LASCANA Halterlose Strümpfe mit schmaler Spitze

Top Strümpfe

Sitz perfekt und macht was her, ideal zum variieren .

Tolle Stay-ups

Die halterlosen sitzen perfekt. Länge passt perfekt wie angegeben. Fühlen sich gut an, toller Stoff. Schmale Spitze für kurzen Rock bzw. Kleid perfekt.

Super angenehm zu tragen

Die Halterlosen Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen und passen wie angegossen. Sie rutschen nicht runter dank einer Gummieinlage oben am Strumpf ich kann den Artikel nur empfehlen.

Nie erhalten

Habe mehrere Artikel (insges.6) bestellt und diesen nicht erhalten. Dafür lagen Schuhe im Karton, die nicht bestellt waren. Beim Telefonat mit Otto wurde mir lediglich mitgeteilt dass ich alles zurücksenden soll. Ich hatte alle Artikel in einer Rabattaktion bestellt. Die Zustellung über Hermes war eine Katastrophe.

Super strümpfe

Sitzen echt gut, der Stoff ist sehr angenehm zur Haut und das beste ist, dass die gummistreifen haben und diese überhaupt nicht rutschen. Sowas habe ich sehr lange gesucht!!

Passt sehr gut

Angenehmes trage Gefühl, passen perfekt und rutschen nicht super Material und Verarbeitung

Passt perfekt , sieht sexy aus, Nachteile gibts nicht ;)

Heiße Strümpfe für besondere Stunden

Angenehm zu tragen. Eine klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!! !!!!!!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Qualität und Passform

Halterlose strümpfe

Ansich sehen die Strümpfe toll aus aber der obere Teil könnte breiter sein. Ich find es schade das der ganze halt nur das schmale Bündchen halten soll.

Optisch ein sehr schöner Strumpf

Ein sehr schöner Strumpf. Er ist durchgehend gut verarbeitet und hat keine Schattierungen. Läßt sich gut tragen und rutscht nicht.

Nach dem Waschen gerissen

Leider kann ich diese Strümpfe nicht weiterempfehlen. Da ich sie dringend benötigt habe, habe ich sie sofort gewaschen. Beim Anprobieren ist der eine Strumpf sofort gerissen. Ich habe dies bei Otto reklamiert und eine Gutschrift bekommen (Top Service!).

Schön, aber schlechte Qualität

Die Strümpfe kamen schnell an uns sehen schön aus. Schon beim Auspacken vielen leichte Laufmaschen auf, welche sicher noch größer werden bzw mehr dazu kommen. Die Strümpfe sind halt sehr dünn. Und fallen sehr klein aus.

Endlich halterlose Strümpfe die nicht kurz

Endlich halterlose Strümpfe die nicht kurz über dem Knie enden, sondern auch oben am Oberschenkel halten. Gute Qualität, man merkt, dass man für 10,- € mehr - sofort bessere Qualität bekommt. Würde ich nochmal kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sitzen super, sehen auch ganz toll aus. Ein kleiner Abzug, weil ich sie nicht oft tragen konnte, bis die erste Laufmasche drin war. Kann auch an mir liegen, aber super robust sind die Strümpfe natürlich nicht

Halterlose Strümpfe für schöne Stunden

Habe diese für meine Lebensgefährtin gekauft. Sehen super aus, rutschen nicht und die Qualität ist auch ok. Die Größe ist absolut passend.

Sehr schöne Strümpfe

Ich bin wirklich richtig begeistert von den Strümpfen. Sie sehen angezogen sehr schön aus, passen gut, besser als erwartet und sie halten richtig gut am Oberschenkel.

Sieht toll aus!

Der schmale Spitzenrand gefällt mir besonders gut. Bei meiner Körpergröße von 164cm und langen, schmalen Beinen passt Größe 36/38 genau. Gummirand hält auch gut.

Sexy und elegant

Ich habe die Strümpfe für meine Frau gekauft. Nach dem ersten anziehen waren wir gleich begeistert. Sitzen super und fühlen sich gut an. Preis - Leistung passt.

Eigentlich meine Größe ist 34, die Strümpfe ...

Eigentlich meine Größe ist 34, die Strümpfe habe ich in g.36/38 als kleinste bestellt, aber sie fallen viel kleiner aus. Sonnst bin ich zufrieden.

Angenehm zu tragen, tolle Optik

Sie sitzen sehr gut, kein Verrutschen. Größe wie angegeben. Qualität ist auch sehr gut, den Artikel kann an bedenkenlos empfehlen

Traum Strümpfe Edel Design

Toller Artikel, Material sowie die Verarbeitung des Spitzenabschlusses einwandfrei. Hautfreundlich trotz der rutschfesten Gummierung

Absolut nicht reißfest

Ich habe die Strümpfe extra so so vorsichtig angezogen und trotzdem war sofort eine Laufmasche drin. Sehr schade.

Tolle Passform

Die Strümpfe sitzen sehr gut und haben einen angenehmen Tragekomfort. Klare Kaufempfehlung!

Super halt

Macht genau das, was es soll. Sehr guter Halt und eine schöne Spitze

Einfach nur zum weiterempfehlen!

Die Strümpfe sitzten perfekt. Sie rutschen nicht egal was man auch macht. Super Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Ich finde die Strümpfe super, angenehm zu ...

Ich finde die Strümpfe super, angenehm zu tragen und die Passform ist gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr chic

Ich finde die Strümpfe chic, angenehm zu tragen und tolle Passform. Ich würde sie wieder kaufen

Ein wirklich heißer Artikel!

Diese Strümpfe sind echt sexy. Sie lassen sich sehr gut tragen und sehen klasse aus.

wirkt wenig hochwertig

angenehm zu tragen, lieber eine Nummer größer bestellen, wirkt leicht "kaputtbar"