Laura Scott Schlupfhose mit Reißverschlusstaschen

Die Hose ist eigentlich sehr schön ...

Die Hose ist eigentlich sehr schön allerdings ist bei den Größen irgendwas nicht richtig ich habe Größe 44/46 und die Hose war so groß. Ich müsste glaube ich 40/42 bestellen. Auch der Stoff ist sehr dünn eher was für den Sommer

Sportlich und elegant

Sehr bequeme und schicke Hose. Das Material füllt sich gut an und fällt sehr gut. Die Hose trägt nicht auf . Einziges Manko , das Gummi im Bund verdreht sich gerne mal, da sollte es eine Verbesserung geben . Mit Sneakers ein sportlicher Hingucker und mit Pumps elegant schick anzusehen . Sieht getragen durchaus hochwertig aus . Lieber eine Nummer größer bestellen, sitzt dann perfekt und locker .

Super Hose :)

Die Hose sieht sehr elegant und gleichzeitig lässig aus. Toll für den Sommer und im Winter kann man sie auch gut mit einer Strumpfhose darunter tragen. Größe 36 passt perfekt (1,65 cm, 60 kg)

Superbequem und bügelfrei

Auch nach dem Waschen noch faltenfrei und angenehm auf der Haut. Habe die Longgröße bestellt, sie könnte bei meinen 1,74 m allerdings ruhig noch etwas länger geschnitten sein.

tolle bequeme Hose

Super bequeme Hose. Größe entspricht einer guten 38 Länge ist auch gut bei einer Größe von 1,72m .nur der Stoff ist sehr dünn, also nix für den Winter...

schöne Hose aber nichts für kleine Frauen

Sehr schöne Hose, aber leider nichts für kleine Frauen. Mit 1,60 m war die Hose zu lang. Der Stoff ist sehr angenehm.

super Hose

diese Hose passt perfekt und sieht gut aus. Das Material ist gut, könnte aber etwas dicker sein. Aber ich bin zufrieden.

Schön lang

Ich bin 1,82 m groß und meistens Probleme mit der Länge. Diese Hose passt perfekt von der Länge und sieht super aus. Die Farbe ist eher khaki.

Der Stoff ist dünner als ich erwartet hatte ...

Der Stoff ist dünner als ich erwartet hatte (beinahe durchsichtig, wenn man ihn gegens Licht hält) aber sehr bequem und sitzt gut

Die Schlupfhose sind super leicht und bequem, auf der Haut sitzen sie super und Reißverschlüsse natürlich gut damit man nichts verliert

Toller Schnitt

Die Hose hat eine sehr gute Passform, das Material ist angenehm zu tragen. Leider ist der Stoff schnell statisch aufgeladen.

Einfach aber schick!

Die Hose hat eine schöne schlanke Form und trägt sich sehr angenehm. Das Material ist eher dünn, aber dennoch schick und pflegeleicht.

Schöne Hose

Super schöne Hose, ich bin 181 cm groß und die Hose passt perfekt. Der Stoff ist etwas dünn, aber für das Frühjahr genau richtig.

Wirkt billig!

Sehr dünner, fast strumpfhosenartiger Stoff. Kein Wohlfühleffekt beim Tragen. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis!

Sehr bequem

Die Hose ist bequem und sie sitzt gut. Der Stoff könnte etwas luftdurchlässiger sein. Es kann darin ziemlich warm werden.

Bequeme Hose

Die Hose ist super bequem und mit hohen Schuhen und Bluse dennoch füra Büro perfekt geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Sieht billig aus. Der Stoff ist sehr dünn. Für mich auch viel zu kurz . Bin 175 cm groß

Schick

Schicke Hose für Alltag und Büro , leider viel zu groß und schlabberig

tolle Hose

Nach langer Suche endlich eine Hose, die von der Länge sehr gut passt. Angenehmes weiches Material

Nicht mein Fall

Trotz langgrösse zu kurz Den Stoff empfand ich als unangenehm. Farbe entsprach auch nicht der Beschreibung

Schicker Allrounder

Ob schick, elegant oder sportlich, für jede Gelegenheit eine super Hose. Größe passt wie angegossen.

Super Hose

Lange gesucht und endlich gefunden.Nach Knie-op immer noch dicke Knie und keine Hose passte.

Ein toller Artikel der perfekt sitzt

Bei einer Größe von 1,76m sitzt die Hose in der Größe 76 perfekt. Sehr gute Qualität

Ein toller Artikel, der super paßt

Die Hose gefällt mir sehr gut Sehr schönes Material Die Hose paßt perfekt

ein toller artikel

sehr schöne elegante hose.farbe grau super schön.würde ich wiederkaufen

sehr coole Hose!

super bequem und schick; sitzt perfekt; genau so wie abgebildet.

Sehr luftig super Hose sehr locker bequem so soll es sein

Artikel ist so wie beschrieben. Hat super ...

Artikel ist so wie beschrieben. Hat super gepasst ...

Bequeme Hose

Wie abgebildet ein echter Hingucker und super bequem.

Tolle Hose, aber eher oliv-grün als grau

Ich war sehr skeptisch, weil ich eigentlich nicht so auf Haremshosen stehe, aber da es die Hose auch in Größe 80 gab, habe ich mal auf Verdacht bestellt und bin begeistert! Die Hose ist total gemütlich, bei 1,80m auch lang genug und sieht sogar so gut aus, dass ich sie vielleicht nicht nur als Freizeithose im Haus tragen werde!