näve LED Panel Diversity, LED fest integriert, Warmweiß, Energieeffiziensklasse F, incl. Rahmen, Klammern u. Seilabhängung

helles Licht

Aufbau gelang gut, mir gefällt Form und Farbe und Grösse der Lampe gut, das Licht ist schön hell für die Küche, erfüllt voll und ganz ihren Zweck,

Tolle Lampe

Eine tolle Lampe, extrem hell. Wir haben die für die Küche gekauft, morgens ist man definitiv wach. 😊

Die Lampe entspricht genau der Beschreibung. Die Leuchtkraft ist super. Wir haben die Lampe bei uns in der Küche direkt unter die Decke gehangen und es sieht wirklich super aus! Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wenn man Licht braucht

Die Lampe ist sehr gross 62cmx62cm und das LED Panel sehr dünn, ca. 15mm, wird erst richtig bewusst wenn sie ausgepackt wird. Es gibt 3 verschiedene Einbaumöglichkeiten. -Mit Seilen von der Decke als Hängelampe nutzbar. -Einbaulampe in eine Deckenverkleidung - Aufbauleuchte Ich selbst habe letzteres benötigt. Einbau etwas fummelig weil der Rahmen in den das Panel eingelegt wird erst zusammengebaut an der Decke angeschraubt und dementsprechend ausgerichtet werden muss. Besser mit 2 Person montieren. Lampe macht sehr hell. Für Räume in denen Licht benötigt wird hervorragend. Minuspunkte gibt es ganz klar für die nicht Dimmbarkeit, wusste ich aber vorher, wäre trotzdem von Vorteil. - Bedienungsanleitung für einen Deutschland namhaften Hersteller ein Armutszeugnis, bin mehr als enttäuscht. - Eine rein aus China importiere Leuchte, hat mit Made in Gemany nix zu tun.

Leider defekt

Die Lampe war leider defekt und hat nicht funktioniert. So mussten wir zurücksenden und neu bestellen. Transportschaden?...es war die Verpackung beschädigt. Ich hoffe die nächste funktioniert und ist in Ordnung.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,

Leichtes Anbringen, angenehmes Licht, modernes Aussehen