Firetti Lange Kette 2 rhg., mit je doppelten Ringanhänger, glanz

Netter Modeschmuck

Schöne, pfiffige Kette. Für den Preis OK. Hat jedoch bereits bei Erhalt am Verschluss die Silberlegierung verloren gehabt und es blitzt der Messingfarbton durch. Zudem ein Verarbeitungsfehler in einer Kette. Habe sie nur behalten, weil ich sie dringend für ein Event brauchte und man den Verschluss durch meine langen Haare nicht sieht und der Verarbeitungsfehler nur bei näherem Hinsehen auffällt. Ansonsten hätte ich sie reklamiert.

Schlicht und schön

Eine schlichte Kette, die zu vielen Looks perfekt zu kombinieren ist. Sie kann leger zu Top und Jeans getragen werden, weil sie in ihrer einfachen aber raffinierten Art leicht und ungezwungen wirkt. Sie verfehlt auch nicht ihre Wirkung zu einem edlen Kleid, da sie in ihrer klaren, unverspielten Form Eleganz ausdrückt. Der verstellbare Verschluss lässt es zu, die Kette in der Länge bis zu 7 cm zu variieren.

eine längere Kette

Vom Aussehen finde ich die Kette richtig hübsch. Leider musste ich sie zurückschicken, weil ein Knoten in der Kette war, den ich nicht entwirren konnte. Ich werde mir noch einmal diese bestellen, weil mit auch die Länge zusagt.

sieht toll aus aber...

Die Kette sieht toll aus abends Bindeglied zwischen den Scheiben ist hinten nicht sauber zusammengedrückt worden, so dass ein Widerhaken da ist, der Fäden ziehen kann.

Modische Kette

Schöne Kette in guter Modeschmuck-Qualität. Hätte mir noch besser gefallen, wenn sie matt-silber wäre, nicht so stark glänzend, hab sie aber trotzdem behalten.

Hatte aber Pech und sie kam kaputt an, die zweite wurde mir rabatiert zugeschickt, allerdings auch kaputt. Die Qualität wird nun von Otto geprüft

Unerwartet groß

Also die Anhänger sind unerwartet klobig, aber das hat was und ich trage die Kette gern. Ein Verwirrspiel beim Auspacken ist vorprogrammiert ;)

Schlicht und wertig

Die Kette ist in der Länge noch ca 5cm zu verstellen. Sie ist ein Blickfang und auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Schönes Schmuckstück

Die Kette hat eine schöne Länge und hat etwas raffiniertes. Sie ist gut zu kombinieren, da sie sehr schlicht ist.

Mal was anderes.....

Schicke Kette. Schwere, aber nicht zu schwere Anhänger. Wow Effekt garantiert. Würde ich wieder kaufen.

Nicht mein Fall

Leider sah die Kette nicht so schön aus, wie abgebildet. Ging daher zurück.

schöne Kette

schöne Kette, Material gut, die Kette kann man zu vielen Outfits tragen

tolle Kette

diese Halskette wertet jeden Look auf und ist ein schöner Hingucker

Hingucker

Ich hatte die Kette schon einmal vor einigen Jahren bestellt. Peppt unifarbene und schlichte Oberteile sehr auf. Nachteil, weswegen ein Punkt Abzug: Verliert mit der Zeit den "Lack", bzw.Silber, was für den Preis nicht sein sollte....ich habe sie jetzt aber nochmal gekauft, da ich bisher keine vergleichbare kette gefunden habe.

Diese Kette möchte ich nicht mehr missen!

Sehr gute Verarbeitung! Leider nur 4 Sterne, da es besser wäre wenn die doppelte Kreise unterschiedliche Größen hätten! Aber die Kette passt super zu Kleider mit Stehkragen oder mit hohem Ausschnitt. Sehr schöne Länge! Bin begeistert!

Sehr schöne Kette, ich kann das also weiter empfehlen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wer Modeschmuck mag

Für Frauen die Modeschmuck mögen, bestimmt eine tolle Kette. Ich trage normalerweise nur echten Schmuck, deshalb finde ich wahrscheinlich, dass die Kette billig aussieht, was sie ja auch ist. Habe sie zurückgeschickt.

Tolle Kette

Sehr schöne Kette und gute Verarbeitung. Habe sie schon zum Kleid mit kurzer Jeansjacke getragen, passt aber auch schön zum langen Pullover oder zur Bluse. Kann ich nur empfehlen, denn sie wurde schon bei mir bewundert.

Super Accessoir

Die Kette ist ein wunderschöner Blickfang und peppt besonders gut meine unifarbenen Pullover und Blusen auf. Ein echter Hingucker. Das Material sieht hochwertig aus, ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer.

Leider war die Verpackung falsch ...

Leider war die Verpackung falsch etikettiert, so dass statt metallfarben/silberfarben (lt. Bestellung und Etikett) diese Kette in goldfarben (Inhalt) geliefert worden ist. Daher leider zurück.

Die Kette, der Hammer

Diese Kette ist super stylisch.Sie sieht chic aus egal ob auf dem Pullover oder auf dem Shirt. EIGENTLICH möchte ich sie nicht weiterempfehlen,dann traegt sie bald jeder🤣

Doppelkette

Hübsche modische Kette, hochglänzend. Für mich wäre sie schöner, wenn die kleinere Kette noch etwas länger wäre und die Anhänger kleiner als bei der längeren Kette. Geht leider zurück.

sehr schön

die kette hat die perfekte Lange, sieht jung und modern aus und lässt sich mit vielem kombinieren. schlicht und doch ein hingucker. fuer den preis ist diese kette wirklich wert :)

Super Kette

Eine sehr schöne und für alles tragbare Kette zu Blusen oder Shirts , eine zeitlose Kette. Mein muss aber aufpassen sie verdreht sich ineinander. Das ist Einbischen ärgerlich.

Eine wirklich schöne Kette

Sieht auf einer Bluse oder Pullover super chic aus. Sehr zu empfehlen. Die Qualität ist für einen Modeschmuck hochwertig. Der Versand war schnell. Gerne wieder

Glanzstück

Tolle Kette, die jedes Outfit aufpeppt. Anhänger bestehen jeweils aus zwei Ringen, die übereinander liegen. Wirklich ein Glanzstück in meiner Sammlung

schick auf schlichten Oberteilen

gefällt mir sehr gut, fällt gut auf, ohne billig zu wirken. glänzt schön. Hoffe das bleibt auch beim häufigeren Tragen so, also bisher wirklich top

Tolle Kette

Eine schöne lange Kette, die perfekt geeignet ist um neutrale Oberteile und Outfitd aufzuwerten. Das Material fühlt sich stabil und nicht billig an.

Hübsche Kette!

Die Kette hatte eine gute Länge, aber ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und dieses ging dann leider zurück, da sie etwas schwer war.

Diese Kette habe ich mir gegönnt um Meine ...

Diese Kette habe ich mir gegönnt um Meine Kleidung auf der Arbeit etwas auf zu werten.Nichts besonderes aber erfüllt seinen Zweck!