Paroli Couchtisch, mit Ablageboden

Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht aus wie auf dem Bild. Sehr schön.

Toller Tisch. Verschönert mein Wohnzimmer. Super einfach aufzubauen. Über den Lieferdienst kann ich mich nicht beklagen. Es hieß es kommt in sechs Wochen. Nach drei Wochen war es da, ohne Schäden. Alles super gelaufen.

Ein sehr schöner Tisch

Wunderschöner Tisch lässt sich Problemlos zusammen bauen und sieht Top aus kann ich jedem sehr Empfehlen Lieferung mit Hermes Leider wieder eine Katastrophe keine Information wann der Tisch kommt es hieß nur Versand wird vorbereitet Plötzlich mittags ca.14:30 eine E-Mail ihr Paket wurde zugestellt abends um 20:45 komme ich nach hause stehen die 2 Pakete einfach im Haus Flur schade das der Versand bei Otto meistens nie so gut klappt das zieht die generelle Kundenzufriedenheit schon ein bisschen runter ich hoffe so was passiert nicht auch mit meinem 180x200 Bett

Passend zur neuen wohnwand in weiss matt Hochglanz gabs den Tisch dazu. Er is sehr schwer und stabil und war in 10 Minuten aufgebaut. Top Artikel und seinen Preis wert ist

Stabil und schön

Sehr vorsichtig sein mit der Glasplatte ich habe sie leider zu stark reingeschraubt und ein eck ist geplatzt ansonsten ist es ein guter Tisch

Nicht zufrieden

Beim anziehen das Fußes der leider nur aus billigem Kunststoff ist, und Leider hat Oberflächenschäden

Elegant und trotzdem Schlicht

Ein wirklicu schöner Tisch, aufbau auch ganz leicht. Zeitlos.

Top Verarbeitung, schnell aufgebaut

Ich hatte den Tisch für unser neues Wohnzimmer bestellt, da meine Frau gern einen Tisch mit weißen Applikationen passend zu unserer Wohnwand wollte. Die Teile des Tisches waren super sicher verpackt und vollzählig. Der Aufbau war dank mitgeliefertem Schlüssel in nur zehn Minuten erledigt. Die Verarbeitung des Holzes und der Glasplatten ist top. Für den Preis einfach klasse.

Super Preis, Super Qualität

Ich habe schon länger nach einem Couchtisch geschaut, aber meistens waren sie nicht schön oder einfach viel zu teuer. Dann habe ich diesen auf Otto.de entedeckt und direkt bestellt, der Preis ist gut und optisch hat er mir auch sehr gut gefallen. Die Lieferung lief sehr schnell ab und die Einzelteile waren sehr gut verpackt, besonders wegen der beiden Glasplatten. Aufgebaut war er nicht mal in 10 min. Er sieht gut aus, steht stabil und ich finde er hat für seinen Preis eine sehr gute Qualität. Wer einen schönen und günstigen Couchtisch sucht ist mit diesem genau richtig.

3 Sterne

Der Artikel ist zwar gut aber ich müsste fast 2 Wochen auf den zweiten Teil warten und dann hatten die Füße auch noch Kratzer das fande ich nicht gut das erste packet müsste ich sogar abholen weil es wieder geklingelt hat noch hatte ich eine Karte im Briefkasten also müsste ich mit Otto Kontakt aufnehmen um zu klären wie ich an das Paket dran komme ohne Karte die sagten mir nur das ich mit meinem Personalausweis abholen konnte und dann kam zuerst das 5,5 KG und nicht das 17 KG dann obwohl erst hätte das kommen sollen ich bin ein wenig enttäuscht darüber der Lieferung und dem Umgang mit dem Paket aber sonst ist der Artikel gut der Aufbau war auch einfach

Wow sieht wirklich edel aus !

Für den Preis sehr gute Qualität ! Alles heile angekommen. Glasplatten könnten besser eingepackt sein. Vielen Dank, bin sehr zufrieden und begeistert

Kostengünstige Eleganz!

Artikel Beschreibung trifft zu! Sehr leicht zusammen zu bauen! Relativ schnelle Lieferung-in 2 Sendungen. Beide Kartonagen waren relativ stark beschädigt, die Schlimmes vermuten ließen: Aber die sehr gute Innenverpackungen ergaben keine Beanstandung! Wären die 3 kleine Kratzer auf der oberste Glasplatte und ein kleiner Lackierungsfehler (sogen. Rotznase) nicht gewesen, die vermutlich bei der Herstellung / bzw. Verpackung entstanden sind, hätte es die vollen 5 Sterne gegeben! Fazit: trotzdem Preis-Leistung noch O.K.

edlich glanz in meiner sofaecke

aufgrund der duchsichtigen Glasplatte oben hast du einen blick zur zweiten Glasplatte unten die matt milchig ist ähnlich der artzplatten. somit ist der blick zum boden zu gedeckt. eine kleine led lambe verschönert das bild … ansonsten war alles okay die glas platten werden getrennt geliefert solllten aber besser geplostert sein.. dem paket lag leider kein rücksende aufkleber bei..

mein weihnachtsgeschenk

der tisch passt wunderbar in mein wohnzimmer, hatte bis jetzt noch keinen schwarzen

Ein Toller Artikel

wir waren überascht über den Preis top in ortnung und die Lieferung auch

Lieferservice eine Katastrophe

leider kam der Tisch mit einer total zerbrochenen Glasscheibe an,...der Hermesfahrer der deutschen Sprache keineswegs nur im getigeringsten mächtig weigerte sich noch dazu den Tisch zurück zu nehmen...erst nach telefonischer Rücksprache bei Otto wurde der Tisch abgeholt.....auf solchen Service ksnn msn gerne verzichten

hält was er verspricht

schnelle Lieferung, vernünftig in 2 Paketen verpackt, der Aufbau kinderleicht, Der Tisch sieht schickt aus und ist ordentlich verarbeitet, ich denke Preis - Leistung passt

Nicht zu empfehen!

Der Tisch wurde an die falsche Adresse geliefert, und der eingetragene Wunschtermin nicht beachtet! Bei beiden Tischbeinen war auf den Außenseiten (Sichtseiten) der Lack in Höhe der Querstreben gebrochen! Das deutet auf ein Herstellungsproblem hin. Außerdem war bei einem Tischbein die obere Ecke im Sichtbereich großflächig ausgebrochen (Lack und MDF-Platte). Da das Bein aber in einem Kunststoffschlauch verpackt war, und keine Abplatzungen in der Verpackung zu finden waren, und die Verpackung selber auch unversehrt war, kann das nur beim Hersteller selbst passiert sein! Das ist eine Frechheit, dass defekte Teile Trotzdem versendet werden. Ein Retourenschein liegt auch nicht bei! Der Tisch wurde reklamiert und geht zurück!

Kein Sicherheitsglas

Auf dem Bild sieht der Tisch zwar schön aus, ist aber recht billig hergestellt . Beim anziehen des Fußes der leider nur aus billigem kunstoff ist - ist sofort die untere glasplatte gesprungen! Laut Aussage von der Glaserei ist das definitiv KEIN Sicherheitsglas wie beschrieben! Außerdem gibt es den selben Tisch in den Baumärkten für regulär nur 49 Euro ! Würd ich nicht mehr kaufen.

Ein sehr schöner Tisch aber

Es ist ein sehr schöner Tisch er würde auch innerhalb 4 - 5 Tagen geliefert aber leider war beim Milchglas gelber Reste dran die zum glück abgingen und und der Klebestreifen welcher die folie für das Glas befestigt hatte klebte auch am Glas fest. Aber sonst ist es ein sehr schöner Tisch

Tischplatte zerplatzt

Der Tisch hat viele Jahre seinen Dienst getan. In der Nacht vom 14.03.2021 auf den 15.03.2021 um 02:41 Uhr ist ohne Auswirkung von Außen die Tischplatte mit einem so lauten Knall in tausende kleiner Stücke zerplatzt, dass ich im Schlafzimmer davon aufgewacht bin. Eine Internetrecherche ergab, dass so etwas bei Temperaturschwankungen passieren kann. Aber einfach so, das geht gar nicht.

attraktiver Tisch zum günstigen Preis

Sehr schöner Tisch zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne Glasplatte mit einer Glasschliffkante. Tisch kann problemlos und schnell aufgebaut werden, da eine gute Beschreibung beigefügt wurde. Musste den Tisch leider bei der 1. Lieferung zurück senden, da die Glasplatte kaputt angeliefert wurde und bei der Übernahme konnte man schon am Karton erkennen, das es hier Bruch gegeben hatte. Die Holzteile sind soweit ok, bis auf eine kleine Lackblase, die mich aber nicht stört.

Ein schöner Couchtisch, auf den ersten Blick.

Es ist ein schöner Couchtisch, aber auf den zweiten Blick erkennt man, die Ungenauigkeiten. Sorgen bereitet mir der untere Glasboden( Platte ), der an vier Gewindestangen hängend, montiert wird. Die Gewindestangen werden in die obere Tischglasplatte geschraubt! Allerdings mit nur einer, vielleicht eineinhalb Umdrehung! Für mein Gefühl zu wenig! Nun, die Zeit wird zeigen, wie lange die Konstruktion hält.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ..................................................

Ich hatte den Tisch für unser neues ...

Ideal für kleinere Räume...

Mein neffe hat sich diesen für seine kleine Wohnung ausgesucht. Er wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Der Aufbau ging sehr einfach und mein Neffe ist sehr begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und ich kann diesen modernen Couchtisch wirklich nur allen empfehlen!

Top Tisch sieht sehr schick aus

Super schnelle Montage. Ich war in 20 min. Fertig . Top 👍

stabiler Couchtisch

Couchtisch sieht gut aus , ist stabil und der Aufbau ist leicht , aber leider haben die Füße Lackmängel und kleinere Beschädigungen gehabt. Nach der Montage waren diese kaum sichtbar und ich habe den Tisch behalten. Wären die Mängel sichtbar gewesen wäre der Tisch Retour gegangen.

Sehr schön.

Dieser Tisch gefällt mir sehr gut, es dauerte ca. 5 Minuten in zusammenzubauen was sehr schnell und auch sehr einfach war. Die Tischplatte ist fast doppelt so dick wie von meinem Alten Glastisch und soll nach der anleitung bis zu 20 kilo Belastung aushalten was man vermutlich nie drauf zu stehen haben wird.

Wenig Qualität für viel Geld

Nachdem der Tisch aufgebaut ist, sieht er ganz nett aus. Die schwarzen Seitenteile sind nur minderwertig verklebt und unten drunter verkratzt. Die silbernen Abstandshalter sind purer billiger Plastik. Das hätte man wirklich besser machen können. Die Glasplatten sind ok und sehen gut aus.