AJC Langarmshirt tiefer V-Ausschnitt mit Spitze

Sitzt und sieht gut aus,

Hatte das Shirt in M und L bestellt. Wer es anliegend mag, da recht locker M, wer es eher etwas lockerer trägt sollte L nehmen. Das Material ist sehr angenehm, nicht zu dünn und nicht zu dick. Der Schnitt ist figurbetont. Der Spitzeneinsatz mach das Shirt richtig chick.

Zufrieden.

Sitzt gut, sehr figurbetont. Schöner Stoff und die Spitze am Kragen ist ein kleiner Hingucker und wertet jedes alltagsoutfit auf :) Trage normal eine 38, habe hier aber eine 40/42 bestellt und er sitzt figurbetont aber nicht zu eng. Gerade richtig.

Sportlich, feminin und elegant

Das Shirt passt wie angegossen. Es ist sehr Figur betont. Die aufgesetzte Spitze gibt dem Shirt eine verspielt elegante Note. Der Stoff ist weich und dennoch fest. Nach dem waschen behält es die Form. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Passform

Ein Shirt für jeden Tag. Es ist leicht figurbetont und der schöne Spitzenbesatz lässt es etwas edler aussehen. Der V- Ausschnitt ist nicht zu tief, so dass man auch nicht unbedingt etwas unterziehen muss.

Absoluter Kracher

Genau das richtige für alle, die ein schönes, besonderes Shirt wollen. Die Stickerei am Ausschnitt ist ein echter Hingucker und der Tragekomfort ist sehr hoch. Ich kann diesseits nur wärmstens empfehlen!

Schöner Ausschnitt

Sehr hübsches Shirt. Liegt eng am Körper und die Qualität ist gut. Ein Hingucker ist der Ausschnitt. Prima zur schwarzen Hose zu tragen und für den Übergang ideal. Klare Kaufempfehlung von mir.

Dünner Pulli

Eigentlich ein schöner dünner Pulli für schöne herbsttage, sie fällt aber klein aus deshalb ging sie zuruck bestellen sie ein 2 nummern grösser und sie haben einen schönen pulli...

Ein echter Hingucker mit der weißen Spitze ...

Ein echter Hingucker mit der weißen Spitze am Ausschnitt ;-) der Ausschnitt sitzt etwas tief. Aber ich trage ihn ja nicht im Alltag oder zur Arbeit. Sehr angenehm auf der Haut...

Geht so

Auf dem Bild sieht die Spitze am Pullover sehr schön aus. In Wirklichkeit war mir diese Spitze aber zu steif und hat nicht wirklich zum Material des Pullovers gepasst.

Kein besonderer Pulli

Leider ging der Pulli wieder zurück da er mir nicht zugesagt hat. Der Stoff ist nicht so meins. Die Spitze sieht leider auch eher etwas altmodisch als modern aus

Tolles Shirt

Ich war sehr überrascht für diesen Preis eine solche gute Qualität zu bekommen, es ist Formstabil, leiert nicht aus auch die Spitze ist sehr gut verarbeitet.

Nichts für große Leute.

Super schönes Oberteil für einen klasse Preis, leider am Bauch und an den Armen viel zu kurz, bin aber mit 1,77m recht groß. Ging leider zurück.

Tolles Shirt für den Übergang

Ein super Shirt was sich gut für den Übergang eignet. Schöner Schnitt, gute Passform - auf alle Fälle eine Empfehlung für jeden Kleiderschrank.

Langärmeliges T-Shirt

Hatte mir dieses T-Shirt zu einer Cargohose bestellt . Leider ist es dazu nicht tragbar. Sitzt eher wie ein langärmeliges Schlafanzugoberteil.

Basic mit besonderen Details

Sehr schönes Basicshirt mit besonderem Spitzendetail, was es zum absoluten Hingucker macht. Liegt angenehm und nicht zu eng, toll kombinierbar.

Ein Wunderschönes Shirt, trägt sich wie eine ...

Ein Wunderschönes Shirt, trägt sich wie eine zweite Haut(leider etwas Lang, aber da es keine kurze Form gibt,habe ich es trotzdem behalten.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht in schwarz sehr schön aus. Preis Leistung absolut okay. Kann super zu Hose oder Rock getragen werden. Größe passt super.

Angenehm lange Ärmel

Der Stoff ist etwas derb,dennoch habe ich das Shirt behalten da die Ärmel angenehm lang sind und er an kühleren Tagen gut geeignet ist.

Artikel sieht nicht so gut aus wei im Katalog

Artikel sieht nicht so gut wie im Katalog aus, der Ausschitt ist zu groß ,somit passt die schwere Spitze nicht zu dem doch dünnerem Shirt

Sehr schönes Shirt.

Das Shirt ist sehr schön und ist wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden- da ich sehr groß bin, könnte es noch etwas länger ausfallen.

Schickes Teil

Einfaches schickes schwarzes shirt. Mit der spitze etwas eleganter. Meine grösse passte perfekt. Kann man nichts falsch machen damit

Toller Artikel der super passt .

Ein tolles Shirt für kältere Tage im Sommer . Passt genau und wurde sehr schnell geliefert , wie immer .... ! Danke sehr ...

Lieblings-Pullover

Fällt der Größe entsprechend aus. Die Spitzendetails sind super. Schade, dass es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.

Schönes Shirt

Das Shirt ist genauso wie es auf den Fotos abgebildet ist. Größe und Passform wie erwartet. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Shirt

Sehr schönes Oberteil nicht zu übertrieben aber sehr schick und einfach gehalten. Sehr bequem zum tragen

Tolles Shirt!!!

Das Shirt hat einen sehr, sehr großen Ausschnitt, aber mit eine Bluse drunter sehr schön zu tragen.

Schönes Shirt

Shirt sitzt gut, die Spitze am Ausschnitt ist sehr schön. Ich würde eine Nummer größer empfehlen.

Preisleistung top!

Für den Preis ein wirklich ganz toller Pullover. Die Spitze ist ein Hingucker und er sitzt perfekt.

Ein toller Shirt

Gute Material und die Stoffe sehr angenehme,!die schnitt modern .. gefällt mir sehr.. Daumen hoch

Ein angenehmes Shirt

Das Shirt macht was her und fühlt sich beim Tragen super an. Eher etwas für kühlere Tage. Top!