KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover in breit geripptem Feinstrick

Fällt groß aus

Ich habe diesen Pullover in meiner gewohnten Größe bestellt. Er fällt jedoch im Bereich der Oberweite groß aus, daher musste ich ihn leider zurück schicken. Sonst hätte ich ihn für den reduzierten Preis behalten. Ansonsten ist es ein sehr dünner Pullover, also eher für die Übergangszeit. Die Farbe gefielmirgut. Wegen der Länge passt er auch bei 174 cm Körpergröße noch gut. Die Ärmel kann man umkrempeln.

Ein toller schicker Pullover

Meine Favoritenmarke ist und bleibt kangaroos. Der Pullover ist einfach super. Der Stoff und überhaupt die Qualität ist Top. Er passt wie angegossen und ich bin froh das es in meiner Größe 48 so tolle Auswahl gibt. Danke auch hier nochmal liebes Otto Team 🤗👌👍 Bin von Otto noch nie enttäuscht wurden. Immer wieder Top Qualität

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, etwas länger geschnitten sodass es auch auf der Hüfte bleibt, sehr tailliert geschnitten, weicher angenehmer Stoff. Durch die Längsstreifen wirkt man schlanker. Ich habe mir aufgrund der guten Passform noch ein weiteres gekauft. Die Größe ist passend, ich bin 169cm/67kg und die Gr. 36/38 passt hier 100%.

Er hätte perfekt sein können

Sieht sehr chic aus und fühlt sich super an, sitzt auch in großen Größen gut und wäre perfekt für das Büro, wenn nicht diese seltsamen Löcher für die Daumen in den Ärmeln wären...so kann ich den Pullover nicht im Büro anziehen und daher geht er zurück. Für einen Pullover den ich zum Sport anziehen würde, ist er zu chic

Schöne Länge, guter Schnitt

Der Pullover ist nicht zu dick und nicht zu dünn: gerade richtig. Mit meiner Größe von 1,60 m fällt es etwas länger aus, als auf den Bildern, was ich als Vorteil sehe. Ich mag die Daumaussparungen an den Ärmeln und auch der leichte Schriftzug passt sehr gut zum Feinstrick. Könnte anderen evtl. zu ausgeschnitten sein.

Toller Pullover

Toller Pullover. Sehr angenehm zutragen. Weich, tolles Material und perfekte Farbe. Trage eigentlich 40/42 habe ihn aber in 36/38 bestellt und er passt perfekt. Eine Nr. Größer wäre er an den Ärmeln zulang. Bin groß und schlank. Ist schmal geschnitten, Ärmel sind aber relativ lang. Passt genau.

Super Pullover

Der Pullover ist duch den breiten Feinripp figurbetonend, aber trägt nicht auf. Durch die kleinen Extras ist es ein wirklich schöner Pullover. Ich war sobegeistert, habe ihn mirauch noch in grün bestellt. Auch nach dem waschen, immer wieder in schön in form!!

Immer wieder Kangaroos

Da ich diese Marke liebe, bin ich von diesem Pullover total begeistert Punkt sehr schönes weiches Material, nicht zu dick, damit man noch eine Weste oder einen Pullunder drüber ziehen kann und die Farbe kommt genauso raus wie auf dem Bild

Leider nicht wie erwartet.

Nach zweimal Tragen sind unter den Armen und an den Seiten viele Pilling Knötchen. Hätte ihn zurückschicken sollen. Sehr schade um den sonst schönen Pulli, kann ihn nur zu hause tragen.

Ärmel viel zu lang

Ich habe eigentlich keine kurzen Arme, aber bei diesem Pullover sind die Ärmel viel zu lang, wenn ich das Daumenloch benutzen möchte, staucht der Pulli mehrere cm auf, das sieht nicht schön aus, ging zurück.

Pullover ist zu weit

Eigentlich ein schöner Pulli. Aber selbst die kleinste Grösse sitzt "laberig" dem Pulli fehlt für meinen Geschmack die feste Struktur. Bei dem Preis hab ich was besseres erwartet.

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover in figurbetontem Schnitt. Passte super und endlich mal ein Pullover mit langen Ärmeln. Habe ihn gleich in drei Farben gekauft.

schmaler Schnitt

Schönes Material, fühlt sich gut an auf der Haut. Ausschnitt ist mir persönlich allerdings zu tief für einen Winterpullover, darum zurück.

Qualität mehr erwartet

Habe von der Passform und Qualität mehr erwartet.....Nach kurzem tragen weitet sich der Pullover, wirkt dann nicht mehr Figurbetont.

Wenn der Artikel nicht aus 2.Hand wäre

Im großen und ganzen hätte der Artikel mir gut gefallen.Als ich ihn auspackte hat er übelst nach Rauch gerochen und es waren Fäden gezogen.Obwohl er mir gut gefiel. Man sollte schon beim Umverpacken wenn jemand etwas zurück sendet das man auf soetwas achtet.Es kann ja nicht sein das man so offensichtlich merkt das er zurück kam .Ich habe mich natürlich geärgert.

Toller Pullover

Richtig toller Pullover, trage ihn sehr gerne! Größe fällt normal aus und das Material fühlt sich gut an.

Ganz nett

Nicht gerade das, was ich mir vorstellte, etwas zu lang, nichts besonderes, habe ihn trotzdem behalten

der Ausschnitt ist zu weit und die ...

der Ausschnitt ist zu weit und die halterungen an den Händen sind unschön bei einem Pullover

Schöner Pullover

Er läßt sich sehr gut tragen und fühlt sich weich an auf der Haut. Kann man nur empfehlen.

Sportlich - schicker Pulli

Super angenehm zum Tragen! Ich liebe den Pulli und auch die Daumenlöcher! Er ist nicht so dick wie erwartet, also gut das ganze Jahr über tragbar, und der Ausschnitt ist nicht so weit wie gedacht. Man muss es aber möggen bzw. es nicht störend finden, dass die Marke so groß abgebildet ist, und nicht nur auf der Schulter, sondern auch am Ärmel. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt - eher die kleinere nehmen! Trage eigentlich 36 und der Pulli passt in 32/34 perfekt

Fällt eher klein aus

Durch die Rippenstruktur zieht sich der Pullover zusammen und sieht beim Auspacken daher erschreckend schmal aus. So liegt er dann beim Tragen entsprechend enger am Körper an und eignet sich nicht wirklich um ungewünschtes zu kaschieren. Der Ausschnitt ist groß aber noch klein genug um sich bei größerer Oberweite noch wohlzufühlen. Liegend ist der gerade geschnittene Pullover in Größe 48/50 ca. 56 breit.

Tolle Farbe, sexy und bequem

Der Pullover ist zwar relativ dünn, aber das habe ich erwartet, schließlich gehört er zur Frühjahrs-Kollektion. Das Material ist superweich und bequem, durch die schmal geschnittene Form und den Ausschnitt wirkt er trotzdem sehr sexy und sportlich. Ich hab zwar einige Röllchen am Bauch, die man sehen kann, aber damit kann ich leben.

Ein toller Pulli, der....

leider nicht so schön enganliegend ist, wie bei den Models auf den Fotos. Ich trage normalerweiss sehr figurbetont und Kleidergrösse 36/38, und habe auch die Grösse bestellt. Hätte mir dann einfach eine Nummer kleiner bestellen sollen. Mal schauen was die Waschmaschine dazu meint, ob sie ihn vlt. bisschen kleiner kriegt. Die Farben sind genauso wie auf den Fotos zu sehen. Ansonsten sehr angenehm zu tragen, wird bestimmt einer meiner neuen Lieblingspullis.

Sitzt leider wie ein Sack

Ich habe meine herkömmliche Größe bestellt (36/38), aber an der Taille ist der Pullover mir leider viel zu weit. Dafür wäre eine Nummer kleiner wahrscheinlich an den Armen zu eng. Abgesehen von leichten Farbabweichungen (wirkt auf meinem PC türkis, ist aber wirklich grün), gefällt mir der Schnitt leider nicht. Geht zurück.

Alles top

Geb ich nicht wieder her :))))). Sitzt wie abgebildet, so superniedlich und sportlich und und und........................, klassisch, elegant. Hier ist alles vereint und kombinierbar, cool. Tolle Qualität fällt auch nicht zu eng oder groß aus. Und all diese vielen aufwendigen Details zu so einem Mordspreis.

modisch/schicker Pullover

Habe mir den Pully in allen drei Farben bestellt. Die Farben sehen so aus wie auf dem Bild. Der Pully ist angenehm auf der Haut und macht mit dem V-Ausschnitt einen tollen Busen. Wer die Daumenlöcher nicht mag, krempelt diese einfach um. Der Pully passt wie angegossen und gehört nun zu meinen Lieblingsstücken. Mit dem Label sieht der Pully sehr sportlich aus. Auch nach mehrfachen Waschen, bleibt der Pully in Form.

Ist das echt KangaRoos!?

Total dünnes, minderwertiges Material. Beim Auspacken dachte ich, ich ziehe es erst gar nicht an, hab es dann doch getan... sitzt nicht gut, und wirkt sehr billig. Ich stehe total auf die Marke, aber das geht gar nicht!

Schöner leichter Pullover

Bauchbedeckend in der Länge. Lockerer, leicht anliegender Schnitt, bei einer Nummer größer. Trage 46 mit E Cups. Eine sehr schöne Farbe. Perfekt fürs Büro und unter dicken Jacken. Klare Kaufempfehlung!

Ich habe diesen Pullover bestellt und möchte ...

Ich habe diesen Pullover bestellt und möchte ihn nicht mehr missen. Tolle Qualität, super Schnitt, auch nach dem Waschen behält er Form und Farbe. Spaß machen die Details wie Daumenloch, Applikationen an linkem Oberarm und rechtem Ärmelbündchen.