Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(205)
4 Sterne
(67)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Bequemer Schlafanzug
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in allem ein sehr bequemer Schlafanzug, der sich angenehm weich anfühlt. Auch nach mehreren Wäschen hat sich der Stoff nicht verzogen und ist nicht fisselig geworden. Wie andere hier schon geschrieben haben, sind die Hosenbeine etwas zu lang geraten, was ich bei einem Schlafanzug jedoch nicht schlimm finde. Für mich ist es eher ärgerlich, dass die Ärmel zu kurz sind (bei beiden Modellen). Die 4-5 cm, die die Hosenbeine zu lang sind, fehlen quasi an den Ärmeln.
eine Kundenbewertung aus Hueckeswagen am 27.01.2021
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Kauf!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Schlafanzüge gefallen meinem Sohn sehr gut. Sie sind bequem und angenehm wegen der anschmiegsamen Baumwolle, die Beine sind glücklicherweise lang genug!!! (1,88 Größe) was nicht immer vorkommt. Arme und Beine ohne Bündchen war ihm sehr wichtig, die Farben kommen gut an, und gegen den Preis kann man auch nicht meckern.
von einer Kundin aus Bonn am 08.03.2022
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Artikel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach Schlafanzüge für meinen Mann bin ich auf dieses Doppelpack gestoßen. Die Farben sind kräftig (auch nach dem Waschen), die Form bleibt stabil. Allerdings verwende ich keinen Weichspüler... Für den Preis ist es für mich ein Top-Artikel. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 30.12.2020
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequemer Schlafanzug!
18 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin richtig zufrieden mit dem zweier Set Schlafanzüge. Sie sind gut geschnitten, sehr gut verarbeitet und formstabil. Die Farben haben mir am meisten zugesagt. Nicht dieses übliche dunkelblau, dunkelgrün oder mausgrau. Tolle Farben in einer ganz tollen Farbkombination. Auch nach den ersten Wäschen verblassen die Farben nicbt. Auch das übliche auspaddeln und kuddlige ausweiten ist nicht zu bemängeln. Die Form bleibt stabil. Schon beim auspacken fiel mir die Qualität auf. Bei den meisten 2-er Packs ist der Stoff sehr dünn, das ist hier nicht der Fall. Richtig schön griffig und weich. Und der Gummi am Hosenbund verdreht sich nicht, ist nicht zu breit und nicht zu schmal. Super!
eine Kundenbewertung aus Kamenz am 23.03.2018
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlaganzug fällt genau richtig aus. Die Farbkombinationen ist auch super.
1 Punkt Abzug weil an den Hosenbeinen kein Abschluss ist und somit die Hose im Bett immer hochrutschst (das ist aber bestimmt Ansichtssache) und er könnte für den Winter ein klein bisschen dicker sein.
eine Kundenbewertung aus Bruck am 29.12.2020
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima Artikel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlafanzüge sind nicht nur vom Design her toll, sie tragen sich auch ganz hervorragend, da der Stoff sich sehr angenehm anfühlt. Ich werde noch weitere aus der Serie “ le jogger “ bestellen.
eine Kundenbewertung aus Rendsburg am 17.04.2018
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach einmal waschen eingelaufen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlafanzüge sind nach einmal waschen um eine Größe eingelaufen. Arme und Beine wären viel zu kurz geworden.
eine Kundenbewertung aus Lilienthal am 17.10.2020
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größe hat gepasst sehr angenehm auf der Haut ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe hat gepasst sehr angenehm auf der Haut zu tragen pflegeleicht einfach sehr zufrieden weiter zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Goerlitz am 28.01.2018
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schön Schlafen im guten Pyjama !!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser 2erSet Pyjama kann ich nur weiterempfehlen. Super Qualität und sehr schöne Farben.
von einem Kunden aus Hofgeismar am 25.05.2023
Größe: 60/62 (XXL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Pyjama
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser 2erSet Pyjama kann ich nur weiterempfehlen. Super Qualität und sehr schöne Farben.
eine Kundenbewertung aus Templin am 29.03.2019
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer s anzieht ist 44-46 zu lang lieber ein nummer kleiner bestellen
eine Kundenbewertung aus Grossrosseln am 12.11.2018
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel, der Spaß macht!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität ist sehr gut angekommen gerne wieder
eine Kundenbewertung aus Pfaffenhofen am 11.12.2017
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für die kalte Jahreszeit!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug eignet sich hervorragend, für Frostköttel wie mich, in der kalten Jahreszeit.
Nun sind die Gliedmaßen auch nicht mehr halb erfroren am frühen Morgen, wenn man nachts mal wieder die Zudecke weggestrampelt hat ;-).
Sehr angenehm zu tragen, schön kuschelig weich.
Sehr schickes Design! Damit kann man auch mal problemlos an die Türe, wenn der Postbote etc. klingelt.
Und bei diesem Doppelpaket hat man gleich doppelt spaß!
Größe M passt auch ganz gut, hätte auch L sein dürfen, war aber aktuell nicht lieferbar.
Klare Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Binnen am 14.01.2021
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Nacht kann kommen
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne weiche Schlafanzüge. Angezogen und gleich wohlgefühlt. Obwohl die Schlafanzüge nicht in den Trockner sollen, habe ich sie dennoch reingeschmissen. Ist nix passiert. Sind noch genauso wie vorher. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 14.04.2018
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine schöne Schlafanzüge
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist nicht schön und die Passform auch nicht
Deshalb gingen Sie auch wieder zurück
von einer Kundin aus Limburg am 19.06.2026
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben, gute Qualität und gute Passform. Für diesen Preis bestelle ich sie gerne.
von Jügen L. aus Oberhausen am 11.05.2026
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmel und Hosenbeine bisschen zu lang (Körpergrösse 182), der Rest passt, bestellt L
von einer Kundin aus Monheim am 30.04.2026
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Eduard M. aus Wuppertal am 25.04.2026
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlafanzug
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann trägt sie gern. Sind leider ein bisschen zu lang. Abersonst alles ok. Nach der Wäsche noch genauso wie vorher. Alles super
von einer Kundin aus Berlin am 26.02.2026
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist sehr angenehm zu tragen.
Der Stoff ist dünn und die Qualität ist gut.
von Stephan V. aus Berlin am 14.03.2026
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Irmgard K. aus Nieder-Olm am 05.04.2026
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sigrid D. aus Bad Zwischenahn am 04.04.2026
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pyjama für Herren
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Mann gefällt der Pyjama.Die Größe fällt etwas reichlich aus. Zum schlafen angenehmen, da nicht zu eng. Das Material ist angenehm.
Preis- Leistung für 2 Pyjama super. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
von Ilona W. aus Berlin am 06.12.2025
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nahtriss
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einer Nacht und erstmaligen anziehen des Schlafanzuges, ist die Schulternat gerissen und es ist kein kleines Löchlein gewesen, sondern ein mehrer Zentimeter großer Riss. Die Qualität der Ware wie angegeben stimmt auf keinen Fall, sondern ist wahrscheinlich Massenanfertigung und für mich einfach Schrott. Ich rate von einem Kauf dieser Ware ab.
von Franz-Xaver A. aus Nuedlingen am 24.05.2023
Größe: 60/62 (XXL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Günther K. aus Harsefeld am 30.03.2026
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Pyjama seit Ende September und sie mehrmals gewaschen. Nach der ersten Wäsche auf 40 Grad und Colourwaschmittel war das Oberteil schon kürzer geworden .Ich trockne die Teile an der Luft. Inzwischen sind auch die Ärmel zu kurz. Sie sehen jetzt schäbig und ausgeleiert aus, so dass für viel ausgegebenes Geld aussortiert werden.
eine Kundenbewertung aus Uetersen am 02.12.2020
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas sehr dünner Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu lang der komplette Schlafanzug!
von Rita Q. aus Köln am 07.03.2026
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super toller Schlafanzug
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schlafanzug sowohl in kurzer, als auch in langer Ausführung.
So eine tolle Qualität gibt es selten. Er ist so, wie ein Schlafanzug sein sollte. Tolle Farben, superweiches Gefühl beim tragen und gute Passform.
Ich hoffe, dass Otto diesen im Programm behält, dass ich bei Bedarf wieder kaufen kann.
eine Kundenbewertung aus Kamenz am 19.02.2021
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlafanzug
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön das material
von Gudrun I. aus Bockhorn am 02.03.2026
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO