Arizona Skinny-fit-Jeans mit Kontrastnähten und Pattentaschen Low Waist

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Keine Kaufempfehlung! Mindere Qualität...

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zunächst das Positive: Die Hose sitzt wie eine Eins und zaubert eine tolle Figur. Ich habe sie gerne getragen und war bereits drauf und dran, sie mir in einer weiteren Farbe zu kaufen.

Aber.....und nun kommt das Negative.....sie ist bereits nach wenigen Wochen an den Nähen im Pobereich gerissen....sowohl neben der Mittelalter als auch an den Taschen gab es unschöne Risse. Da ich die ersten Risse im Büro entdeckt habe, wurden diese notdürftig geflickt.....sonst hätte ich sie sicherlich reklamiert und zurückgeschickt. Ich habe mir stattdessen die Mühe gemacht, die Risse mit Jeans zu unterlegen und zu flicken.....war toll geworden, fiel kaum auf. Aber schon 2 Wochen später ist der Stoff direkt daneben wieder gerissen. An einer zu engen Passform lag es nicht! Leider nur noch ein Fall für dem Mülleimer! Der Stoff ist regelrecht morsch!

Fehlkauf durch eigene Schuld

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose ist wie beschrieben.Gefällt mir gut.Den Stoff finde ich etwas dünn aber die Optik mit den weissen Nähten ist schön.Leider habe ich mich an der Grössentabelle orientiert in Inch und das war ein grosser Fehler.Die Hose ist daher viel zu gross und geht zurück.Diese Grössentabelle sollte msn entfernen,irretiert nur.Habe sie jetzt in der normalen,deutschen Angabe bestellt und hoffe,dass sie passt.

Sehr schöne Jeans

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Jeans sitzt perfekt, hat einen tollen Schnitt und auch die Farbe ist super.
Leider musste ich die Hose nach kurzer Zeit zurückschicken, da sich die Fäden unter dem Used Effekt an einer Stelle lösten und am Knie ein großes Loch entstand. An den anderen Stellen hielten die Fäden sehr gut. Vermutlich handelte es sich um einen Produktionsfehler. Ich werde mir diese Hose nochmals bestellen.

Ich habe sie mir bestellt und fande sie ...

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe sie mir bestellt und fande sie Klasse, bis dann das Loch am Bein immer mehr auf ging. Alles schön und Gut, konnte man so hinnehmen. Doch obwohl sie NICHT eng anlag ist sie auf einmal beim hinsetzen am Po neben der naht aber mal richtig aufgegangen, (Gerissen). Sehr enttäuschend. Denn für den Preis kann man schon was gutes und dauerhaftes verlangen.
Nun blieb nur noch eins, Eimer auf und die Hose in den Müll denn dies hätte sich nicht mehr flicken lassen.
Traurig aber leider war.

Super Passform

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose sie genau aus wie auf dem Foto. Die Passform ist mega toll. Ich habe eine 44 in der Hose. Viele Hosen im Röhrenstil bekomme ich noch nicht mal bis zum Knie aber diese passt perfekt und man keine 48 bestellen nur weil man paar Kilo zu viel hat.
Super ich könnte sie sofort noch einmal kaufen.

Optisch eine tolle jeans

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne jeans mit toller waschung. Durch das stretchige Material sitzt sie sehr bequem...Ich musste sie nach dem 1 tragen als Reklamation an Otto zurück geben...Sie war am Po an der naht weit aufgerissen..Otto sendet mir nun eine neue..Ich hoffe ich habe mehr Glück mit der neuen Hose...

Schöne Optik

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Jeans ist durch die Optik mal was anderes. Hatte schon mal so eine ähnliche Jeans, die ich gerne getragen haben. Also habe ich diese bestellt und auch behalten. Sitzt gut, obwohl sie mir am Unterschenkel etwas lockerer sitzt, als beim Model. Stört mich aber nicht. Verarbeitung ist gut.

Super schöne Jeans

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich musste zwar sehr lange auf diese Jeans warten,aber es hat sich gelohnt,tolle Passform angenem zu tragen,eng anliegend aber dennoch bequem durch den Stretchanteil ist einer meiner Liebblingshosen trage überwiegend nur Arizona super Preis.

Ich bin gespannt

Die Hose zuerst höchst akribisch auf Materialfehler untersucht, da eine gerissene Naht am Hosenboden wohl ein beliebtes Problem an dieser Hose ist.
Konnte nichts feststellen, aber fürchte mich ein wenig davor das mir das in der Öffentlichkeit passieren könnte, aber vielleicht hat sich Arizona dem Problem inzwischen angenommen. Passform ist super, Material angenehm auf der Haut und angemessene Menge Stretchmaterial. Waschung gefällt mir sehr gut, obwohl ich dachte die helle Variante bestellt zu haben, aber vllt war das auch mein Fehler.

Hose hat nicht mal 2 Monate gehalten

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider hat diese Hose keine 2 Monate gehalten. Hatte sie beim Kegeln an und da ist die Naht am Hintern aufgegangen ...und , nein, die Hose war nicht zu eng oder zu klein. War natürlich sehr peinlich und unangenehm . Nicht zu empfehlen.

Nach kurzer Zeit gerissen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hose saß prima und sah gut aus.
Ist dann aber nach nur ein paar Monaten, wie bei verschiedenen anderen Kunden hier auch, einfach entlang der hinteren Naht gerissen. Auch bei mir war sie nicht zu eng. Schade.

Ging zu schnell kaputt

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Jeans. Sitzt gut und sieht gut aus. Leider ging sie viel zu schnell kaputt. Nach 3 Wochen riss der Stoff einfach auf ..... kann sie leider nur noch wegschmeißen .......

bequeme Jeans

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das weiche und elastische Material ist angenehm auf der Haut und macht jede Bewegung mit. Die weißen robusten Nähte machen die Hose zum echten Hingucker. Die Jeans verliert nach dem Waschen nicht die Form. Sie macht optisch schlanker. Meine neue Lieblingshose.

Super schöne Jeans

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne Jeans mit Kontrast nähten, mal was anderes. Schöne Farbe , gute Verarbeitung , mein lieblings Jeans. Einfach super. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle hose aber,

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die farbe und gröse ist so wie es beschrieben ist. Gefällt mir sehr gut. Aber nach denn dritten waschgang war ein riss im schritt genau bei der naht.

Enttäuscht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wer es durchlöchert mag, der kann diese Jeans bestellen. Mir waren es zu viele Löcher. Sah nicht schön aus

schöner Farbton

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose sitzt fantastisch, sieht toll aus und dazu kann man sowohl hohe als auch flache Schuhe tragen!!

Bequeme Jeans für jeden Tag

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bestellt man die Jeans in der richtigen Größe hat diese einen tollen Sitz. Nichts drückt oder kneift.

Geht leider zurück

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose sieht sehr schön aus, ist an den Beinen nur leider viel zu kurz.
Daher geht dieses zurück.

Hose

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose passt meiner Frau sehr gut. Sie ist sehr zufrieden. Lieferung war schnell

Leider schlechte Qualität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jeans sitzt und gefällt.
Leider reißt Sie bereits nach kurzer Zeit am Hintern.

Tolle Jeans

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
gefällt mir sehr gut, sieht aus wie abgebildet, passt gut, neue Lieblingshose

Etwas zu weit eine Nummer kleiner war gut ...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Etwas zu weit eine Nummer kleiner war gut sitzt super und ist gut verarbeitet

Chic

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Passt super und sieht gut aus, stabile Nähte und ein fester stoff

Schöne Jeans, aber....

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Jeans, aber leider schlechte Passform des Bundes. Passform am Hintern geht gar nicht. Hose steht am Hintern ab und passt sich nicht an den Körper an. Geht daher zurück.

Jeans

Positiv: viel Strech- Anteil, Größe passt auch, super bequem, keine schlechte Qualität festgestellt, vorerst. Nähte sind noch ordentlich, keine Fäden die rum hängen, Bin gespannt nach dem ersten waschen und längeren tragen. Aufgrund der vielen negativen Bewertungen hebe ich die Versandtüte lieber auf
Negativ : bischen chemischer Geruch, Farblich nicht wie abgebildet, auch die tollen weißen Nähte kommen hier nicht wie auf dem Bild zur Geltung. Hier wurde mit viel Licht gearbeitet, niedrige Leibhöhe, werde einen Güetel brauchen, sonst rutscht die Hose,
Würde sie trotzdem empfehlen

Zum zweiten Mal bestellt

Ich habe mir diese Hose schon zum zweiten Mal bestellt. Beim ersten Mal ist mir nach ein paar Monaten die komplette Naht hinten am Po aufgerissen und war nicht mehr zu reparieren. Dicker geworden bin ich nicht ;-). Ich weiß nicht, ob es ein Materialfehler war oder ob ich die Hose nicht hätte in den Trockner werfen dürfen. Auf jeden Fall hat sie mir so gut gefallen, war ultra bequem und hat super gesessen und sah einfach cool aus, so dass ich es nun ein zweites Mal mit ihr versuchen werde.

Perfekt

Ich hatte die Jeans gleich in zwei Größen bestellt und habe die Größe 48 behalten..bin begeistert..

Tolle Hose

Super Hose,sehr bequem und sitz toll

Sehr schöne Jeans

Ich bin 1.60 cm groß und schlank. Leider gibt es diese Hose in keiner Kurzgröße, denn in Gr 34 ist sie mir eigentlich zu lang. Hab sie dann einfach hoch gekrempelt. Und wenn man im Katalog darauf achtet, hat auch das Model die Beine gekrempelt!

Behalten hab ich die Hose trotzdem, da sie an Po und Hüfte perfekt sitzt.
Seite 1/5
Θ Mein Konto