exxpo - sofa fashion Eckbank Affogato, Frei im Raum stellbar

Sehr schlechte Qualität

Ich habe es im Juli '21 gekauft nach 11 Monaten fing es an kleine schürfungen zu bilden und die kurze Schenkel ist nicht gut gepolstert sitzen auf dem Holz nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit Otto kein erfolg zum Austausch es wird immer vorgeworfen das ich schuld daran bin ich würde diesen Artikel niemandem empfehlen

Schöne Eckbank

Habe lange nach einer solchen Eckbank gesucht und bin bei Otto fündig geworden. In echt sieht sie noch besser aus. Super bequem zum sitzen und alles sauber verarbeitet, auch die Nähte. Wir haben uns für Kunstleder Softlux entschieden, da wir Kinder haben und etwas bräuchten was leicht zu reinigen ist. TOP 👍👍

Leder und Polsterung nicht für Langzeitnutzung

Als die Eckbank geliefert wurde, war ich zunächst sehr zufrieden mit Farbe, Leder und der festen Polsterung. Nun, kurz nach Ablauf der Garantie (!) beginnt sich das Leder großflächig von der unteren Lederschicht zu lösen und die Eckbank wirkt total schmuddelig. An den Nähten beginnt das Leder zu reißen.

Eine tolle Eckbank!!

Die Eckbank kam in 2 Paketen komplett aufgebaut. Beide Teile wurden mussten nur noch mit 2 Schrauben aneinander geschraubt werden und fertig!! Ging fix,sieht schön aus und ist super bequem! Kann ich nur empfehlen!! Die Lieferanten waren auch sehr nett!

sehr lange Wartezeit

Sehr schön anzusehen im Esszimmer. Gibt genug Platz für alle am Esstisch und auch noch sehr bequem. Leidet war die Lieferzeit die reinste Katastrophe. Wurde öfters hinausgezögert, wirkliche Lieferzeit Betrug knapp 16Wochen

Tolle Eckbank

eine super schöne uns super bequeme Eckbank. Super verarbeitet und sehr stabil die farbe findet sogar mein Mann super. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Super Qualität

Wir benutzen es seit einem Jahr und sind super zufrieden. Sehr bequem und qualitativ sehr hochwertig. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen

Einfach, aber toll

Es ist einfach gewesen die paar Schrauben festzuziehen. Super bequem sieht toll aus. Die Qualität genial!

Superschöne Eckbank

Sehr gute Qualität und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Super eckbank

Schöner Stoff und auch sehr bequem Der Aufbau ist kinderleicht

Sehr schöne und hochwertige Eckbank

Die Eckbank ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet.

Eine schöne und komfortable Eckbank- aber....

die Verarbeitung lässt stark zu wünschen übrig! Stoff in den Ecken nachlässig verspannt so das Beulen entstehen und die Verbindungslöcher der 2 Elemente sind ungenau gebohrt, so dass die Seite mit Stehbolzen zu hoch ist Damit gelingt die Montage nur wenn man eine Seite der Sitzbank unterlegt. Das ist schlechte Qualitätskontrolle.

Sehr hochwertig, Sitz sehr bequem

Die Eckbank ist sehr stabil gebaut. Die Sitzfläche hat Federn und keine bezogene Holzplatte, was das Sitzen sehr bequem macht. Wir haben uns für Kunstleder entschieden, was perfekt zu unseren Stühlen von der Farbe passt (die sind aber Echtleder). bereuen den Kauf nicht. Wie lange sie hält kann nur die Zeit sagen

Ein tolle Eckbank mit Stühlen

Sehr schöne Eckbank in Natur Leder, Es ist mittlerweile ca. 1 Jahr vergangen die wir sie in unserem Haushalt besitzen, Eindeutig muss ich sagen es hat sich gelohnt die zu hole. Ich würde es immer empfehlen, Preis Leistung top!

Wunderschöne Eckbank

Leider ist die Farbe navy nicht dem Bild entsprechend. Die Farbe geht eher Richtung lila,dafür einen Stern Abzug. Ansonsten sehr bequem und qualitativ gut.

Artikel gut

Haben uns diese schöne Eckbank gekauft die auch echt toll ist. Leider wurde sie mit Hermes geliefert und der Fahrer hat erst mal was beschädigt und dann noch gesagt ist ja egal bekommen sie bezahlt. Auch war er sehr frech und unhöflich

Wunderschön und gemütlich

Wir haben diese Eckbank für ein Familientreffen neu angeschafft. Es fanden alle gemütlich einen Platz und es standen keine Stühle im Weg. Die Höhe der Sitzlehne schließt genau mit der Fensterbank ab, so daß nix im Rücken gestört hat. Der Stoff ist pflegeleicht und die Farbe (silber) passt zu allem. Einzig die Mitarbeiter vom Lieferdienst waren nicht wirklich freundlich. Aber die Bank würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Edel

Sieht richtig schön aus u so gemütlich. Habe lange das passende gesucht u diese dann einfach bestellt. Bin begeistert besonders die Flieder Farbe.,super tiefe u Festigkeit der Sitzfläche, Klare Kaufempfehlung.

Perfekt 🤩

Wir haben die Stühle sowie die Eckbank seit ca. einem dreiviertel Jahr. Vom ersten Tag sind wir begeistert. Die Stühle werden kompl. aufgebaut. Die Eckbank ist sehr einfach mit 2 Gewindestangen und Muttern verbunden. Toller Artikel und super schönes und robustes Leder. Wir würden die Artikel auf jeden Fall wieder kaufen 👍🏼

Tolles Sitzen

Sehr schöne feste Eckbank. Sehr bequem...………………………………………………………………………………………………………………..

Klasse!

Sehr gute Verarbeitung mit hoher Materialqualität. Tolles Preis-Leistung Verhältnis

Wetter die Küche auf

Wunderschöne, schicke sitzecke. Macht total was her und die Struktur des kunstleder ist auch sehr fein und gut. Bin super zufrieden

Tolle Sitzbank

Die Eckbank ist sehr bequem und sieht auch sehr hochwertig aus. Preis Leistung top!

Eckbank ist sehr bequem und wunderschön! ...

Eckbank ist sehr bequem und wunderschön! Leider haben ein paar schreiben gefehlt!