Laura Scott Schlupfhose mit Reißverschlusstaschen

Schöne , leichte Hose

Schöne , leichte Hose die ich für einen besonderen Anlass gekauft habe . Zur Erstkommunion eines befreundeten Kindes möchte ich ungern mit Jeans in die Kirche gehen . Da ich aber so ein richtiger Jeans und Turnschuhe Typ bin, ist diese Hose in Kombination mit einer hochwertigen weißen Bluse genau das richtige Outfit für diesen besonderen Tag. Der Stoff wirkt recht edel , die Hose ist aber trotzdem bequem.

Sportlich und elegant

Sehr bequeme und schicke Hose.
Das Material füllt sich gut an und fällt sehr gut. Die Hose trägt nicht auf . Einziges Manko , das Gummi im Bund verdreht sich gerne mal, da sollte es eine Verbesserung geben .
Mit Sneakers ein sportlicher Hingucker und mit Pumps elegant schick anzusehen .
Sieht getragen durchaus hochwertig aus .
Lieber eine Nummer größer bestellen, sitzt dann perfekt und locker .

Trendige Jersey-Stoffhose

Elegante + trendige Stoffhose- dank elastischer Qualität + Gummizug in der Taille sehr bequeme Passform,
schmales Bein mit Bündchen unten - modisches Detail beidseitige Reißverschlußtaschen - für mich eine
"Super-Wohlfühl-Hose" (eine Größe kleiner hätte auch gereicht !) - für edle Anlässe mit passendem
Outfit - aber auch trendig etwas "derber" z.B. mit schickem Pullover zu tragen - sieht einfach SUPER aus !!

Schicke Urlaubshose

Die Hose ist schick, wirkt wertig und sieht gut aus. Ich bin 1,64m und habe sie in Normalgröße bestellt, hat genau gepasst. Punktabzug gibt's für die schweren Reißverschlüsse, die extrem die Taschen betonen. Man könnte an dieser Stelle, etwas feineres verwenden, was zum Stoff passt. So tragen die Taschen etwas auf, zumal sie zusätzlich auch noch mit der Seitennaht vernäht sind.
Aber an sich genau das, was ich mir für den Urlaub vorgestellt hatte.

Modische, bequeme Hose!

Die Hose ist wirklich ultra bequem, und sieht zudem modisch aus. Man kann sie vielseitig kombinieren. Mal eher sportlich mit Sneakers oder aber auch lässig schick. Der Stoff ist dünn und nicht für den Winter an sich geeignet. Außer man zieht etwas drunter. Es gibt einen kleinen Abzugspunkt für den Preis.

Die Hose entsprach voll meinen Erwartungen

Habe eine leichte, moderne Joggpants gesucht und habe diese gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Sitzt perfekt. Fällt normal aus und ist in L-Größe endlich mal lang genug. Schöner leichter Stoff. Sehr schöne Reißverschlüsse werten die Hose auf. Ich freue mich, sie bald tragen zu können.

tolles Teil

Die Hose ist wirklich ein tolles Kombiteil für viele Styles. Sie passt gut und ist wertig verarbeitet. habe mich für Gr. 21 entschieden (167 cm Körpergröße), da ich sie lieber ein kleines Stück über dem Knöchel tragen möchte, das ist der neue Style bei schmalen Hosen. Ansonsten hätte auch Gr. 42 gepasst, da die Hose nur minimal länger ist.

Sehr leichte Sommerhose

Eine sehr leichte und Knöchelfreie Hose.
Auf den Bildern sehr schick, im Tragen dann nicht mehr so einfach.
Für diese Hose empfiehlt sich ein flacher Bauch, da sich sonst eine unschöne Wölbung bildet und diese den ganzen Style zerstört.
Nix für Frauen mit Bauch, deshalb wieder zurück geschickt

Ganz merkwürdig

Auf dem Foto mit den Pumps sah die Hose sehr ansprechend aus. Trage diese Art gern im Urlaub zum Abendessen mit Flip Flops und habe eine ähnliche von Laura Scott in schwarz. Diese sah aus wie ein Sack, hat mir vom Schnitt und von der Farbe gar nicht gefallen. Wers grau mag...

Tolle Hose, aber eher oliv-grün als grau

Ich war sehr skeptisch, weil ich eigentlich nicht so auf Haremshosen stehe, aber da es die Hose auch in Größe 80 gab, habe ich mal auf Verdacht bestellt und bin begeistert! Die Hose ist total gemütlich, bei 1,80m auch lang genug und sieht sogar so gut aus, dass ich sie vielleicht nicht nur als Freizeithose im Haus tragen werde!

Normalerweise trage ich Hosengrösse 38/40, hier kann ich bei 40 keinen richtigen Schnitt erkennen, macht keine gute Figur.
Der Stoff ist eher dünn, das Material wirklich kratzig und nicht angenehm zu tragen. Kein Wohlfühleffekt, würde ich nicht empfehlen.

Laura Scott Schlupfhose mit Reißverschlusstas

Meine absolute Lieblingshose, darum habe ich sie auch 2 x, wunderbar leicht zu tragen und fühlt sich auch auf der Haut sehr angenehm an. Waschen, trocknen, anziehen, behält auch nach zig Waschungen die Form und Größe, was will man mehr.

Chice Hose für Arbeit und Freizeit

die Hose ist gut verarbeitet und hat einen angenehmen Stoff.
Leider ist sie mir viel zu lang (Körpergröße 165cm) daher ging sie leider wieder zurück.
Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen- wenn man ein bisschen größer ist ;-)

Die Hose ist eigentlich sehr schön ...

Die Hose ist eigentlich sehr schön allerdings ist bei den Größen irgendwas nicht richtig ich habe Größe 44/46 und die Hose war so groß. Ich müsste glaube ich 40/42 bestellen. Auch der Stoff ist sehr dünn eher was für den Sommer

Tolle Hose

Habe die Hose bereits in schwarz gekauft und war und bin von der Qualität total begeistert. Die Hose ist super leicht und passt zu eleganten und sportlichen Oberteilen. Würde mir diese Hose wieder kaufen.

super Hose

diese Hose passt perfekt und sieht gut aus. Das Material ist gut, könnte aber etwas dicker sein. Aber ich bin zufrieden.

schöne Hose aber nichts für kleine Frauen

Sehr schöne Hose, aber leider nichts für kleine Frauen. Mit 1,60 m war die Hose zu lang.
Der Stoff ist sehr angenehm.

Trotz Langgröße zu kurz

Die Hose ist trotz der bestellten Langgröße zu kurz. Das Material ist sehr dünn, die Reißverschlüsse wirken darauf sehr schwer.
Im Schrittbereich wirft die Hose komische Falten. Ab damit zurück.

Tolle Sommerhose

Hab mir die Hose letztes Jahr schon in schwarz gekauft und bin super zufrieden. Deswegen musste die Hose nochmal in einer anderen Farbe her. Schicke und luftige Sommerhose. Sitzt sehr bequem.

Super Hose :)

Die Hose sieht sehr elegant und gleichzeitig lässig aus. Toll für den Sommer und im Winter kann man sie auch gut mit einer Strumpfhose darunter tragen. Größe 36 passt perfekt (1,65 cm, 60 kg)

Super tolle Hose

Super tolle Hose, Material ist angenehm auf der Haut, sieht sehr schick aus durch die beiden Reisverschlüsse
Ich bin 1,58cm groß und habe sie mir in Größe 17 bestellt passt perfekt :)

Tolle Hose

Die Hose sitzt toll und gefällt mir. Ich habe sie allerdings aufgrund der seitlichen Reißverschlüsse zurück geschickt. Bei einer breiteren Figur sind diese eher unvorteilhaft.

Superbequem und bügelfrei

Auch nach dem Waschen noch faltenfrei und angenehm auf der Haut. Habe die Longgröße bestellt, sie könnte bei meinen 1,74 m allerdings ruhig noch etwas länger geschnitten sein.

Sehr schöne Hose

Ich habe diese Hose bestellt aber leider zurück geschickt. Das lag aber daran, dass ich versehentlich die Hose qualitativ hochwertiger mir vorstellte. So ist die Hose ok, aber ich wollte einen festeren Stoff. Selber Schuld, ansonsten ist die Hose top!

Schöne Hose

Sehr schöne und bequeme Hose . Elegant und sportlich gleichzeitig. Der Stoff ist sehr angenehm. Leider müsste ich sie zurückschicken weil die Länge nicht gepasst hat :-(

schade!

Von der Idee her eine sehr wandlungsfähige Hose, ich hatte mich sehr darauf gefreut. Ich komme mit der L-Größe immer gut hin. Die war jedoch definitiv zu kurz :-(

tolle bequeme Hose

Super bequeme Hose. Größe entspricht einer guten 38 Länge ist auch gut bei einer Größe von 1,72m .nur der Stoff ist sehr dünn, also nix für den Winter...

Schick

Schicke Hose für Alltag und Büro , leider viel zu groß und schlabberig

Unangenehm zu tragen

Der Stoff der Hose ist sehr dünn und sehr unangenehm. Die Reißverschlüsse sind viel zu groß für den dünnen Stoff. Passform eher schlecht. Ging zurück.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist super. Ich bin nur 1,60 groß und in Größe 20 passt dir Hose auch von der lange perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm weich und dehnbar.