AJC Rundhalsshirt mit Spitzenpasse vorn und hinten, aus nachhaltige Viskose

Schönes Shirt

Die Spitzenpasse wertet das Shirt nicht nur optisch auf. Material und Machart sind angenehm zu tragen. Habe mir das Shirt für einen Hosenanzug gekauft, es trägt durch das Material nicht auf und sieht toll aus. Bin sehr zufrieden. Die Größe ist auch stimmig.

Sehr schönes Shirt mit Spitze

Sehr schönes Shirt. Stoff ist recht dünn, daher luftig. Schwanke zwischen zwei Größen und habe aufgrund der Bewertungen die kleinere Größe bestellt, die mir aber leider doch zu klein ist. Werde das Shirt noch einmal größer bestellen.

gute Kombination aus verspielt und streng

Die Spitze ist durch das Blumenmuster sehr verspielt und ergänzt sich gut mit dem relativ strengen Schnitt; der Stoff ist ziemlich zart, hoffentlich geht er nicht zu schnell kaputt

Sitzt super! Super bequem!

Bin sehr zufrieden mit dem Sitz des T-shirts, macht eine super Figur und man ist bequem und trotzdem schick angezogen! Qualität sehr überzeugend nach mehrmaligen Waschen!

Leider keine gute Qualität

Erhalten im März 2020, jetzt sind schon mehrere Löcher im Stoff. Ein Knopf/Gürtel-Loch, aber auch an anderen Stellen.

Sieht gut aus aber viel zu locker

Habe meine größe bestellt aber das Oberteil sitzt viiieeel zu locker...Der Stoff ist auch nicht angenehm und kratzt etwas am Rücken.

Sieht wirklich toll aus

Ich finde das Material sowie den Schnitt super. Der Ausschnitt ist wirklich tief aber nicht so tief dass man den BH sehen könnte

Shirt

Sehr schönes, luftiges Shirt. Kann man auch im Büro tragen, da es elegant wirkt.

Sieht schön aus, aber...

Nach dem ersten waschen haben sich schon die dünnen Fäden der Spitze voneinander getrennt, obwohl ich das Shirt extra in einen Wäschebeutel getan habe und nur sehr gering geschleudert habe, sodass Löcher entstanden sind. Sehr schade.

schade

Da ich alle meine neuen Kleidungstücke wasche, also auch dieses Shirt, war ich mehr als enttäuscht. Als das Shirt kam war ich so begeistert. Schöner Schnitt, angenehme Qualität, die Spitzen, alles super. Nach der ersten Wäsche, vor dem ersten Tragen, sind die Spitzen schon aufgegangen und ich durfte viel nachnähen. Das kanns ja nicht sein. Schade

Leider viel zu groß

Sehr schade leider viel zu groß, deshalb ging es zurück als Retoure.

Shirt

Habe das Shirt in weiß bestellt, sah gut aus, fällt Größengerecht aus aber der weiße Stoff ist so dünn, das die Haut durchschimmert. Das hat mir nicht gefallen, ist auch Geschmackssache.

Fällt größengerecht aus

Toller Stoff und endlich ein Shirt, wo die Armlöcher nicht zu groß sind.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein ...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein toller Artikel.

Schönes tshirt

Schönes leichtes tshirt ob in schwarz oder Weiß. Man muß es nicht bügeln trägt sich super ob zum engen Rock oder Hose nur zu empfehlen

Schon zum 2. Mal bestellt

Ich liebe dieses Shirt! Habe es bereits zum zweiten Mal bestellt, weil es nach langem und häufigem Tragen irgendwann kaputt gegangen ist. Die Spitze ist wirklich schön und das Shirt ausreichend lang, auch für große Größen. Es fällt locker und figurumschmeichelnd und passt sowohl zur Jeans als auch zur eleganten Stoffhose. Unbedingte Kaufempfehlung!

Sehr schönes Shirt mit Spitze

Dieses Shirt gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist angenehm auf der Haut und die Spitze kratzt nicht. Man kann ohne weiteres einen schwarzen BH unterziehen, auch wenn die Träger durchscheinen - sieht dann aus wie ein Top. Ich habe normalerweise Gr. 40 - M ist völlig ausreichend.

Schönes T-shirt

Dieses Shirt liegt locker und eher figurumspielend am Körper. Die Farbe verwäscht sich leider ein wenig nach mehreren Waschgängen und insgesamt könnte es am Rumpf gut 3-4cm länger sein. Ansonsten sieht es sehr schick aus mit dem Spitzenhals und ist super für sehr warme Tage geeignet, da es sehr luftig ist.

War etwas enttäuscht!

Die Größen sind nicht wie bei Unterwäsche angegeben, das heißt entweder zu groß, oder zu klein. Normal trage ich Größe 44. Doch die 44/46 war viel zu groß. Auch das Material war nicht das, was ich erwartet habe. Der Spitzeneinsatz sah recht gut aus. Aber im Allgemeinen war es nicht mein Shirt. Deshalb ging es zurück.

Vielseitig verwendbares Shirt

Sehr schönes Shirt, Material ist angenehm zu tragen, die Spitze sieht sehr hübsch aus, läßt sich sowohl sportlich wie auch elegant kombinieren. Allerdings waren mir die Ärmel zu kurz, habe mich deshalb für ein anderes Shirt entschieden.

Schlicht aber dennoch elegant.

Das Shirt ist eher schlicht gehalten. Durch die Spitze wirkt es aber dennoch elegant und hochwertig. Die Spitze ist aus etwas dickerem Stoff wodurch auch nach der Wäsche das Shirt noch sehr schön aussieht. Defintiv ein sehr zu empfehlendes Must Have für den Kleiderschrank!

Schnitt ist Geschmacksache

Habe das Shirt in 32/34 bestellt, trage normalerweise 34. Wie auf der Abbildung zu sehen, sitzt das Shirt eher locker - an mir sah das leider nicht gut aus und lies mich etwas unförmig aussehen. Schade, der Stoff hat sich gut angefühlt. Ging zurück.

Edler Hingucker!!!

Wunderschönes Shirt mit edler Spitzenpasse. Das Shirt ist vielseitig kombinierbar und sehr angenehm zu tragen. Tolle Qualität und Verarbeitung. Preis / Leistung = optimal! Ich empfehle dieses Shirt sehr sehr gerne weiter :o)

Super T-Shirt

Angenehm weich fließender Stoff und keine kratzende Spitze! Perfektes Oberteil für die nächste Party oder auch für´s Büro. Liegt glücklicherweise nicht hauteng an, sodass kleine Problemzonen kaschiert werden. Einfach super!!

Rundhalsshirt mit Spitzenpasse

Sehr schönes Shirt, Material ist angenehm zu tragen, die Spitze sieht sehr hübsch aus, läßt sich sowohl sportlich wie auch elegant kombinieren. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schönes Shirt, auch für Mollige

Ich liebe solche Shirts, aber meist ist es so, dass es sie nicht in meiner Größe (48/50) gibt, weshalb ich umso glücklicher bin, wenn eines dann auch noch so schön fällt wie dieses. ich würde es jederzeit weiterempfehlen :)

Schönes Shirt

Ich habe schon lange nach einem solchen Shirt gesucht. Sitzt perfekt, Größe genau wie angegeben und überhaupt ein wirklich sehr schönes Teil. Ich würde es nochmal kaufen. Versand wie immer sehr schnell.

Mal was anderes von AJC

Echt ein tolles Teil. Dachte es sei etwas enger da ja angegeben wurde das es klein ausfällt. Daher habe ich es in M genommen. Nun sitzt es doch recht locker. Finde das aber erstaunlicher Weise echt gut ☺️☺️

Habe dieses Shirt leider wieder zurück ...

Habe dieses Shirt leider wieder zurück geschickt, glaube nicht das ich viel Freude damit gehabt hätte, denn die Spitze oben rum sieht zwar schön aus, aber hält sie auch.....für den Preise wieder zurück.

Luftig, leicht und super verarbeitet!

Sehr schönes Obteil von AJC für den Sommer. Der Stoff ist sehr leicht und das Teil wirkt sehr edel durch die Stickerei. Habe es in Gr. S bestellt. XS wäre für mich besser. Habe es allerdings dennoch behalten.