Bench. Loungewear Homewearhose mit Metallic-Streifen, Loungewear, Loungeanzug

Schöne bequeme bench hose

Bin ein wenig enttäuscht das des nicht das gleiche Grau ist wie das Oberteil. Hose deutlich heller. Die Hose ist sehr gut verarbeitet und der Streifen am Bein ist nicht zu aufdringlich. Bein Länge perfekt bei 172cm grösse. Bein etwas weiter geschnitten. Für mich perfekt. Die Taille Regulierung ist über einen etwas breiteren bendel möglich. Ich brauche bei bench immer eine Kleidergrösse mehr. Dann sitzt die Hose angenehm. Hoffe das auch nach der Waschen Farbe Größe und BeinAkzente beständig bleiben.

sehr bequem

Leider wieder so eine Kombigröße, die mir nicht perfekt passt, 38/40 wäre halt toll gewesen, Aber da kann die Hose nichts dafür. Sehr bequem, endlich mal auch ein Band, mit dem man die Weite gut einstellen kann. Die Seitenstreifen sehen gut aus und das Material ist sehr angenehm. Für mittlere Temperaturen sehr gut, da der Stoff nicht zu dick ist.

Sehr schick mit den Metallic-Streifen

Sehr schicke Hose ,Material sehr angenehm weich.Größe passt eigentlich sehr gut bis auf die Beinlänge die ein wenig zu lang sind bei 40/42 und ich 170cm groß bin. Sehr angenehm, endlich mal keine Bündchen zum Abschluß, dadurch kommen die Streifen auch sehr gut zur Geltung! 1 Sternabzug wegen der Beinlänge, ansonsten nur weiter Empfehlung.

Tolle Hose, ABER..

An sich sieht die Hose gut aus, allerdings leiert die Hose bereits nach 2 Stunden wahnsinnig aus! Nach dem Auspacken war sie leicht bequem eng anliegend. Nach 2 Stunden verliert sie so die Passform, sodass sie ausgeleihert aussieht und ich sie nach 1 mal tragen waschen muss damit sie wieder enger wird. Für den Preis ärgert mich das sehr

Nach Markenqualität gesucht

Ich habe nicht nach einer billigen Hose gesucht, bei der Firma Bench war ich dann auch richtig. Angenehmer Stoff, schön weich, trotzdem nicht schlabberig, hält auch am Knie gut die Form, Farbe sehr schon, Größe stimmt auch und mit den Streifen seitlich gibt es, wie auch schon andere Kundinnen sagten, eine optische Aufwertung. Mit den Taschen, wie schon woanders beschrieben, habe ich kein Problem . Leider wurde nicht die Innenbeinlänge (74 cm) angegeben, wie bei so vielen Sachen von OTTO. Schade, denn dadurch würde bestimmt manche Retoure vermeiden werden. Somit für meine 179 cm Körpergröße zu kurz, dadurch, daß ich aber von der Qualität und ansonsten von der Passform überzeugt bin, habe ich die Hose trotzdem behalten.

Schöne Homewearhose

Diese Hose trage ich sehr gerne zu Hause, da sie wirklich sehr bequem ist. Länge, Passform und Aussehen gefallen mir gut, jedoch beulen sich die Knie etwas zu viel aus und dies bildet sich auch nach dem Waschen nicht zurück. Der Stoff fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist tadellos. Ich bin trotz des Ausbeulens mit diesem Erwerb zufrieden.

leider nicht sehr formstabil

Die Hose ist sehr schön, figurbetont und angenehm zu tragen allerdings zeichnet sich schon nach zwei Tagen tragen das Knie durch und die Hose hat an Form verloren. Die Freude daran wird nicht lange halten. Schade. Ich werde mir keine Hose mehr kaufen die zu 100% aus Baumwolle besteht da hier dieses Problem häufiger auftritt.

Toll!

War erst nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll, habe mich dann für 40/42 entschieden und sie passt super (trage sonst eher 42) Angenehmer Stoff, nicht zu dick oder zu dünn. Perfekt. Mir gefallen die Streifen gut und ich finde nicht, dass die Hose dadurch billig o.ä. wirkt. Super zum Sport oder auf dem Sofa zu tragen :-)

Passt mir leider nicht - Geschmackssache

Die Hose passt mir leider nicht - was keine Kritik an der Hose sein muss, vielleicht sind ja nur meine Beine zu kurz. Da ich den dicken Synthetikstoff nicht besonders angenehm und sehr unnatürlich finde, würde ich sie auch unabhängig von der Passform nicht behalten bzw. nicht tragen wollen. Also: Nicht mein Fall!

Nur auf den ersten Blick toll

Nur auf den ersten Blick toll. Nach einiger Zeit gehen die Nähte auf ! Hatte diese Hose nach anfänglicher Begeisterung ein 2tes mal bestellt. Auch bei dieser sind an anderer Stelle die Nähte aufgegangen. Früher fand ich Bench mal toll, werde aber wohl nix mehr von der Fa. kaufen.

tolle Hose für Sport und Heimbereich

Hose ist angenehm zu tragen, der Stoff ist aus weichem Material, sieht dazu edel aus mit den Streifen, etwas zu lang, Beine sind nicht sehr weit, wirken dadurch auch nicht schlapprig. Kann auch gut für die Stadt getragen werden sowie für Jogging und Sport. Also guter Kauf. Gerne wieder bei Otto!

Schöne Hose, perfekte Länge und Sitz!

Tolle Hose, bin echt zufrieden. Sehr angenehmes Material, nicht zu dünn oder zu dick, sitzt super und die Länge ist klasse. Ich mag es nicht, wenn die Hosen zu kurz sind und unten ca 3cm fehlen. Doch diese ist perfekt. Ich bin 1,69 m. Klare Kaufempfehlung. Farbe gefällt mir auch richtig gut!

Schöne Hose

Sehr schöne Relaxhose, leider viel zu kurz für mich (1,74 cm), daher zurück.

Sweathose

Schönes leichtes Material, trägt sich angenehm, die silbernen Seitenstreifen am Bein sehen auch wirklich metallisch aus, Größe angenehm locker (fällt für Bench also eher locker aus, also eher 38 statt 36!) für mich perfekt. Lieferung prompt.

Schöne Hose aber viel zu kurz

Ich habe diese Hose in zwei Größen bestellt, Beinlänge jedoch viel zu kurz, die gehen gerade mal bis kurz unter die Wade...ich bin 176cm ...eine angegebene Beinlänge wäre hier sehr aufschlussreich und könnte viele Retouren vermeiden.

schöne hose

schöne weiche gemütliche hose, reinschlüpfen und wohlfühlen. farbe ist heller, material weich, passform (grösse und länge ) gut, keine schiefen nähte. nach dem waschen ist die hose nicht eingelaufen oder die nähte verdreht. empfehlenswert

Stoff leider minderwertig

Optisch eine sehr schöne Hose, auch angenehm zu tragen. Doch nach 2x tragen, ohne viel Bewegung, ist der Stoff total aufgeraut und hat Knötchen gebildet. Daher leider Retoure. In besserer Qualität hätte ich sie gerne behalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis entäuschend für Ben

Die Hose ist viel zu kurz und zu weit. Der Schnitt ist äusserst unvorteilhaft, wie eine Billighose aus dem Supermarkt. Bin enttäuscht von Bench, da man besseres gewohnt ist.

Auffällige Hose

Die Hose ist durch das knallige rot sehr auffällig. Für die Kälte Jahreszeit ist das Material etwas zu dünn. Ich habe sie trotzdem behalten. Die Länge könnte etwas länger sein. Ich bin 173 cm groß und die Hose hört über den Knöcheln auf.

Sportlich bequem!

Hatte eine bequeme Jogginghose für die Freizeit gesucht und bin mit dieser voll fündig geworden. Das Material ist sehr trageangenehm und macht alle Bewegungen mit. Die Hose blieb auch nach dem Waschen prima in Form. Ich kann sie empfehlen.

Nicht für mich

Das Material ist vom Tragegefühl her nicht sehr angenehm. Nicht sehr elastisch und ziemlich dickes Gewebe. Die Farbe war nichts für mich. Sehr auffällig. Die Beine an den Unterschenkeln sind ziemlich schmal. Deshalb zurück

Hose sieht gut aus

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, was ich nicht so schlimm fand. Hose trägt sich sehr angenehm,schön weiches Material ,was aber auch gut die Form behält. Ich nutze sie als Homewear.Ich kann sie gut weiter empfehlen.

Die Hose ist topp verarbeitet, sitzt perfekt ...

Die Hose ist topp verarbeitet, sitzt perfekt und in einer sehr guten Materialqualität. Leider ist sie in der Gr. 42 etwas kurz. Kann aber trotzdem gut getragen werden. Die gleiche Hose haben wir auch in schwarz bestellt, gleiche Bewertung.

Gutes Material und toller Schnitt

Sehr angenehmes Material. Ich habe die Hose größer bestellt, da ich es nicht gerne eng am Körber trage. Sitzt jetzt schön locker. Trag normalerweise L / XL, habe jetzt XXL Bestellt, alles gut. Preisleistung stimmt auch

Typische Jogginghose, leider zu kurz

Typische Baumwoll-Jogginghose. Gut für den Sport. Leider war in der Beschreibung keine Länge angegeben und prompt war sie mir zu kurz (Körpergröße 174).

gute Passform

Beim anziehen sofort bequem und angenehmes Stoffgefühl, könnte mir gut vorstellen auch mal zum joggen anzuziehen, ansonsten eine bequeme Hose für Zuhause. Besonders gut finde ich, dass sie nicht zu hoch geschnitten ist.

Optik sehr schön

Optisch sieht die Hose sehr gut aus. Leider fällt sie sehr groß aus. Man kann sie mindestens eine Nr. kleiner bestellen. Beim tragen wird sie noch weiter und leiert extrem aus. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Schöne Hose

Die Hose überuegt mit dem knallroten Farbton und einer tollen Passform in meiner normalen Größe. Die Seitenstreifen geben der Hose den i-Punkt. Die Länge der Hose passt mir sehr gut, bin 1,64 m groß.

Sehr bequem, angenehm...

Hose angezogen und gleichzeitig verliebt. Der Schnitt ist sehr bequem und die Seiten streifen sehen etwas besonders aus. Die Größe entspricht die Beschreibung. Ich bin 168 cm groß und die Länge ist perfekt. Super

angenehme Hose zum Relaxen

endlich mal eineJogginghose mit 100 % Baumwolle. Passt sehr gut,allerdings ist sie ein ganzes Stück zu lang. Aber da sie mir sehr gut gefällt,werde ich sie kürzen. Die seitlichen Streifen peppen die Hose auf.