Anita since 1886 Entlastungs-BH Komfort-BH Clara Cup C-H, mit transparentem Netzmaterial im Obercup

Die Qualität ist 5 Sterne wert!!!

Schön verarbeitet, Muster süß und dezent der Schnitt gewöhnungsbedürftig aber es ist aber auch mein erster "Anita "Ging in meiner regulären Größe zurück da zu eng insgesamt - in der größeren behielt ich Ihn zum ausprobieren 2 mal da - wenn gleich ich in den Körbchen zu viel Platz für die Schwungkörper drin habe und der Verschluss mir akrobatische Künste abverlangt aber....grade in großen Größen muss man eben rumprobieren und teilweise eben nehmen was man noch auf dem Markt bekommt.- Die gesamte Verarbeitung ist ein Träumchen und auch die verwendeten Materialien ein Wahnsinn (Baumwolle Jackpot!!!) daran sieht man was Qualitätshersteller auch können.-Einzig die "Statik" dieses BH`s bzw. die "Hebe(l)-Wirkung sollte ggf. überarbeitet werden...oder es war ein "Montagsmodel" weshalb ich einen Stern abzog in der gesamten Bewertung - Insgesamt jedoch Daumen nach oben.- Ich wünsche mir von Online Anbietern wie Otto mehr Angebote in Segment große Größen bzw. das wichtige Thema Büstenhalter für die die wie ich mit Spoiler gehandicapt sind.Ich kenne sehr viele Frauen mit dem selben Problem " wo bekomme ich große BH´s her die was taugen ?"

ein bequemer schöner BH

Ich kann die negativen Beurteilungen nicht bestätigen. Der BH mach überhaupt keine spitzen Brüste. Wer eine schwere Brust hat, ist mit diesem BH gut beraten. Die Träger schneiden nicht ein, ist bequem und ich finde, er ist nicht altbacken. Aber die Geschäcker und Empfindungen sind halt unterschiedlich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Alles andere als ein "Spitztüten-BH"

Habe den BH nach langem zögern bestellt und festgestellt, dass er alles andere als der gefürchtete Spitztüten-BH ist. Der BH ist gut geeignet für die große Brust, stützt sanft und formt eine schöne runde Brust. Die Verarbeitung ist hochwertig, die breiten Schulterträger verhindern zuverlässig das Rutschen der Träger. Endlich habe ich nach langer Suche einen BH gefunden mit dem ich rundum zufrieden bin. Habe mir gleich einen zweiten BH von Anita bestellt und kann ihn vor allem für die größere Büste empfehlen.

Zu klein

Ich habe diesen BH in schwarz in 95 und er passt super. Jetzt habe ich diesen in Hautfarbe bestellt und die 95 passt überhaupt nicht. Ich habe die beiden mal übereinander gelegt. Die Hautfarbe ist viel kleiner als der in schwarz, sehr komisch, dass die gleiche Größe einmal so und einmal so ist. Geht leider zurück.

seit 35 Jahren immer mit Bügel. Die Bügel ...

seit 35 Jahren immer mit Bügel. Die Bügel drückten einfach nur noch, darum wollte ich mal ohne Bügel probieren. Aufgrund einer Rezension habe ich mich für diesen Bh entschieden. Klasse!!! Ich bin begeistert! Es sitzt alles super! Und ist wirklich schick! Besonders gut gefallen mir die breiten, bisschen verstärkten Träger.

Ein sehr empfehlenswerter BH

Ich trage schon lange und gerne Anita Comfort BHs, da diese die einzigen sind, die ohne Bügel wirklich gut sitzen und nie ausleiern, was bei anderen BHs im gleichen Preissegment, nicht der Fall ist. Allerdings habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass eine Cupgröße sinnvoller ist und die Brust besser "einpackt" ist. Ich habe bei den F Cups von Anita immer in der Mitte die Brust etwas zusammengequetscht, weil das Gewebe nicht nachgibt.Bei anderen Herstellern passt immer das F Cup. Diesmal habe ich mir zu Auswahl auch ein G Cup geholt und siehe da, die Brust sitzt besser.Für mich ein TOP BH und empfehlenswert. Ein Stern Abzug, da ich eine Cupgröße größer nehmen musste, was mich bei einer Kleidergröße von 48 ärgert. ;) Normalerweise trage ich immer ein F Cup Nor

Ein schöner BH

ich habe den BH in E und F bestellt und beide behalten. Sie sitzen super, ohne zu verrutschen. Das Material gibt einen sehr guten Halt. DIe Träger vorne könnten etwas schmaler für die Optik sein. Die F Größe sitzt ein bisschen besser, aber weil beide unterschiedlich geliefert wurde, habe ich den Zweiten trotzdem behalten. Ich werde ihn noch in weiß bestellen.

Ging zurück

Fühlt sich gut an und die Qualität ist gut, aber leider gefällt mir die Form nicht. Daher gebe ich 3 Sterne, da das vielleicht dann mehr an meiner Brustform liegt, die für dieses Modell nicht geeignet ist. Aber das ist ja immer individuell, bei mir formt er irgendwie so eine spitze Brust und das mag ich gar nicht. Schade

Schöner BH für große Größen

Endlich mal ein BH für große Größen der richtig passt , vor allen ohne Bügel. Das Material ist angenehm zu tragen , bin rundum sehr zu frieden. Ich werde mir noch einen in einer anderen Farbe kaufen. Empfehle diesen BH ohne Einschränkungen weiter !

Endlich mal ein BH der passt

Hallo! Nach vielem ausprobieren, passt dieser BH ohne Bügel gut. Guter Halt. Die Träger schneiden nicht ein und rutschen bei mir auch nicht. Ich hoffe es bleibt auch nach mehrmaligem Waschen so. Habe ihn mir gleich noch einmal bestellt.

Gute Qualität, aber sehr eng geschnitten...

Der BH hat eine schöne Qualität, jedoch passte mir die Passform überhaupt nicht. Die Körbchen sind ziemlich klein und insgesamt ist der BH auch sehr eng geschnitten. Für mich war das leider nichts, ich musste ihn wieder zurückschicken.

Ein BH für......

mir gefällt er überhaupt nicht man fühlt sich wie in einem Panzer. Leider formt er spitze Brüsten, was für mich überhaupt nicht geht. Meines Erachtens sehr konservativ. Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen.

gefällt nicht

Dieser BH hat auf dem Bild so gut ausgesehen das ich ihn mir bestellt habe aber er macht bei mir so einen extrem Spitzen Busen das ihn unmöglich anziehen kann für diesen Preis etwas besseres erwartet

Tolles Dekollete‘

BH sehr schön ansehend. Leider waren mir die Träger zu starr. Die Nähte auf der Schale quer und senkrecht verlaufend zeichnen sich deutlich ab. Sieht dann nicht gut aus. BH schicke ich zurück.

Einfach ein Traum

Traumhaft zu tragen da stimmt einfach alles. Ich bin sehr zufrieden,die Größe passt genau trage 80 G . Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen . Bestelle mir gleich noch einen dazu.

Schöner BH aber spitze Form

Der BH an sich ist super. Sehr schönes Material aber die Form hat mir nicht gefallen. Er formt die Brust sehr spitz und nach außen stehend, deshalb ging er leider zurück

Empfehlenswert

Habe viel BH‘s ausprobiert, bin aber nur bei dem Zufrieden gewesen! Super Entlassung durch die breiten und angenehme Trägern! Ein BH der auch ohne Bügel hält.

Passt super aber Form nicht wie auf dem Bild

Ein BH der für große Brüste sehr gut u fest sitzt. Leider gehen die Nähte direkt über den Brustwarzenbereich und er formt einen Spitzbusen.

Toller Bh

Sieht schön aus ..gute Verarbeitung..aber auch dieser Bh ist nichts für Größen ab F...wieder einen den ich leider zurück schicke

Ging wieder zurück

Die Cups sind sehr großzügig geschnitten und das Material ist nicht angenehm auf der Haut. Deswegen ging der BH zurück.

schlechter Schnitt

Schnitt hat für große Größen überhaupt nicht gepasst. Hat überhaupt keine schöne Brustform gemacht

Tolles Tragegefühl ohne Druck im Magen

Der BH gibt guten Halt ohne zu drücken. Die Brust wird leicht angehoben, was sie schön formt. Sehr angenehmes glattes Material auf der Haut. Sitzt perfekt in meiner gewohnten Größe. Träger sind etwas knapp reichen aber bei mir. Bei heißen Temperaturen angenehm. Besonders hervorzuheben ist, dass der BH nicht in den Magen drückt, da er ergonomisch in diesem Bereich geformt wurde. Diesen BH besitze ich bereits mehrfach und bin total begeistert. Ich bin 1.62 m groß und trage 85E. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

BH mit Spitzform

Leider ist der BH so geschnitten, dass er eine Spitze Brust formt. Das Material war mir auch nicht fest genug.

Keine schöne Passform

Die Cups wirken irgendwie spitz und keineswegs so natürlich wie auf dem Bild. Ging daher leider zurück.

Anita BH »Clara«

Sehr guter Sitz, beste Qualität sehr gerne wieder. Top !!!

Passt ganz gut

Passt ganz gut auch wenn es für eine grosse Brust nicht so viel Halt gibt

Guter BH

Einfache Qualität - normal verarbeitet. Erfüllt vollkommen seinen Zweck.

Sehr guter Sitz beste Qualität sehr gerne wieder top

der bh past hinten und vorne nicht,einfach ...

der bh past hinten und vorne nicht,einfach nicht weiter zu emfehlen

Tolle Passform

Tolle Passform prima Material wie immer schneller Versand