H.I.S Socken (3-Paar) mit Bier Print

Tolle Geschenkidee

Sonst ist ja Sockenverschenken langweilig und kommt nicht immer gut an. Aber hier war der Überraschungseffekt da. Und im Gegensatz zu anderen Socken ist die "Werbung" nicht mal sichtbar. Material ist auch i. O.

Socken

Super Socken bequem zu tragen und für den Preis kann man nix sagen👍 Die Sprüche sind ein Hingucker 😬..

keine verwechslungen mehr

mal was anderes als immer nur schwarze Socken, sehen klasse aus und sind angenehm zu tragen.

Klasse Socken

Tolle Socken mit witzigen Motiven. Ein Verwechselung ist nicht mehr moeglich.

Sehr schöne Socken zum Nikolaus

Super Socken hab sie gleich zweimal bestellt zum verschenken für Nikolaus

Eine super Geschenkidee für Männer:-) kommt ...

Eine super Geschenkidee für Männer:-) kommt sicher gut an.

Tolle & originale Socken 🧦

Mein Partner war sehr zufrieden mit diesen schönen Socken.

Socken

Super Qualität und trage Komfort, weiter empfehlenswert

ein toller artikel

Ein super bequemes Produkt und eine super Verarbeitung.

Toller Socken

Toller Socken sehr angenehm und sind vom preis gut

Socken....

Diese lustigen Socken von "His" passen perfekt... lange haltbar.... auch, wenn sie häufig gewaschen werden...

👍

Kam als Geschenk gut an Qualität super

das lange Warten hat sich gelohnt

Will die Socken meinem Sohn zum Geburtstag schenken (23.) und hatte schon echt Angst, dass sie nicht rechtzeitig da sind. Musste ungewöhnlich lange darauf warten, deshalb ein Stern weniger. Qualität sieht gut aus, kann aber noch nicht sagen, wie sie ihm gefallen.

Tolle Optik

Ich bin immer auf der Suche nach witzigen Geschenken. Die Socken haben es in sich. Gefallen mir super gut. Qualität fühlt sich gut an, kann jedoch noch nichts über die Trageeigenschaft aussagen, da der Beschenkte sich noch nicht geäußert hat. Optisch top.

Die Socken sind wie abgebildet und einfach witzig - und im Gegensatz zu einfarbigen findet man hier leichter das passende Pendant - oder man mixt sie einfach ungtereinander, je nach Belieben. Meinem Freund gefallen sie sehr gut. Schön weiches Bündchen.

Socken mit dem gewissen Extra

Es ist wahnsinnig schwer Socken in meiner Größe zu bekommen und Socken in meiner Größe zu bekommen mit tollen Muster oder Bildern darauf noch mehr. Mit den Socken habe ich nun aber genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich finde die Socken einfach genial

Die Qualität entspricht nicht meinen Ansprüch

Leider habe ich mich mit dem Kauf sehr vertan. Die Socken sind zwar witzig, jedoch für den Preis qualitativ minderwertig. Nach dem 1. Waschen sehen sie aus wie 10 Jahre Lieblingssocken. Schwitzfüsse sind hier auch nicht willkommen. Schade.

toller artikel

Witzige Strümpfe

Die Socken sind echt witzig. Ich habe sie verschenkt und es war beim auspacken eine große Freude. Von der Qualität her waren sie okay. Auf den ersten Blick gab es da nichts zu meckern.

Tolle Socken, sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen, gerade zum verschenken super geeignet, so was wäre auch für einen selbergebastelten Adventskalender eine super Idee.

Witzige Strümpfe

Die Strümpfe sind wirklich witzig, auf den zweiten Blick. Gute Qualität auch. Als Weihnachtsgeschenk bestens geeignet. Besonders für Bierliebhaber!

Coole Socken

Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Socken und würde sie auch jederzeit wieder kaufen, allerdings hat mir der Versand viel zu lange gedauert. (2 Wochen)

Die Bündchen sind sehr eng

Fand die Socken total schön. Leider sind die Abschlüsse sehr fest, sodass sie wahrscheinlich (zumindest bei meinem Mann) einschneiden. Gehen leider zurück

Sehr schicke Socken für jedes Bierfest ;-)

Die Socken sind sehr stabil und scheinen eine gute Qualität zu haben . Einziges Manko , oben ☝ am Bündchen könnten sie etwas weiter sein .

Lustige Socken!

Die Socken haben eine gute Qualität und man kann sie aufgrund ihrer witzigen Designs auch gut verschenken. Der Preis für die 3 paar Socken ist in Ordnung!

Coole Socken

Witzige Socken mit coolem Print, angenehme Tragequalität und für den Preis echt Klasse. Mal was anderes, als immer nur diese langweiligen, einfarbigen Socken.

Lustige Socke

Eine qualitativ gute Socke für jede Gelegenheit mit dem Logo auf der Sohle lustig im Haus zu tragen, im Schuh ja nicht sichtbar bei anderer Gelegenheit.

Mal etwas andere Socken!

Ich finde die Socken sehr originell und von der Qualität auch sehr gut. Ich möchte sie verschenken und die Socken kommen bestimmt gut an.

Eher durchschnittlich

Qualität ist ok.... Mehr auch nicht. Lieferung dauerte nach mehrfacher Verschiebung durch Otto fast 3 1/2 Monate

Schöne Socken

Die Lieferzeit war lang aber dann kamen schöne Socken. Gut zu tragen und der Aufdruck ist in Schuhen nicht sichtbar.