Polarino Trekkinghose Bein abzippbar

Vernünftige Hose, gutes Prei/ Leistungsverhält

Obwohl das Material leicht ist, macht die Hose einen robusten Eindruck. Leider gab es nur die Farbe schwarz, olivgrün oder Blau wäre etwas freundlicher gewesen, aber es war zu einem vernünftigen Preis die einzige Hose, die 2 Beintaschen und wenigstens 1 Gesäßtasche hatte, besser wären 2 gewesen. Ich verstehe nicht wie die meisten Hersteller die Bein und Gesäßtasche auf die selbe Seite machen, da hängt einem dann das ganze Gewicht auf einer Seite, aber hier kann man es wenigstens auf drei Taschen verteilen und die seitliche Einschubtaschen sind auch noch da 😉 Ansonsten sehr angenehm zu tragen und wenn die unteren Beinteile abgezippt sind, hat die Bermuda eine angenehme Länge, nicht zu kurz und auch nicht zu lang ( da würde dann der Reisverschluss an den Knien scheuern) Vor allem wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses eine klare Kaufempfehlung 👍

Super, hat sich gelohnt!

Ich war nicht sicher, ob man so etwas wie eine Outdoorhose überhaupt braucht. Doch Versuch macht klug, und ich habe es nicht bereut. Der Stoff ist angenehm leicht, trotzdem wirkt er total stabil. Der Stretch-Anteil sorgt dafür, dass nichts spannt, egal wie man sich bewegt. Ins Schwitzen kommen die Beine auch nicht, und falls doch gibt es ja die Zip-Möglichkeit. Die Hose ist oben recht großzügig geschnitten, die Beine sind recht lang, was ich als groß gewachsener Mensch natürlich klasse finde. Hier können also auch Herren über 1,90 zugreifen. Die Bundweite am Fuß lässt sich regulieren. Der Verschluss ist ein doppelter Verschluss, einmal mittels Haken, einmal mittels schön fest schließendem Druckknopf (und RV natürlich). Handelsübliche Gürtel können auch problemlos angelegt werden. Ich vermute mal, für kalte Tage ist sie zu dünn (bzw. müsste dann mit Thermo-Unterwäsche getragen werden). Ich bin begeistert, ihre Bewährungsprobe hat die Hose auch schon bestanden. Eine lohnende Investition.

Super!

Ich besitze bereits das Damen - Modell dieser Hose und bin mega zufrieden! Deshalb habe ich jetzt diese Hose für meinen Mann bestellt. Die Hose ist super bequem und total praktisch, weil leicht dehnbar. Mein Mann ist 1,89 groß und die Länge passt. Sie sitzt ziemlich locker (85kg). Mit Gürtel ist es in Ordnung. So besteht auch noch die Möglichkeit eine lange Unterhose anzuziehen. Aber da meinem Mann eher irgendwann zu warm wird sind die abzippbaren Beine ein Muss. Perfekt für unbeständiges Ostseewetter. Zum Wandern und Fahrradfahren aber auch noch zum Essen gehen geeignet. Klare Empfehlung.

Sehr sportliche und gleichzeitg schicke Hose

Material und Verarbeitung sehr solide. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Seitentaschen haben große Öffnungen. Die Abdeckung der Reißverschlüsse an den Beinen ist unauffällig. Der Schnitt macht die Hose fast alltagstauglich. Ich habe Größe 56 bestellt, was Größe XL enspricht. 58 wäre zu groß. Diese Hose hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Prima Trekkingkose

Die Hose hat ein sehr angenehmes Material. Durch den leichten Stretchanteil sitzt sie sehr bequem. Trocknet schnell. Hosenbeine lassen sich aufgrund des hochwertigen Reißverschluss gut an- und abbringen.

Perfekt für den Wanderurlaub.

Leichte Wanderhose mit perfektem Sitz. Der Stretchanteil macht sie super bequem. Zipperfunktion, wenn's zu warm wird. Länge passt auch. Perfekt für unseren nächsten Wanderurlaub 😉

Ist eine sehr schöne Outdoor Hose. Gutes ...

Ist eine sehr schöne Outdoor Hose. Gutes trage Komfort. Der Stoff ist etwas dünn. Das tut der Qualität der Hose aber nicht schaden. Alles in einem ist das einen guten Preis für die Hose.

Gute Wanderhose

Gute Qualität, angenehm zu tragen. Für unsere Zwecke vollkommen in Ordnung.

Super Outdoorhose

Haben eine Funktionshose gesucht, die leicht, bequem, wind- und wasserabweisend ist und von lang auf kurz änerbar ist. Haben in diser Hose alle unsere Wünsche erfüllt bekommen. Tolle Qualitat, sehr bequem durch guten Stretchanteil und in wenigen Handgriffen von lang auf kurz abzippbar. Haben diese Hose in mehreren Größen für alle männlichen Fam. mitgliedern gekauft

Tolle Trekkinghose. Passt super.

Die Hose ist superleicht. Sitzt perfekt. Selbst die Länge stimmt. Immer wieder gerne

Preis/Leistung top

Sehr schöne Wanderhose, sitzt gut & angenehm.

Tolle Fahrradhose

Angeschafft wurde die Hose für den Weg zur Arbeit, somit als Fahrradhose. Es war ist wirklich erstaunlich wie bequem diese Hose ist. Am Anfang war mir das Material ein wenig merkwürdig da es eben nicht aus Baumwolle besteht, allerdings gewöhnt man sich relativ schnell daran. Wie die anderen Bewertungen muss auch ich sagen das die Hose mit der Erweiterung zur langen Hose relativ groß ausfällt. Als kurze Hose ist sie jedoch gut passend. Die Wasserabweisende Funktion kann ich soweit bestätigen solange es sich um Spritzwasser handelt jedoch nicht bei großen Mengen Wasser standhält (Bei mir ist aus Versehen ein Glas Wasser umgeschüttet worden wo das Wasser dann leider auch im inneren vor zu finden war... war aber aufgrund des schönen Wetter schnell wieder getrocknet) Mein Fazit nach zwei Wochen ist das ich diese Hose einfach liebe und sie echt toll finde zum Fahrrad fahren. Die lange Hose wird wahrscheinlich dann jetzt Richtung Herbst ihr Potential zeigen.

Super Wanderhose

Die Wanderhose besteht aus einem sehr leichten, atmunsaktiven Stoff und ist somit prima für Wanderungen geeignet. Des Weiteren kann man ganz einfach die Beinteile abtrennen und somit die Hose als Kurzehose verwenden. Der einzigste kleine Nachteil ist jedoch, dass wenn man die Hose in der kompletten Länge lässt (Beine nicht abgetrennt) die Reißverschlüsse leicht herausstehen und manchmal beim Laufen aneinander reiben. Alles in allem aber eine sehr gute Hose gerade für Trekkingtouren.

Leichte und bequeme Hose

Eine leichte und bequeme Hose, die auch recht winddicht ist. Der Stretchanteil erhöht die Beweglichkeit und wenn es warm wird, sind die Beine im Nu abgezippt. Sehr angenehm beim Wandern, aber nur bei trockener Witterung. Wasser kommt schnell durch, dafür trocknet sie aber auch schnell. Die Hose fiel groß aus, daher habe ich sie gegen eine in einer Nummer kleiner getauscht und bin damit sehr zufrieden

Super leicht wie eine Feder und Winddicht

Hallo bin 185 groß ca. 99Kg mit etwas Bauch und habe die Größe 54 bestellt, diese passt wunderbar der Bund mit dem Strech ist hier der wahre Held. Material ist hochwertig Haptik und Optik, erkenne keine Unterschied zu den deutlich teueren Modellen. Laufe hier im Norden nähe HH, hatten jetzt im Frühjahr häufi einen scharfen Nord-Ost-Wind, der mit nix anhaben konnte. Super Produkt meine Empfehlung.

Hose nur für Große Männer

Die Hose ist zwar schön aber die Beinlänge viel zu lang. Habe deshalb die normale Hose ohne abnehmbare Beine nochmals gewählt die ich vor 2 Jahren schon einmal bestellt hatte und diese hier wieder zurückgeschickt. Die Hosenbeine sind bestimmt ganze 4 cm länger als die normale Version, schade denn zum Wandern wäre es sehr praktisch gewesen wenn man die Beine abmachen könnte.

Bin begeistert.

Schicke und leichte Hose für Wanderungen. Die Hose macht einen recht wertigen Eindruck, ist bequem und trägt sich gut. Natürlich ist hier das Kaufargument die abzippbaren Teile der Hose. Günstig wenn man früh startet, wenn es noch kühler ist und es am Nachmittag warm ist. Schön, dass der Reißverschluss so eingearbeitet wurde, dass er nicht am Bein kratzen kann.

Angenehm zu tragende Hose

Hi bin von der Hose wirklich positiv überrascht. Passt Wackelt und hat Luft. Stoff sehr angenehm auf der Haut und schön stabil und elastisch. Dazu sieht sie noch sehr gut aus. Die vorderen und die Gesäßtasche könnten für mich etwas größer ausfallen, jedoch ist das jammern auf hohem Niveau. Was die Hose im Gestrüpp und sonstigen Gelände abkann muss sich allerdings noch zeigen. Gruß Mario

tolle hose

habe mir die hose in 54 und 56 betsellt.. 54 passt perfekt man kann sich in der hose gut bewegen obwohl sie etwas enger anliegt. da ich es in hosen gerne etwas weiter mag habe ich die 56er behalten. die hose fällt aber normal aus. die hose ist gut geschnitten, material ist auch kein 5€ stoff, die beschreibung mit winddicht etc passt auch. zusammengefasst schöne hose.

Vielseitiger Artikel mit Qualität!

Ein wesentlicher Vorteil dieser Trekkinghose ist, Bein abzippbar! Was will man beim Wandern mehr, als bei sich verändernden Temperaturen und Wegen schnell zwischen einer kurzen und einer langen Trekkinghose zu wechseln. Zudem bietet diese leichte Trekkinghose eine super Qualität. Beim Wandern in Kältegraden muss allerdings die Thermounterwäsche ergänzend genutzt werden.

Macht einen guten Eindruck!

Positiver erster Eindruck; Material macht einen hochwertigen Eindruck; optisch ansprechend; Beine luftig und nicht zu eng anliegend; Taschen groß genug für's Handy; fällt allerdings relativ lang aus (bei 1,84 m Körpergröße geht die Hose in Größe M ohne Schuhe bis auf den Boden, mit Wanderschuhen sollte es aber passen)

Zum zweiten Mal bestellt!

Die Hose ist top und wurde mehrfach in Funktion und Aktion getestet. Bei regen und Hitze, super atmungsaktiv und dennoch nicht kalt. Sehr gut für bei einer Größe von 193 cm und auch für kräftigere Beine gut. Trage normalerweise Größe 36/34.

Die Polarino Trekkinghose ist wehrtig

Die Polarino Trekkinghose ist wehrtig gemacht, aber eher ein dünner "Stoff". Der tragekonfort ist gut, raschelt alerdings ein wenig. Die seitlichen Stautaschen am Oberschenkel sind gut plaziert und stören nicht beim gehen

Passform sehr gut

Die bestellte Trekkinghose kam innerhalb weniger Tage. Tragekomfort und Passform ist wie erwartet sehr gut. Einem ersten Wind und Wettertest hat die Hose standgehalten, wind und wasserdicht. Macht Spass sich mit dieser Hose draußen aufzuhalten.

Super zum Wandern

Die Hose ist sehr leicht und sehr bequem. Mein Mann hat längere Wanderungen damit gemacht und war wirklich begeistert . Super ist auch , dass man schnell eine kurze Hose daraus machen kann. Größe passt auch.

Super Trakkinghose

Die Hose ist vom Material sehr schön, leider waren die Größen etwas unpraktisch, mein Sohn ist schlank, trotzdem passte die 46 nicht, die 48 war in der Weite perfekt, jedoch zu lang, bei einer Größe von 1,76, trotzdem hat er sie behalten.

Ansich eine gute Hose zum Wandern

Sehr wasserabweisend auch nach 3 Stunden im Regen. Mich stören nur die Schlaufen am Ende des Hosenbeins, was sich in der Spitze der Wanderstöcke verfangen kann. Hätte man die nach vorne ausgerichtet, wäre alles okay.

Gefällt meinem Mann gut

Tolle zweckmäßige Hose

Die Hose habe ich mir zum Wandern bestellt, da meine Frau bereits das Pendant hat. Zum Wandern wunderbar geeignet, da Schmutz- und wasserabweisend. Außerdem zwei Hosen in einer, da die Beine abtrennbar sind.

Praktische und gute Hise für Draußen

Es ist bereits die 2. Hose. Sehr bequem, robust und absolut allwettertauglich. Ich trage sie vorwiegend beim Wandern und kann die Hose weiterempfehlen.