Arizona Bootcut-Jeans Shaping Mid Waist

etwas für weite Oberschenkel..

Ich habe schlanke Oberschenkel, bei mir hat die Hose da viel zu weit gesessen, sah echt nicht schön aus. Und, trotz 1,70m Körpergröße war sie mir zu lang. Schade das keine Innenbeinlängen mehr angegeben werden, das würde viele Rücksendungen ersparen.

Habe mir die Jeans in Gr.38 und 40 bestellt ...

Habe mir die Jeans in Gr.38 und 40 bestellt vorsichtshalber..aber leider passt weder die eine noch die andere.Gr.38 ist am Bund leider viel zu eng und Gr.40 passt obenrum perfekt aber die Beine sind zu weit.🙄Liegt wahrscheinlich an meiner verkorksten Figur sonst eine wirklich schöne Hose.sehr schade

Super tolle Hose, aber zu lang

Ich war total begeistert von der Hose. Sie sitzt super, macht einen tollen Po und ist total bequem. Die Farbe ist auch wunderschön, sehr edel. Nur leider war die Hose viel zu lang :-( Habe sie jetzt nochmal in einer Kurzgröße bestellt und hoffe, dass sie dann passt. Wäre wirklich schade, wenn nicht.

Meine neue Lieblingsjeans

Habe diese Jeans in Größe 84 bestellt und was soll ich sagen, sie passt wie angegossen. Zusätzlich macht sie eine super Figur. An den Oberschenkeln sitzt sie bei mir perfekt. Durch den Stretchanteil ist sie sehr bequem und perfekt fürs Homeoffice. Fazit: Absolute Kaufempfehlung.

Toller Schnitt

Die Nähte am Po lassen diesen optisch kleiner wirken und das Bein hat genau die richtige Weite (nicht zu sehr ausgestellt). Die Farbe ist super, fast noch schöner als abgebildet und auch diese tut viel für die Figur. Habe diese Jeans noch in rinsed gekauft da reichte allerdings Größe 42 ???

Tolle Jeans, leider nichts für kurze Beine

Diese Jeans hat den gleichen tollen Schnitt wie ich es bei fast alles Arizona-Jeans gewohnt bin. Da ich nur 1,57 m groß bin, habe ich wie immer die Kurzgröße bestellt. Ich bin es gewohnt, dass Jeans trotz Kurzgröße noch etwas zu lang sind und ich ca. 2 - 3 des Saums unten umschlagen muss (was aber gerade noch akzeptabel ist). Bei dieser Jeans hätte ich allerdings noch einige cm mehr umschlagen müssen, was dann schon ziemlich seltsam aussah. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken.

Tolle Jeans

Zum 2 mal jetzt bestellt, wegen abnahme und ich finde sie super! Sie ist stretchig und sitzt sehr bequem! Die Farbe gefällt mir sehr gut und von der Passform kann man seine größe nehmen! Ich finde, sie leiert auch nicht aus beim tragen und bisher ist die erste (gekauft vor ca. 1,5 Jahren) nicht dünn zwischen den Beinen! Ich würde sie immer wieder kaufen und trage sie sehr gerne! Absolut zu emofehlen!!

Zurück

Musste ich leider wie auch eine andere Jeans dieser Marke zurück schicken wegen der Passform. Fällt viel zu klein aus was früher nicht der Fall war. Hüftbereich viel zu eng. Retoure

Tolle Jeanshose

Eine wirklich sehr tolle Jeanshosen nur leider ist der Stretchanteil sehr gering wenn man zwischen zwei Größen schwankt ist besser Größere Größe besser hab sie mir jetzt in Größe 38 bestellt freue mich schon drauf

Superpassform

Ich habe gerade meine neue Lieblingsjeans entdeckt. Sie sitzt perfekt, hat eine anenehme Leibhöhe und leiert auch nach dem 3. Tag Tragen nicht aus...... Bin begeistert und bestelle sie gleich noch einmal in einder anderen Farbgebung.

Klasse Hose mit leichtem Schlag

Klasse Jeans...fühle mich in die 70er Jahre der Hieppiezeit zurückversetzt,die ich fleißig getragen habe und noch immer zugeneigt bin. Habe schon einiges hier im Laufe der Zeit bei OTTO gefunden was dazu passt.

Gute Passform

Die Hose sitzt gut, nicht zu eng und nicht zu weit. Der Jeansstoff ist fest und fühlt sich hochwertig an. Leibhöhe ist sehr komfortabel. Leider riecht der Stoff etwas nach Färbemittel o.ä., was jedoch schnell verfliegt.

Sieht gut aus

Ich bin zufrieden mit der Hose. Ich habe Größe 1, 64 und musste mir die Hose unten kürzen. Leider gibt es sie ja nicht in verschiedenen Längen. Auch ist sie mir im Bund etwas zu hoch, aber es geht noch.

Trägt sich super

Es ist schon die zweite Hose von der Variante. Sie trägt sich echt super ,tolles Material. Lieferung erfolgte recht schnell. Würde ich wieder kaufen. Größe passt optimal und ist auch meine originale Größe.

Sehr bequem, optisch ein Highlight

Auch diese Jeans ist echt bequem und optisch ein Highlight. Form und Länge sind perfekt bei meiner Größe von 1,72 m. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich würde sie auf jeden FAll noch einmal bestellen

Anders als erwartet

Abgesehen davon, daß die Leibhöhe nicht ganz meine Erwartung erfüllt hat, war die Hose zu lang. Ich bestelle schon seit Jahren extra in K-Größe und die haben bisher in der Beinlänge immer gepaßt.

Klasse Hose

Die Hose hat einen tollen sitz. Sie ist klasse geschnitten und passt perfekt. Das einzigste was stört ist, ich habe sie mittlerweile schon drei mal gewaschen, doch sie riecht immer noch mach Chemie.

Fällt klein aus

Ich finde die Hose toll auch von der Farbe her. Nur leider fällt sie etwas klein aus und für Mädels mit Rundungen nicht geeignet. Kneift am Bauch , da recht eng . Lieber eine Nr größer bestellen !

Sehr bequeme Jeans

Die Jeans ist aus etwas dickerem Stretchmaterial, die Nomallänge ist bei meinen 1,68 m minimal zu lang aber ok. Die Hose fällt etwas größer aus, ich bestelle sie noch einmal eine Nummer kleiner.

ja, ein toller Artikel, schick und toll

habe von dieser Größe und Farbe mehrere Stückzahlen bestellt, da ich die Erfahrung gemacht habe, daß dieselben Größen und Farben oft in Paßform und Farbe oft sehr voneinander abweichen,

Bin leider nicht überzeugt von der Jeans !!

Die Jeans sieht leider nicht aus, wie beschrieben! Die Qualität und Waschung (Farbe) entspricht nicht meinen Vorstellungen, auch die Fußweite ist mir leider zu eng, ging zurück.

Hose ist mir zu langweilig

Die Hose ist angenehm auf der Haut und sitzt super. Sie macht einen schönen Po. Mir war sie zu langweilig und ging deshalb zurück. Habe eine andere von Arizona mit Ziernähte gekauft;-)

Toller Sitz, schöner Stoff, aber...

Die Hose ist als Bootcut beschrieben, ist aber für meinen Geschmack zu weit unten und ist meiner Meinung nach eher eine Schlaghose. Davon abgesehen sind Stoff und Farbe schön.

Sehr schöne Hose

Einechter Hingucker! Tolle Hose liegen sehr bequem. Sehr dunner Stoff...perfekt für den kommenden Frühling. Ein Sternabzug für den Geruch. Die Hose riecht stark nach Gummi...

Tolle Hose,

Gut sitzende Hose. Für schmale Hüften hervorragende Passform. Trotz Kurzlänge noch immer zu lang. Was ich aber gern in Kauf nehme, da sonst alles wunderbar paßt.

Schöne Jeans mit toller Farbe!

Mit 1,83m Körpergröße bin ich immer auf die Langgrößen angewiesen. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn die Jeans am Po so niedrig sitzt, dass sie ungewollte Einblicke gewährt, wenn ich mich zu meinem Kind im Kinderwagen runterbeuge. Diese Hose hat eine tolle Leibhöhe, kaschiert schön die "Reste" vom Babybauch und hat einen angenehm leichten Stoff, so dass sie für Frühjahr und Sommer super geeignet ist. Die Farbe und die blau abgesetzten Nähte finde ich toll. Der wichtigste Punkt für mich war, dass die Hose auch nach mehreren Stunden Tragen nicht weiter wird, wie soooo viele andere Jeans. Danach muss man inzwischen wirklich lange suchen. Ich hoffe, die Jeans bleibt noch lange im Sortiment und ich würde mir noch weitere Farben wünschen (die ganz dunkle habe ich auch schon), wie z.B. schwarz oder weiß.

Eng geschnitten

Habe schon einige Jeans von Arizona. Die passten alle ziemlich genau. Diesmal insgesamt etwas zu eng. Daher leider zurück. Jedoch sehr gute Verarbeitung.

Passt perfekt!

Sitzt perfekt und leiert trotz Stretchanteil auch nach längerem Tragen nicht aus. Beinlänge auch ausreichend bei 1,78 m Hab Sie gleich in mehreren Farben bestellt.

Super Alltags Lieblingsjeans

Passt super wie erwartet. blue used hatte ich später bestellt - ging wieder zurück. Stoff deutlich dicker und Hose größer. Darkblue used super.

Schicke Jeans

Die Größe stimmt, die Hose sitzt sehr gut, Material angenehm. Angezogen sieht sie schick aus, passt zum Sneaker wie auch zur eleganten Stiefelette.