AEG ABLC01 WX7 Glasreiniger (ergiebig für 5l Reinigungsmittel, Keine Schlieren)

Streifenfreier glanz

habe das Mittel passend zum fenstersauger gekauft. Ich muss sagen das mit fenster putzen nie spass gemacht hat, so vielen anderen wahrscheinlich auch nicht. Aber seitdem ich denn fenstersauger von AEG samt diesem Mittel benutze freut sich meine Frau das sie keine Fenster mehr putzen muss, da ich das komplett übernommen habe. Schnell, sauber und ohne grossen Aufwand. Bin mega begeistert.

Sehr zu empfehlen!!!

Klasse Produkt, ich empfehle diesen Glasreiniger unbedingt. Reinigt enorm und ist mit dem AEG Fensterreiniger absolut streifenfrei. Ich bin total begeistert und das Fensterputzen macht, - ich hätte das nie zutrauen gewagt, das ich das mal sage, echt Spaß.

Sehr guter Artikel

Hab mir ein Mittel beim Baumarkt gekauft...dachte bohhh nur 2,99 toll...ja toll es taugt nichts und nun testete ich dieses Mittel...bin begeistert...bestelle gleich noch nach...

Für Fenstersauger von AEG zu empfehlen

Angenehmer Geruch und reinigt super in Kombination mit AEG WX7

Streifen Frei Toll...............................................................................

Gut

Gute Produktqualität wie beschrieben. Lieferung in Auftrag. Ich würde empfehlen.

Super Konzentrat

Ein toller glasreinigerkonzentrat, streifenlos ohne rückstände. Empfehlenswert!!!

Super Fensterputzmittel!

Ich habe mir vor kurzem einen Fenstersauger von AEG gekauft bei dem ein Probepäckchen von dem Putz mit dir dabei war. Ich habe es versucht selbst irgendwas an zu mixen, aber das Putzmittel ist einfach wirklich richtig gut. Es ist sehr ergiebig. Da man es mit viel Wasser mischt reicht es für ziemlich viele Fenster! Beim putzen keine Schlieren es funktioniert wirklich einwandfrei und erleichtert beziehungsweise beschleunigt das Fenster putzen enorm.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ...

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Bisher hat es auf allen zu reinigenden ...

Bisher hat es auf allen zu reinigenden glatten Oberflächen funktioniert. Keine Trübungen oder andere Beschädigungen eingetreten. den echten Verbrauch kann ich noch nicht abschließend beurteilen. Auf den ersten Blick erscheint der Preis recht hoch.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️👍👍👍👍👍👍👍

Endlich wieder Fenster sauber :-)

Ich finde das Resultat gut. Man kann sicherlich auch darauf verzichten und auf herkömmliche Reinigungsmittel zurückgreifen, aber es muss jeder selber wissen und entscheiden ob er es benutzt oder nicht. Ich jedenfalls werde es wieder benutzen

Diese Produkt ist gut für alle Glas ...

Diese Produkt ist gut für alle Glas Oberflächen , Spiegel , Duschkabinen ...bleibt alles glänzend ohne Streifen Das muss nicht überdingt zusammen mit den Fenstersauger benutzt werden , mit den alte metode funzioniert auch Super ...

Kein Schmieren

Super Reinigungsmittel. Keine Streifen, kein Schmieren. Gerne wieder. Erspart viel Zeit ohne das man ständig noch und noch mal drüber wischen muss.

Klare Sicht

Beim Kärcher war nur eine kleine Menge dabei,haben es hier gekauft weil zu dem Zeitpunkt am günstigstens war.

Klasse Produkt

Vielen Dank. Meine Fenster haben keine Streifen mehr. Sehr sauber und sehr schnell. Ich würde das Mittel weiterempfehlen. Nochmal danke.

Dieser Glasreiniger ist super. Mit dem ...

Dieser Glasreiniger ist super. Mit dem Kärcher Fensterreiniger erhält man ganz schnell streifenfreie, saubere Fenster.

Ist sehr gut

Macht sehr gut sauber und es glänzt sehr gut

Kann mich den anderen positiven Bewertungen anschließen immer wieder gern Danke

Streifenfrei

👍👍👍👍👍👍

Sehr ergiebigi

Fensterputzen ist einfacher. Ich habe nur falsch abgezogen- mein Fehler- Aber zu empfehlen.

Gutes Produkt

Ich kann den Fensterreiniger nur weiter empfehlen. Ist sehr ergiebig und für alle Glas- und Spiegelartikel zum reinigen geeignet.

Absolut genial

Endlich keine Streifen mehr, herrlicher Glanz und das Regenwasser perlt ab. Verwendung im Kärcher Fenstersauger.

Konzentrat ist super und sparsam. Putze ...

Konzentrat ist super und sparsam. Putze meine Fenster, Fliesen etc.nur noch damit. Wenn benötigt wird es wieder bestellt

ganz prima

super für alles aus Glas, Fenster, Tische, Spiegel, auch für die Fenster am Auto, würde es sofort wieder kaufen

Rewelacja!

Koncentrat bardzo wydajny i jako środek bardzo dobry. Szyby po umyciu wyglądają jak witryna w Pewexie. Polecam

Sehr guter Reiniger.

Der Fensterreiniger ist sehr ergiebig und von daher auch günstig. Er macht gut sauber. Jederzeit wieder.

Genau das was ich gebraucht habe für ein schnelles und streifenfreies Fensterputzen. Vielen Dank dafür!

AEG Glasreiniger

Kann ich sehr gut weiter Empfehlen .Man brauch wenig Glasreiniger macht gut alles sauber ohne Streifen.

Super Qualität.

Es macht richtig Spaß damit Fenster zu reinigen. Streifenfrei und sauber