zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Strapsstrümpfe (1-Paar) mit breiter Spitze

4.5 von 5
(41)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Strümpfe machten vor dem Anziehen einen guten Eindruck. Leider fallen diese sehr groß/breit aus und die Spitze rollt sich von selbst zusammen. Nicht mein Fall - diese Strümpfe gingen zurück.

Eigentlich tolle Strümpfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich tolle Strümpfe. Auf dem Bild sind sie weiß und ich habe weiße erwartet. Hätte ich nicht unbedingt nicht weiße gewollt, dann hätte ich sie behalten. Leider zurück.

Für besondere Tage...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe sitzen super und rutschen nicht dank Gummi oben!Ein Hauch Farbe verleiht der Haut ein tolles schimmern!Sehr sexy und super als Hochzeitsunterwäsche geeignet

Schick und angenehm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Strümpfe sehen toll aus und tragen sich auch sehr angenehm. Sie verrutschen nicht und schneiden auch nicht ein.

Preis-Leistung ist gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann den Artikel nur weiter empfehlen. Sieht nicht nur gut aus, trägt sich auch angenehm.

ein Knaller !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist für jeder Mann ein reiner Hochgenuss, des Anblickes und bequem zu tragen. !

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Guter Halt. Higher Tragekomfort. Kann weiterempfohlen werden.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzen super ohne rutschen, Und sind sehr schön kann ich weiter empfehlen

Super Strümpfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Strümpfe Sehr bequem Toller Stoff Tolle verarbeitung

schöne Strümpfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne edle Strümpfe nicht nur zur Hochzeit. Toll zu tragen!

Sexy

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat eine sehr gute Qualität und hat eine sehr gute Passform.

Sehr schöne, hochwertige Qualität. Leider ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, hochwertige Qualität. Leider nicht in weiss.

Sehr sexy

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute qualität.. Trägt sich sehr angenehm auf der haut.. Sehr sexy... Genaue passform...

Sehr schön!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Strapsstrümpfe, die Qualität stimmt und der Preis geht auch einigermaßen, Lascana ist eine sehr gute Marke und ich bin sehr zufrieden.

Tragen sich gut

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für festliche Anlässe genau passend und tragen sich gut.

Sehr sexy und bequem

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Strapsstrümpfe passen perfekt und sehen toll aus. Ich habe etwas kräftigere Oberschenkel, die Strümpfe schneiden nicht ein, sondern sitzen bequem ohne zu rutschen.

Sieht gut und qualitativ hochwertig aus

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Strümpfe passend zur Unterwäsche der gleichen Marke gekauft. Die Probe war gut. Ich hoffe sie halten auch den ganzen Hochzeitstag :)

Super sexy

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform super. Kragekomfort...1a... immer wieder gerne... perfekt. Empfehle ich gerne weiter

Für Hochzeit perfekt

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hoffe nicht, das die Strümpfe rutschen! Das Sie ohne Gummi sind. Man benötigt Strapse! Aber von der Passform und dem Design sind Sie Top. Habe diese für meine Hochzeit bestellt und freue mich schon auf den Tag. Bei 175 m Körpergröße muss man schon die Größe 44 nehmen, sonst sind sie zu kurz!

wertiger Strumpf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe sind sehr schöne Qualität. Leider nicht halterlos. Das wäre als zusätzlicher Halt noch schön gewesen. Der Strumpf am Bein ist nicht so hell wie dargestellt, was ich gut finde. Die Spitze ist toll und in schönem Cremeweiß.

Top Strümpfe

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe sind echt super, lassen sich sehr angenehm tragen und haben eine tolle Farbe. Habe sie für meine Hochzeit gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Strümpfe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Strümpfe für die Hochzeit gekauft. Sitzen gut und fühlen sich auch so an. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Meine Bestellung ist gut sex Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo meine Bestellung ist gut angekommen. 👍👍👍👍sex Artikel

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und leicht zu tragen - tolle Farbe genau meins auch die Spitze kratzt nicht

STRÜMPFE

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Strümpfe eine schöne Spitze ,sehr weicher Nylonstrumpf Sitzt super

Toll!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, glänzt schön und passt perkeft zum Strapsgürtel von Lascana.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, mein Geschenk ist gelungen

leider in der andere Farbe geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider in der andere Farbe geliefert, natur anstatt weiß

Einfach nur WOW

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Artikel für einen ganz besonderen Anlass gekauft und müssen sagen er hat uns auf ganzer Line überzeugt. Sitz perfekt und fühlt sich auch nach längerem Tragen immer noch gut an auf der Haut. Klasse Material.

elegante Strümpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr elegant aus , Auf dem Foto sehen sie weis aus, in Wirklichkeit sind sie hautfarben mit einem creme Weißen Spitzenabschluß . Passform super.
1/ 2