le jogger® Pyjama (4 tlg., 2 Stück) kurz im Streifendesign

Einfach genial

Die Qualität von le Jogger ist wie gewohnt gut. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und behält nach dem Waschen und auch im Trockner seine Form. Es war also keinFehlkauf und kann wirklich empfohlen werden.

Gute Schlafanzüge für den Sommer

Die Schlafanzüge fallen von der Größe her normal aus. Allerdings ist der Halsausschnitt in der Realität größer als er auf dem Foto wirkt. Die Hosentaschen sind meiner Meinung nach überflüssig.

Der Schnitt und die Passform sind Super! Das Material ist super weich und damit geht Mann gern ins Bett!!

Tolle Artikel zum guten Preis

Sehr hübsch und angenehmer Stoff. Liegt gut auf der Haut- laut meines Mannes

schöne Pyjamas

Mein Mann ist begeistert. Sie passen genau. Sind schön bequem. Grösse passt

Tolles Material

Sehr angenehm zu tragen. Sehr schöne Farben zu einem angemessenen Preis.

Genau richtig

Eine gute Wahl, genau richtig und das im Doppelpack. Passt perfekt !

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Schlafanzüge machen qualitativ einen guten Eindruck; die Farben sind nach der ersten Wäsche schön geblieben. Die Passform ist gut. Die Hosentaschen sind meiner Meinung nach überflüssig.

Pyjama...

Leider ist das Oberteil viel zu klein, die Hose ist o.k., das Material auch. Da ich den Pyjama dringend benötigte, habe ich ihn trotz der Mängel behalten.

Zu empfehlen.

Wirklich angenehme Qualität. Super Stoff, sehr angenehm zu tragen. Farben ebenso toll. Größe ist wi angegeben.

Pyjama

Tolle Qualität und Leistungsverhältnis. Material und Design sind top .

Gute Nacht

Gute Verarbeitung Guter Passform

Schöner Doppelpack

Für meine Verwendung (jungen Mann) zu altbacken, deshalb zurück

Gute Qualität! Passt genau

Kuschelig und praktisch

Der Schlafanzug ist aus einem sehr guten Material gefertigt. Nicht drückt, z.B.Nähte; der Tragekomfort ist sehr angenehm. Witzig sind die Eingrifftaschen. Man nimmt natürlich nicht gerade ein Schlüsselbund mit ins Bett, aber: am nächsten Sonntagmorgen eignet er sich durchaus als "Frühstücksgarderobe", wo auch mal ein Taschentuch seinen Platz findet. Ich finde den Pyjama toll und kann ihn nur weiterempfehlen.

Preileistung toll

Habe die zwei für meinen Mann zur Kur gekauft und er ist begeistert

Schöne Schlafanzüge

Habe die Schlafanzüge einmal durchgewaschen und sie sitzen danach tadellos. Die Passform und Formbeständigkeit ist gut, weil eben sehr gutes Material verwendet wurde. Meine Empfehlung!

Bequemer Pyjama

Ein schönes Set zu einem fairen Preis. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Das Oberteil könnte meines Erachtens ein bisschen größer sein. Eine Nummer größer würde ich dennoch nicht kaufen, da sonst die Hose rutschen wird. Die Taschen in den Hosen finde ich gut, so kann man morgens oder abends krimskrams, wie das Handy, in die Tasche stecken und hat die Hände frei.

Tasche zugenäht

Leider eine Tasche zugenäht. Ohne minimalen Schaden war die Naht nicht zu öffnen. Endkontrolle beim Hersteller somit nicht gut. Passform super

Kein Glanzstück, aber angenehm zu tragen

Wie so oft bei Mode ist der Pyjama bei den Aufnahmen offenbar "ins rechte Licht" gerückt oder die Aufnahme nachbearbeitet worden. In echt sehen die Teile etwas dumpfer aus. Dem Tragekomfort tut das allerdings keinen Abbruch und bei Schlafbekleidung ist die Farbenpracht auch wahrlich nicht so wichtig.

Bin zufrieden

Klasse

Mein Mann liebt diese Pyjamas, sind bequem und gut tragbar

Sehr gute Qualität!

Die bestellten Shorties sind von sehr guter Qualität und tragen sich hervorragend. Nach dem Waschen verzieht sich nichts, was auch für die Qualität spricht! 5 Sterne dafür!

Tolle Schlafanzüge

Sehr gute Qualität. Größe ist passend

Guter Preis

Es sind einfache Schlafanzüge. Der Stoff könnte noch etwas weicher sein. Fallen etwas schmal aus. Warum in der Hose Taschen sind, erschließt sich mir nicht. Die Schlafanzüge waren ein Geschenk.

Bild getreu

Größe passt, angenehmer Stoff, bequem, Farbe stark, wie auf dem Bild angegeben.

schöne Pyjama und gute Qualität...

Die Pyjama tragen sich sehr gut! Super Preis/Leistungsverhältnis. Habe bereits mehrere von der Marke "le jogger" gekauft, in kurzer und langer Ausführung und wohl nicht das letzte mal... Absolute Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Habe die Sachen für meinen Mann bestellt. Er ist begeistert von dem Material, den Farben und der korrekten Verarbeitung. Wir haben schon bei Bestellungen von "namhaften" Herstellern böse Überraschungen erlebt.