Hersteller hier etwas entsprechendes zu kreieren, dass waschbar ist. So bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Sessel.

Der Sessel ist ein Hingucker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sessel. Er wurde perfekt geliefert und die beiden netten Männer von der Spedition haben mir die Sesselfüße gleich montiert. Ich kann nicht sagen, das die Füße instabil sind. Der Sitzkomfort ist super. Sehr gut gepolstert und man sitzt perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sessel. Und er ist vom Farbspiel wirklich ein Highlight. Meine Freunde waren begeistert. Der Bezug ist wirklich gut und zum reinigen, wenn es nötig ist, durch seine Beschaffenheit sehr praktisch. Ich freue mich sehr über diesen gut verarbeiteten Sessel. Ich hoffe, ich habe sehr lange Freude an ihm 😉

Gutes Sitzgefühl

Den Sessel habe ich nun seit einer Weile in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Der Sitzkomfort ist wirklich gut, ich bin sehr anfällig für Rückenschmerzen, aber bei diesem Sessel hatte ich bilang keine, auch nicht nach stundenlangem Sitzen. Der Stoff wirkt etwas dünn, ich mache mir immer Sorgen wie strapazierfähig er ist, bislang hat er aber noch keine Abnutzungserscheinungen. Farbe und Muster sind schön.

Schöner Sessel mit schlechten Beinen

Der Sessel ist sehr bequem, jedoch sind die Beine eine Fehlkonstruktion. Nach nur drei Wochen normaler Beanspruchung, wackelt der Stuhl. Wir haben daraufhin die Beine überprüft und mussten feststellen, dass sich das Schraubgewinde bei mindestens einem Bein verbogen hat. Wie das geschehen konnte ist nicht nachvollziehbar, da wir keine Kinder im Hause haben, die den Stuhl als Trampolin missbraucht hätten. Für dieses Geld ein NO Go

Sehr bequem, Preis-Leistungsverhältnis stimm

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sessel, denn er sieht nicht nur hochwertig aus, sondern ist praktisch und sehr bequem. Der Stoffbezug Athrazit gefällt uns gut. Die Lieferung hat leider statt 7 Wochen wie angegeben fast 9 Wochen in Anspruch genommen. Ich habe schon mit den Gedanken gespielt, den Sessel zu stornieren. Heute bin ich happy, dass ich es doch nicht getan habe.

Super bequem

Der Sessel ist sehr bequem und gut aussehend. Super geeignet für einen gemütlichen TV-Abend. Der Stoff ist sehr angenehm und im modischen grau gehalten. Dieser Sessel ist sehr gut gepolstert.

Sie sehen wunderbar aus, haben wunderschöne ...

Sie sehen wunderbar aus, haben wunderschöne Farben, sind wunderbar und sehr bequem👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöner Ohrensessel!

Der Ohrensessel ist ein absoluter Hingucker.Lieferung hat super geklappt. Er ist sehr bequem und ich kann nichts nachteiliges über die Füße schreiben.

Einfach super

Ich bin sehr zufrieden und hab endlich den Sessel den ich immer schon haben wollte die Qualität ist super

Super schöner Sessel

I Love it er ist so schön. Immer wieder würde ich mir ihn kaufen lohnt sich. Farben noch schöner wie abgebildet

Super bequemer Sessel

Tolle Farben! Der Sessel ist sehr bequem und der Bezug ist kuschelig weich!! Sehr zu empfehlen!

Sehr bequem!

Sehr bequem und sehr tolles aussehen. İch kann es nur weiterempfehlen.

toller Sessel

sehr bequem, gute und feste Polsterung, sehr gute Verarbeitung

Wunderschön, Blumenwiese für Zuhause

Sitzcomfort sehr gut, Farben sehr schön, Stoff okay.

Ein Artikel für die Katzen

Schöner Sessel,man sitzt gut darin ,angenehmer Stoff. Leider liegen die Katzen immer darauf!!!

Tolle Farben

Ich kann nicht‘s negatives über den Artikel sagen. Aufbau der 4 Sesselbeine ging sehr schnell, nur in Gewinde eindrehen. Sessel wird ja am Stück geliefert. Die Farben sind schön kräftig. Einfach mal was anderes.

Das Sessel ist sehr gut vom Stoff her genau ...

Das Sessel ist sehr gut vom Stoff her genau so wie ich es erwartet habe und sehr beguwem beim entspannen kann ich nur weiter empfehlen. 👍👍

Schöner Stoff

Sehr schöner Sessel, Farbe genau so wie beschrieben, Füße sind etwas wackelig. Könnte mein Mann aber beheben.

Toller Blickfang und super bequem

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sessel. Die Füße stehen fest und nichts wackelt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super Sessel

Blickfang in unserem Wohnzimmer .Sehr bequem bunte Farben wie abgebildet kann ich nur empfehlen super Teil .

Pinkfarbener Sessel

Sehr schöne Farbe in Pink und schaut toll im Raum aus.