KangaROOS Kapuzenshirt im schönen Streifen-Mix mit passender Kordel

(2077)

Sehr schönes Kapuzenshirt

Ich mag die Farbe grün eigentlich absolut nicht. Habe auch so gar nichts im Schrank in der Farbe grün. Aber ich finde dieses Kapuzenshirt gerade in dieser Farbkombination -grün / marine- am schönsten. Ich habe normalerweise die Größe 40/42. Nur bei KangaROOS bestelle ich immer eine Nummer größer und meistens passt alles perfekt. Auch von der Länge her ist es bei diesem Shirt der Fall. Das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut. Kratzt nicht und riecht auch nach dem auspacken gar nicht chemisch. Ich würde es auf jeden Fall gerade in dieser Farbkombination weiter empfehlen. Ist mal was anderes. !!

Material ist nicht gut

Die Ärmel sind direkt nach dem waschen eingezogen und auch das gante Kapuzenshirt hat sich direkt um eine Größe verkleinert.Könnte jetzt eher ein kleines Mädchen anziehen.Für den Preis zu keinem anderen Preis weiter zu empfehlen.Habe es auch noch auf 20 grad gewaschen.Das ist sehr ärgerlich.

Hübsches Shirt, fällt kleiner aus

Leider fallen die Kangaroos Shirts sehr unterschiedlich aus. Mal passt 36/38-mal nicht. Dieses geringelte Shirt fällt leider sehr eng und kurz aus. Eher wie 34/36 ! Schade, ich hätte es gerne behalten: Hübsch, angenehmes Material, und ein echter Hingucker. Mal was anderes.

Schönes Shirt, aber nicht so schönes Material

Das Shirt ist grundsätzlich sehr schön, wobei das Rot viel intensiver ist, als es abgebildet ist. Und das Material ist nicht nach meinem Geschmack, da es eher aufträgt. Es ist sehr einfacher Shirt-Stoff. Aber von der Größe her passend, obwohl ich sonst Gr. 42 trage.

Tolles Shirt!

Tolles Shirt für diesen Preis. Material ist nicht so dick und genau für die Übergangszeit und für etwas kühlere Sommerabende geeignet. In Verbindung mit Jeans oder weißer Hose perfekt! Größe fällt passend aus, weder zu kurz noch zu lang, einfach Perfekt.

Schönes Kapuzenshirt für die Übergangszeit

Das Shirt ist wirklich schön, die Farben bleiben nach dem Waschen auch erhalten. Es ist etwas pflegeaufwendig: Feinwaschmittel benutzen und im nassen Zustand in Form ziehen. Eine Angabe zu der Ärmellänge würde ich als hilfreich empfinden. Ich habe auf die vielen Kommentare vertraut, daß die Ärmel sehr lang wären. Leider habe ich anscheinend Tentakelarme und die Ärmel sind - trotz des Ziehens in nassem Zustand - immer noch etwas kurz. Dafür sitzt es sonst gut, weshalb ich es behalte. Ich habe 600 Umdrehungen beim Schleudern und den Feinwaschgang gewählt. Das war, denke ich, nicht falsch und würde es vorsichtig weiterempfehlen.

Dünnes Material und aufdringliches Muster

Leider nicht so schön wie auf dem Foto. Das Material ist recht dünn, fast durchscheinend, und das Muster wirkt in echt irgendwie greller und unangenehm. Größe hätte aber gut gepasst, und den Schnitt fand ich auch ok.

Tolle Farbe

Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Leider musste ich es wieder zurückschicken. Die Streifen haben mich extrem dick gemacht und fühlte mich nicht wohl. An den Armen war es auch viel zu lang.

Sehr hübsch

Hübscher, aber sehr dünner Pulli. Habe mich aufgrund der Rezensionen für die Größe M entschieden, normal trage ich 38 und passe bei Kangaroos in Größe S. Der Pulli sitzt nicht zu eng an.

Für ein Markenartikel hätte ich mehr erwartet

Sehr dünnes Material, welches wahrscheinlich schnell ausleihert. Es ist in Gr. 44/46 sehr eng anliegend, auch an den Ärmeln. Die Kordel an der Kapuze ist recht dick gegenüber dem Shirt. Geht zurück.

Super Artikel, figurbetont

Super Artikel, figurbetont, etwas dünnerer Stoff als erwartet (nur mit beige BH unsichtbar. Macht eine gute Figur, allerdings denke ich man wird es merken, wenn man etwas mehr gegessen hat :)

Nicht zu empfehlen

Langarmshirt sieht vor dem ersten Tragen gut aus leider nach dem ersten waschen trotz Pflegeleicht und kalt wird es am Bund völlig ausgeleiert und wird auch kleiner. Schade sonst ein schönes Shirt.

Maritimes Sweatshirt mit toller Optik

Sehr schönes Shirt mit toller Optik, fällt gut, schöne Farbe, angenehmer trage Komfort, vielleicht ein tick zu kurz,daher musste ich eine Nummer größer nehmen als ich sonst trage.

Schick

Schöner leichter Pulli, der angenehm im Tragen ist. Gute Qualität. Schöne Farben, tolle Form. Empfehle ich gern weiter. Fällt klein aus, wer es leger mag, besser eine Nummer größer.

Leider nach dem Waschen stark eingelaufen . ...

Leider nach dem Waschen stark eingelaufen . Ansonsten ist es meiner liebsten Oberteile , muss aber jetzt immer die Ärmel aufkrempeln ansonsten sieht man das es nicht mehr passt

Tolles Shirt in guter BW Qualität

Habe mir das Shirt zum zweiten Mal bestellt, da das andere sehr oft getragen wurde und zu vielen meiner Outfits passt.

läuft eine!!!!!

Ist nach dem erstmal waschen am Bauch eingelaufen. an den Arm blieb die länge erhalten. Würde den Pullover am liebsten zurückschicken und mein Geld wieder haben!!!

Schicker Pulli in angesagtem maritimen Look. ...

Schicker Pulli in angesagtem maritimen Look. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht. Auch die Passform in Größe 36/38 sitzt perfekt.

Zu eng

Das Kapuzenshirt ist mir zu eng, habe normalerweise Größe 40/42. Auch das Material gefällt mir nicht und von den Farben ist es anders als abgebildet.

Schade :-(

Beim Auspacken dachte ich: Toll, schöner Pulluver. Anprobiert. Passt super. Sieht toll aus! Dann kurz bei 20 Grad in der Maschine durchgespühlt, wegen den ganzen Chemikaliengeruch (bin da ziemlich empfindlich). Schon beim Aufhängen dachte ich: Ist der eingelaufen? Sieht etwas kurz aus! Als er trocken war, anprobiert. Leider ist er wirklich eingelaufen. Würde ihm dafür nichtmal einen Stern geben. Echt ärgerlich. :-(

Ist nicht mal die 19,99 wert

Bin sehr enttäuscht schlechte Qualität nach der ersten Wäsche ist der total eingegangen die Ärmel sind jetzt zu kurz liegt nur noch im Schrank.

Jugendliches shirt

Wunderbar weiche Qualität im jungen sportlichen Look prima passform chic für den Ausflug zum Strand auch an etwas kühlen sommertagen

Keine tolle Passform

Ich habe dieses Kapuzenshirt wieder zurück geschickt, weil die Qualität zu wünschen übrig lässt- eher forminstabil und wirkt etwas billig.

Schöner Pullover, leicht und dünn

Schöner dünner maritimer Pullover. Fällt etwas klein aus. Ich würde diesen Pullover wieder kaufen jedoch nicht zu diesem Preiß.

Empfelenswert

 KangaROOS Kapuzenshirt, im schönen Streifen-Mix mit passender Kordel ist schnell gekommen. Große und Farbe passen gut. Ich bin zufrieden.

Tolles Shirt

Also ich bin begeistert es ist sehr angenehm auf der Haut .Qualität ist auch super so wie ich es bei Kanga ROOS nicht anders gewöhnt bin

Süßes Shirt

Dieses Shirt ist genau wie es abgebildet ist. Es ist dünn wie ein longsleeve, aber mit der Kaputze wirkt es sportlich. Es sitzt super und ist angenehm auf der Haut. Es hat lange Ärmel, was mir persönlich sehr gut gefällt, weil ich sonst alle langarmshirts immer an den Ärmeln länger ziehe, damit auch ein bischen von der Hand vom Ärmel bedeckt ist. Ein schöne Shirt für jeden Tag 👍🏼

Ich finde die Qualität von dem Stoff nicht ...

Ich finde die Qualität von dem Stoff nicht schön. Sehr dünn, macht den Eindruck das er nach 2x waschen total ausgeleiert.

Enttäuschung

Leider ist der Artikel so eingekaufen und jetzt zu kurz nach einmal waschen obwohl er anfangs sehr s chön war- ärgerlich

Sieht komisch aus

Von der Größe her normal ,finde es wirkte an mir wie ein Schlafanzug,hab es zurück geschickt !!Farbe wie auf dem Bild !!