Gardine Belem, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Voile, 1 Schal, Vorhang, Fertiggardine, Kreise

Schöne Gardine, my home, 'Belem'

Schneller als erwartet wurde die Gardine geliefert - Super! Ich habe mich für die Variante mit Schlaufen entschieden. Gleich unter Beachtung der Waschanleitung in die Waschmaschine, anschließend gebügelt wie vorgegeben, aufgehängt und ich bin begeistert. Sie ist wunderschön anszusehen, die Nähte alle sehr sauber gearbeitet und vernäht, die Maße stimmen auch. Ich bin begeistert und gebe eine klare Kaufempfehlung! Alles Topp!

Hinkucker

Macht dunkle Räume "ruhiger". Durch die leichten Muster wirkt der Raum irgendwie gemütlich. Brauchte keine Verdunkelung da in das Zimmer keine Sonne kommt, sondern nur als Blickschutz dafür ist er bestens geeignet. Fällt prima und lässt sich gut verschieben. Das kürzen auf die für mich perfekte Länge war vom Stoff her kein Problem, sehr gute Ware. Preislich natürlich Spitze.

Alles gut.

Der Vorhang ist sehr schön anzuschauen, er ist wie auf dem Foto abgebildet und es gibt nichts worüber man sich beschweren kann. Er wirkt durch seine Farben hell und freundlich. Das einzigst was mich stört - allerdings ein Fehler meiner Seite- er ist etwas zu kurz geraten, er steht ca. cm über der Fensterbank, was mich persönlich stört, er wurde verschenkt und die Person stört dies nicht.

Tolle Gardine zum super Preis

Die Gardinen sind richtig schön und geben meinem Zuhause einen modernen Touch. Meine Deko passt hervorragend dazu, das Aufhängen war super leicht. Lediglich das Bleiband am unteren Rand fehlt mir. Das hatte meine Vorgänger Gardine. Dann hätte Sie einen besseren Fall. Aber da hätte ich wahrscheinlich auch mehr Geld ausgeben müssen. Tolle Gardine zu einem tollen Preis.

Schöner Vorhang

Bin begeistert, der Vorhang ist wunderschön. Ganz leichtes, tolles Material und eine schöne Qualität zu einem fairen Preis. Witzig ist, dass er zwar komplett weiß sein soll, aber das Muster wirkt am Fenster eher wie Cappuccino farbig - passt bei mir super toll rein. Vielleicht wirkt es auch nur so, weil ich schwere, dicke Seitenschals habe... TOLL! Gerne wieder

Schöne Gardine, die überall passt

Die Gardine ging zwar zurück, jedoch lag das lediglich daran, dass ich mehrere zur Auswahl da hatte. Trotz des Musters wirkt die Gardine "Belem" in der Farbe grau nicht erschlagend, sodass sie wirklich für jeden Raum passend ist. Bedenken Sie jedoch beim Kauf, dass diese recht transparent ist und somit nur wenig Schutz gegen Blicke von Außen gewährt.

Dezente Vorhänge m. warmen Farben

Die Vorhänge sind transparent und lassen viel Licht in den Raum. Insbesondere aufgrund der schönen Akzente sind die Vorhänge ein absoluter Blickfang und dennoch unaufgeregt. Sie runden die Einrichtung wunderbar ab. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit der Bestellung in unterschiedlichen Längen, sodass kein Kürzen nötig ist.

Schöne Gardine

Ich bin mit der Gardine super zufrieden. Sie ist etwas fester, finde ich aber gut, weil sie gut hängt, ohne schon bei ein bisschen Durchzug zu flattern. Das Muster lockert die Gardine auf, so sieht sie nicht langweilig aus. Danke Otto für den großen Größen-Auswahl und dazu noch günstig.

Schicke Gardine

Die Gardine ist schön, mit dem Muster sieht die nicht so altmodisch aus. Sie ist auch nicht so durchsichtig ,genau richtig. Man sollte sie vorm aufhängen erst einmal waschen, denn dann fällt die lockerer und ist nicht so steif. Kann man gut bestellen.

tolle Gardine zum günstigen Preis

gute Qualität vom Stoff her, das Muster in Farbe "Stein" ist mit vielen Farben kombinierbar, bei uns mit lindgrünen Wänden und braunen Möbeln. Ich habe die Gardinen für unser Wohnzimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Gut verarbeitet, die Gardinen ist gut vernäht.

Vorhang, Fertiggardine

Die Gardinen kamen schnell und waren genau wie in der Beschreibung. Ich habe sie kurz in der Waschmaschine durchgespült und feucht aufgehangen, damit die Falten vom Zusammenlegen herausgehen. Wie angegeben, ist das Material halb transparent.

Qualitativ schöne Gardine

Als ich die Gardinen auspackte war ich positiv überrascht, sie war nicht nur weis, sie hatte runde kugelartige Muster drin, was mich überhaupt nicht störte. Mir persönlich gefiel es, den sie machen einen modernen Eindruck. Ich kann die Gardinen weiterempfehlen.

Enttäuschend, billiger Stoff

Die Vorhänge waren für mein Arbeitszimmer vorgesehen. Bereits beim Auspacken war die Enttäuschung groß. Der "Stoff" ist leider absolut nicht schön - wirkt wie Plastik, vielleicht eher als Duschvorhang geeignet? Ging direkt zurück.

Diese schönen Gardinen verschönern mein ...

Diese schönen Gardinen verschönern mein Wohnzimmer. Das Muster in drei unterschiedlichen sanften Farbtönen (auf den Bildern kräftiger dargestellt) passt perfekt zu einer sonst grauen, braunen oder weißen Einrichtung. Ein richtig lohnenswerter Blickfang!

Schöne Gardine

Für meine Fensterfront habe ich etwas gesucht, was mir nicht immer auf dem Laminat "rumliegt " und verdreckt. Das Maß ist genau richtig. Das Motiv ist wunderschön, ebenso wie die Farbstellung. Ein herrlich leichtes Material! Jederzeit wieder!

Muster auf den Gardinen

Ich hatte es auf dem Bild nicht richtig gesehen, doch auf den Gardinen befindet sich ein leichtes Muster, was ich sehr schön finde und mich im Nachhinein auch darüber freue, denn ganz einfach weiß hätte nicht so schön ausgesehen. Bin sehr glücklich.

Endlich ist unser Wohnzimmer perfekt! Kaufen!

Ganz wunderschön - Muster, Transparenz und Farbe! Auch die Länge ist perfekt - toll, dass Otto hier so eine gute Auswahl hat. Und das auch noch zu einem super Preis! Einmal kurz durchgewaschen und feucht aufhängen - fertig ist die himmlische Wohndeko :-)

Gute Artikel.

Hallo alle Liebe, wir haben Sie bestellt und kam alles gut Verpackt. Sonst sehen gut aus und lassen sehr viel Light durch, so möchten wir haben in der Küche. Sonst erstmal zu wenig bestellt deswegen läuft schon eine zweite Bestellung hin. Danke Otto.

Aufhängen, fertig!

Wundervoll!!!!!

Das sind die schönsten, hellsten und "farbigsten" Gardienen die ich jeh gesehen habe! Sie machen in meinem Schlafzimmer echt was her. Jeder ist begeistert. Super schöne Farben. Guter Schnitt. Kann ich jedem empfehlen. Ich bin verliebt.

Tolle Farben

Ich habe diese Gardinen für das Esszimmer gekauft und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Gardine ist hell, aber dennoch Lichtabweisend und macht ein wirklich tolles Gesamtbild… Qualität und Preis passen!

Schönes Muster

Das Muster und der Stoff sind sehr schön, allerdings fand ich die Schlaufenlösung im Vergleich zu den Gardinen mit Ösen dann doch nicht mehr so schön, daher ging die Gardine zurück - wer Schlaufen lieber mag ..klare Kaufempfehlung !

Ich war enttäuscht

Die Gardinen sahen auf dem ersten Blick gut aus, aber beim Aufhängen ein anderes Bild. Die Schlaufen waren mir zu lange, ich hätte die Gardinenstange versetzen müssen. Auch waren die Gardinen unterschiedlich lang.

Sehr schöne Gardine!

Das Muster ist nicht zu aufdringlich und sieht sehr schön aus. Für den Preis ist das Material in Ordnung. Wenn man bessere Qualität haben will, muss man eben auch etwas mehr ausgeben. Die Gardine ist etwas steif aber ok.

Ich würde die Gardine jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne, am Fenster freundlich wirkende Gardinen. An der Längsseite abgenäht gegen "Ausfranzen". Gardinen sind genau wie im Katalog abgebildet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde die Gardine wieder kaufen.

Schöne Gardine!

Ich habe diese Gardine in drei verschiedenen Längen bestellt für Küche/Esszimmer/Wohnzimmer und war auf Anhieb begeistert. Die Farbtöne wirken sehr warm und es gibt ein schönes Licht (sind durchscheinend).

Wunderschöne Gardine - empfehlenswert!

Ich bin begeistert von dieser Gardine. Toll finde ich neben der Farbe auch, dass es sie in verschiedenen Größen und mit Schlaufen gibt. Passt perfekt. Kurz überbügeln und direkt aufhängen! Super! *****

Tolle Gardinen mit traumhaftem Motiv

Diese Gardine habe ich einmal mit Tunnelzug für die Gardinenschiene bestellt und jetzt auch noch einmal mit Tunnelzug, sieht mit dem pastellfarbenen dezenten Motiv einfach toll aus in meinem Schlafzimmer.

Das ist eine sehr schöne Gardine die mir...

Das ist eine sehr schöne Gardine die mir viel Freude bereitet. Ich habe insgesamt 4 Stück davon gekauft und freue mich jedes mal wenn sie Sonne durch scheint und es in schönen orange/rot -Tönen schimmert

Ich bin begeistert,zuerst war ich skeptisch und habe mich dann hier aber auf die positiven Bewertungen verlassen und ein Glück,es sieht wirklich toll aus ,die Qualität für das Geld einwandfrei !!!